VIP Beautytesterin – Marion Müller

Alter:  45
Augenfarbe:  braun
Brille?
Kontaktlinsen?
 ich trage Kontaktlinsen
Hauttyp:  reife, normale Haut, aufgrund des „hohen Alters“ weist die Haut vergrößerte Poren, Fältchen und Pigmentflecken auf. Meine Haut ist unempfindlich und hat noch nie allergisch reagiert.
Reinigung: momentan  Vichy Normaderm Tri Aktiv Peeling und Reinigungsfluid
Creme:  momentan Vichy Liftaktiv, reichhaltige Nachtcreme und Augencreme von Biodroga
Schminke: Zum Glück, dass es sie gibt.Absolutes Must have.Von allem etwas, sie gehört zum morgendlichen Ritual einfach dazu.
Wenn’s schnell gehen muss,
benutze ich:
 zumindest Foundation, Kajal und Mascara. Ohne geht gar nicht, nicht mal zum Briefkasten 🙂
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
So viel Zeit muss sein! Tagescreme, Primer, Concealer, Foundation, Augenbrauengel, Kajal, Lidschatten, Mascara, Lippenstift oder Gloss. Für den Körper unbedingt duftende Bodylotions von meinen Lieblingsparfum-Labels.
Ich verwende: Keine bestimmten Marken, das wechselt sehr oft.
Foundation  aufgrund meines dunkleren Hauttons bronzefarbene Foundations, gut deckende, ,mattierende Make-ups von Catrice, Braukmann, Artdeco
Puder benutze ich seltener, im Sommer jedoch gerne einen Bronzener
Concealer  benutze ich selten, manchmal Perfect Match von L’Oreal
Mascara je nach Anlass Artdeco Mineral, BeYu Cat Eyes, Hypnose Doll Eyes. Da mein unterer Wimpernkranz sehr spärlich bewachsen ist, benutze ich gerne einen schwarzen Kajal um dem Auge mehr Ausdruck zu verleihen.
Rouge  benutze ich kaum
Lidschatten  am liebsten gebackene Lidschatten, die sich auch feucht auftragen lassen, z.Bsp Catrice, Artdeco.  Meine gesamten Lidschatten sind pearlfarben oder mit Glitzereffekt. Meist sehr hell. Mein AMU fällt meist so aus, dass ich auf das bewegliche Lid einen hellen silber- oder pastellfarbenen Ton gebe und ihn nach oben hin verblende. Dazu metallic-farbener Kajal.
Lippenstift  Ich mag rosé und fliederfarbene Lippenstifte, auch hier super gerne mit Glitzereffekt. Momentan Catrice
Lipgloss  Auch hier mag ich rosé am liebsten. z.Bsp. rosé kiss von Artdeco
Meine liebsten Kosmetikprodukte: Düfte mit den passenden Bodylotions. Hauptsache Duft, ich würde niemals eine neutral-riechende Creme oder Lotion benutzen. 🙂 Na und natürlich Make-up
Lieblingsmarke?  Oh, ich bin absolut kein Markenfanatiker. Was mir gefällt, kaufe ich. Egal ob Kosmetik oder Kleidung: Die Optik muss stimmen.
Haarfarbe  schwarzbraun
Haarlänge  schulterlang
Haartyp
 naturgelockt, gefärbt, bin schon zu 70 % ergraut 😮
Haarstruktur
 trocken, spröde, strapaziert, normal dick
Haarstyling mein schulterlanges naturgelocktes Haar braucht pflegende Leave-in Produkte, Stylingschaum und Haarspray. Ich trockne es mit dem Diffusor. Der Ponybereich wird glattgeföhnt und die Locken mit Wax definiert. Je nach Anlass stecke ich sie auch schon mal gerne hoch. Ich benutze Produkte von Wella professional oder Sebastian.
Lieblingsparfüm:  mein absoluter Liebling: Calvin Klein Eternity geht mir nie aus, wechselnde Düfte der Saison: in diesem Sommer ESCADA Especially delicate notes, AN’NA Annayake. Hauptsache zart und blumig.
Nagellack:  ANNY, Alessandro, Essie, das wechselt sehr oft.
Lieblingslackfarbe: Ich lasse mir meine Nägel einmal im Monat mit Gel in French-Optik verstärken. Meist benutze ich pastellige Farben, gerne mit Pearl- und Glitzereffekten. Manchmal nehme ich auch dunkle violette oder pinkfarbene Lacke, jedoch nie rot oder orange.
Kleidungsstil: Mein Stil ist feminin, manchmal Business, aber auch Jeans mit hübschem Oberteil. Ich trage gerne taillierte Oberteile mit Ausschnitt und Kleider. Mein Schuhvorrat ist riesengroß, fast ausschließlich High Heels. Selbst bei der Arbeit im Friseursalon. Ich besitze nur 2 Paar flache Schuhe, eines zum Putzen und für eines für die Gartenarbeit. Ballerinas und Sneakers würde ich niemals tragen. 🙂
Accessories:  Ich liebe Silberschmuck mit Strass z.Bsp. Thomas Sabo, Ringe, Uhr, Ketten, Ohrstecker von ESPRIT oder s.Oliver, auch Modeschmuck von sixx mag ich. Und Taschen, sie dürfen auch mal ein No-name-Produkt sein.