Beautypress News Box Mai 2018

Hochsommer im Mai, bei Temperaturen um die 30 Grad zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Ich habe allerdings so meine Sorgen, dass der “richtige” Sommer dafür um so schlechter wird. Aber die Hoffnung siegt und ich wünsche mir endlich mal wieder einen wunderbaren Sommer mit viel Sonne, wenig Regen und vor allem ohne die schweren Unwetter, die wir in den letzten Jahren so oft hatten.

Passend zu dem tollen Wetter, ist die neue Beautypress Box eingetroffen. Ich zeige euch natürlich den Inhalt und ihr könnt euch auf neue sommerlich frische Produkte freuen. 

Ultrasun Face Fluid SPF50+

Eine ultra-leichte Variante der bewährten Gesichtsprodukte von Ultrasun bieten die neuen Ultrasun FACE Fluids. Sie vereinen UV-Schutz, Anti-Aging (durch Ectoin®, welches die Haut präventiv vor UV-Strahlung schützt) und andere Wirkstoffe in der leichtest möglichen Fluid-Formulierung für eine tägliche Anwendung. Unsere Empfehlung: Nach einem wirkstoffreichen, schnell absorbierendem Serum täglich Ultrasun FACE Fluids (ohne kritische Inhaltsstoffe) anwenden und dann direkt Make-up auftragen, die normale Tagespflege wird überflüssig.

Das erste Produkte gehört gleich zu den wichtigsten. Sonnenschutz ist das A&O im Sommer. Schon bei den ersten Sonnenstrahlen ist es wichtig, die empfindliche Haut zu schützen.

Ultrasun verzichtet auf irritierende oder hormonaktive UV-Filter und enthält keine komedogenen Mineralöle, Silikone und PEG/PPG-Emulgatoren.

Das Face Fluid ist speziell für das Gesicht und mit 50+ hat man einen sehr hohen Schutz. Die praktische Tube zum aufdrehen ist auch ideal zum mitnehmen auf Ausflüge oder Kurzreisen.

Ultrasun Face Fluid SPF50+ | 40ml | 26 Euro

Eubos Hyaluron 3D Booster

Hier nutzt die EUBOS Forschung erstmals die drei unterschiedlichen Kettenlängen der Hyaluronsäure. Langkettige Hyaluronsäuren verbleiben auf der Hautoberfläche und erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der obersten Hautschichten, die Haut wird glatt und weich. Mittelkettige Hyaluronsäuren penetrieren langsam in die oberen Haut-schichten der Epidermis, erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt und werden mit zunehmender Penetrationstiefe in den Stoffwechsel der Haut aufgenommen. Kurzkettige Hyaluronsäuren penetrieren deutlich schneller und dringen tiefer in die Epidermis ein. Sie werden in den Zellstoffwechsel und die Regulation von Botenstoffen eingebunden.

Auch im Sommer ist eine Feuchtigkeitspflege sehr wichtig. Hyaluron bietet eine optimal Möglichkeit, den eigenen Feuchtigkeitsspeicher wieder aufzufüllen. Dabei ist die Formulierung ganz leicht und zieht wunderbar schnell ein. Anschließend kann man eine Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Die Flasche mit der Pipette ist hygienisch und sehr sparsam in der Dosierung. Außerdem ist der Booster Parfüm- und Parabenfrei.

EUBOS HYALURON 3D Booster | 30 ml | 26,50 Euro

benecos Nail Polish

Natürlich ist es im Sommer ein Muss, seine Finger- und Fussnägel in einer frischen Farbe zu lackieren.

Die neue Formulierung von benecos basiert bis zu 90% auf Inhaltsstoffen, die aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen stammen. Zusätzlich sind die Lacke 8-FREE, was bedeutet, dass sie frei sind von Formaldehyd, Toluol, Kolophonium, Campher, Phthalaten, Parabenen, Silikonen und halogenorganischen Verbindungen.

Die neue Textur ist sauerstoff- und wasserdurchlässig, um die Nägel zu schonen. Als i-Tüpfelchen sind die Lacke mit pflegendem Avocadoöl und Biotin (Vitamin H) für schöne Nägel angereichert:)

Die Farbe Flamingo ist wunderschön und trift genau meinen Geschmack. Der Auftrag ist dank dem breiten Pinsel sehr einfach und gleichmäßig möglich.

benecos Nail Polish | 9ml | 3,89 Euro

t: by tetesept created by MICHALSKY

Mit einer Komposition aus fünf unverwechselbaren Hauptingrediens beweist Michalsky mit der Duschenkollektion, bestehend aus zwei Männerduschen, einer Frauen- und einer Genderless-Dusche, sein Gespür für Trends und High-End-Produkte. Angelehnt an das Designelement der Transparenz enthalten alle vier Duschen den Zusatz eines speziellen Wassers in Kombination mit besonderen Ingrediens.

Aromaduschen, allein schon dieses Wort löst wahre Begeisterung bei mir aus. In der Beautypress Box waren gleich zwei dieser Duschen enthalten: Genderless-Dusche 03 und die Frauendusche Woman Red 04. Gletscher- und Kokoswasser sind schön frisch und haben einen intensiven Duft. Auch das Design der Flaschen sieht super aus und ist defintiv im Badezimmer ein optisches Highlight.

t: by tetesept created by MICHALSKY | 200 ml | 3,49 Euro

CETAPHIL Feuchtigkeitscreme

Speziell entwickelt zur Feuchtigkeitsversorgung empfindlicher und trockener Haut, zur Rückfettung von Problemhaut sowie nach dermatologischen Behandlungen.

Die Feuchtigkeitscreme hat eine hohe Hautverträglichkeit und kommt ohne Duftstoffe aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich die Haut mit dieser Creme auch nach einen intensiven Sonnenbad besser regeneriert.

CETAPHIL Feuchtigkeitscreme | 85g | 9,95 Euro

Guinot Longue Vie

Erschafft jugendliche Haut durch die Bereitstellung der 56 für das Leben der Zellen entscheidenden Substanzen, die für die Erneuerung und die Lebensdauer der Zellen notwendig sind.

Man kann diese Pflege morgens und abends auftragen. Sie enthält 56 biologische Wirkstoffe, die im Krankenhaus zum Beispiel bei der Behandlung schwerer Brandwunden eingesetzt werden.

Sie fühlt sich auf der Haut sehr reichhaltig an und hat einen leicht “altbackenen” Duft, der zudem auch recht intensiv ist. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass man damit an empfindliche Haut ran kann. Nach dem auftragen fühlt sich die Haut aber richtig schön weich und gepflegt an.

Guinot Longue Vie Cellulaire | 15g | 27,99 Euro

CMD Naturkosmetik® Rio de Coco Deo Spray

Das Rio de Coco Coconut & Lime Deo von CMD bietet milden Deoschutz ohne Alkohol, ohne Aluminium und zu 100% vegan. Das Deo schützt zuverlässig gegen Körpergeruch und pflegt dabei die Haut durch einen extra hohen Anteil an Bio Kokoswasser. Dieses ist bekannt für seine beruhigende Wirkung auf gestresste oder irritierte Haut. Zusätzlich schützt das wertvolle Salbeiöl die Haut auf natürliche Weise.

Dieses Deo Spray ist mein Lieblingsprodukt aus dieser Box! Es riecht so genial lecker und fühlt sich wunderbar frisch an. Der frische Duft nach Limetten wird untermalt von Kokosnuss, eine sommerliche Kombination. Die Anwendung als Deo finde ich mit so einem Spray noch relativ ungewohnt. Am besten funktioniert es direkt nach dem Duschen, wenn man noch keine Kleidung an hat.

CMD Naturkosmetik® Rio de Coco Deo Spray | 100ml | 12,65 Euro

Beautypress News Box Mai 2018 | Mein Fazit

Ich liebe die Mai Box von Beautypress. Es sind so viele tolle Produkte enthalten. Alle sind super spannend und man möchte alles sofort ausprobieren. Auch wenn die Mischung etwas pflegelastig ist, gefällt sie mir gut und ist auch vielseitig genug.

Mein Highlights sind das Deo von CMD, der Hyaluron Booster von Eubos und die Aromaduschen von tetesept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.