Beautypress News Box März 2018

Es gibt wieder einige Neuigkeiten von Beautypress. Auch wenn es die letzten Tage noch geschneit hat, ist der Frühling schon in den Startlöchern und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die warmen Sonnenstrahlen.

In der Beautypress News Box März  sind 5 Produkte aus ganz unterschiedlichen Bereichen enthalten. Etwas ganz spannendes ist auch dabei, aber dazu erfahrt ihr gleich natürlich mehr. 

Ausgepackt | Beautypress News Box März 2018

Die Box erscheint alle zwei Monate und wird exklusiv an Influencer verschickt. Kaufen kann man die Box also nicht, aber die enthaltenen Produkte sind ganz normal im Handel erhältlich.

A⁴ Golden Face Oil

Das intensive Anti-Aging Gesichtspflegeöl A⁴ Golden Face Oil versorgt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Nährstoffen auf natürlicher Basis und schenkt neue Vitalität und Ausstrahlung. Wirkstoffe wie Baobaböl, Orchideen-Extrakt und einige weitere Zutaten wirken wie ein Wellness-Urlaub für Ihre Gesichtshaut. Das A⁴ Golden Face Oil ist für die feuchtigkeitsarme, trockene bis sehr trockene sowie empfindliche Haut bestens geeignet.

ANWENDUNG
Von dem A⁴ Golden Face Oil sollten Sie morgens und/oder abends einige Tropfen mit leichten, kreisenden Bewegungen auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Die Augenpartie sollten Sie jedoch dabei aussparen, dafür empfehlen wir das A⁴ Eye Delight Lifting Gel.

Diese Marke kenne ich schon etwas länger. Ich hatte damals mal eine Augenpflege ausprobiert, die ich leider überhaupt nicht vertragen habe. Allerdings bin ich an den Augen auch sehr empfindlich.

Das Golden Face Oil hört sich absolut interessant an, wobei ich mit Ölen im Gesicht auch immer etwas skeptisch bin. Meine Haut ist momentan echt gut eingestimmt auf meine Pflege, so dass ich mit dem Ausprobieren wohl noch einige Zeit warten werde.

A⁴ Golden Face Oil |  30 ml kosten 82,00 Euro

tetesept Basisches Badesalz Detox green

  • Basisches Badesalz mit hautreinigender und entsäuernder Formel
  • Unterstützt bei Fastenkuren, Stress und Sport
  • Mit 100% naturreinem Meersalz, aktiven Mineralien, Schachtelhalm und Spirulina-Alge
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • auch für Hand- und Fußbäder geeignet

tetesept mag ich super gerne, die Produkte sind toll und ich verwende sie regelmäßig im Winter für gemütliche Badegänge.

Diese “grüne” Detox-Variante hört sich sehr medizinisch an. Nach der Beschreibung würde ich sagen, dass aktuell die ideale Zeit für so ein Bad wäre, damit die Säuren auf der Haut neutralisiert werden.

tetesept Basisches Badesalz Detox green | 45g kosten ca. 1,30 Euro

Merz spezial DETOX MASKE

Die Pflegeformel der Detox-Maske mit Meeresalge und Leinöl und dem Anti-Pollution-Wirkstoff BioDtoxTM bietet antioxidativen Schutz, macht die Zellen widerstandsfähiger und sorgt für einen gesunden, strahlenden Teint.

Diese Maske von Merz ist ganz neu im Handel und soll mit natürlichen Wirkstoffen das Hautbild verbessern. In der Verpackung sind zwei Sachets mit je 5ml enthalten.

Bis zu 3x wöchentlich kann man die Detox Maske auftragen, dazu wird eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten empfohlen. Zur Intensivierung der Wirkung sollte vorher ein Reinigungsprodukt verwendet werden – z.B. eine Peel-Off Maske.

Merz spezial DETOX MASKE | 2x 50ml kosten ca. 2 Euro

Alyssa Ashley BioLab – Aloe Vera & Bambus

Die Alyssa Ashley BioLab Naturkosmetiklinie enthält mehr als 96% natürliche Inhaltsstoffe. Alle Produkte enthalten aktive Extrakte, um eine maximale Wirkkraft zu entfalten. Die Linie Aloe Vera & Bambus regt die hauteigene Kollagenproduktion an und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Aloe Vera ist eine wichtige Quelle für eine natürliche Befeuchtung der Haut und wirkt sowohl beruhigend als auch erfrischend. Der Bambusextrakt wirkt natürlich belebend und unterstützt das Erscheinungsbild der Haut durch eine natürliche Glättung feiner Linien.

Ich bin ein totaler Fan von Aloe Vera und vertrage es außerordentlich gut. Was ich bei diesem Produkt etwas schade finde, der Inhaltsstoff Aloe Vera ist relativ weit hinten in der Auflistung aufgeführt. Ich hätte mir eine höhere Konzentration gewünscht. Stattdessen steht Parfum relativ weit vorne, was meiner Meinung nach unnötig ist.

Alyssa Ashley BioLab Aloe Vera & Bambus | 300ml kosten 9,95 Euro

Snow White II® DELUXE

Das natürliche Aufhellen von Snow White II® DELUXE erfolgt „Step by Step“. Es verzichtet auf aggressive Bleichmittel und setzt das milde, verträgliche Gel ein, welches auch bei empfindlichen Zähnen verwendet werden kann und meist auch beim Zahnarzt oder Bleaching Studios Anwendung findet. Die beiliegenden, speziellen Mundschienen eignen sich für jedes Gebiss, ob Mann oder Frau und können durch ein heißes Wasserbad individuell angepasst werden – für ein angenehmes Tragegefühl.

Die Anwendung ist leicht und schnell:

Das spezielle Snow White II® DELUXE Zahnweiß Gel wird auf die im Set beiliegenden, geformten Trays (Mundschienen) aufgetragen, die Schienen im Mund platziert und sechs bis neun Tage hintereinander nur 20 Minuten pro Tag getragen. Das Ergebnis sind strahlend weiße, gesund aussehende Zähne.

Ein super spannendes Produkt! Mein letzter Versuch, meine Zähne zu Hause zu bleichen, ging aber gehörig daneben. Das ist allerdings auch schon mehrere Jahre her und wahrscheinlich haben sich die Produkte in diesem Segment auch weiter entwickelt. Damals hatte ich ziemlich starke Schmerzen bei der Anwendung. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ein Produkt einer anderen Marke war (aber mit ähnlicher Anwendung).

Nachdem man die Schienen individuell angepasst hat, muss man mehrere Tage hintereinander das Zahngel auftragen. Wie schon oben beschrieben, dauert jede Behandlung 20 Minuten pro Zahnreihe, also 40 Minuten pro Tag. Das ist schon nicht wenig Zeit, die man dafür benötigt.

Preislich ist es aber natürlich schon ein Unterschied, ob man zwischen 200 bis 300 Euro für ein Bleaching beim Zahnarzt bezahlt oder wie hier 59,95 Euro als Home-Kit.

Trotzdem rate ich zur Vorsicht. Die Zahnschienen können nach meiner ersten Abschätzung nicht verhindern, dass das Zahngel an das Zahnfleisch kommt und das sollte man unbedingt vermeiden. Ich frage mich zudem, ob 0,1% Wasserstoffperoxid tatsächlich eine sichtbare Zahnaufhellung bewirken kann. Ich bin sehr skeptisch und werde daher das Produkt wahrscheinlich nicht testen.

Snow White II® DELUXE kostet 59,95 €

Beautypress News Box März | Fazit

Auch wenn der Warenwert dieser Box wieder sehr hoch ist, kann mich die Beautypress News Box März nicht vollkommen überzeugen. Die Produkte sind teilweise schon sehr speziell bzw. relativ teuer. Bis auf das Bleaching Kit werde ich aber allen Produkten eine Chance geben und sie ausprobieren.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Box.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.