Anti Aging Pflege mit Hyaluron – COSPHERA Performance Serum & Creme

[Werbung] Schatz, wo sind denn deine Falten hin? Hast du eine besondere Pflege? Hallo…hatte ich wirklich schon welche? Bin ich wirklich schon im Anti-Aging Alter? Ja, bin ich! Falten im Gesicht sind ab einem gewissen Alter einfach Thema und egal ob Mann oder Frau- jeder bekommt sie irgendwann. Die meisten Männer sehen das eher gelassen und nehmen es einfach bin. Es gehört schließlich zum Altern dazu und seien wir doch mal ehrlich-Reife Männer wirken oft sexy- auch mit Falten;-). Leider ist Frau da doch etwas anders gestrickt und ja…die liebe Eitelkeit lässt grüßen. Da helfen Hyaluron, Botox & Co. dann weiter und ich muss gestehen, dass ich auch schon Gedanken an Faltenunterspritzungen hatte. Aber zum Glück gibt es alternative Möglichkeiten zur Faltenreduktion. Was mich bisher von Falten-Unterspritzungen und Botox-Injektionen abgehalten hat, ist der hohe Preis und eben die Spritzen.

Faltenreduktion – aber wie?

Wo sind denn deine Falten hin? Diesen Satz würden ganz sicher viele Frauen ab einem gewissen Alter hören. Es geht auch ohne Spritzen, denn die es gibt mittlerweile gute Cremes, die zwar Falten nicht gänzlich verschwinden lassen, aber reduzieren können.

Ich bin selbst eitel und möchte mir möglichst lange eine faltenfreie Haut bewahren, was mir allerdings nicht mehr so ganz gelingt und ich weiß natürlich, dass es nicht auf Dauer funktioniert. Denn mit Ü50+ hat man einfach schon WELCHE! Aber ich pflege meine Haut mit Cremes, in denen Hyaluron enthalten ist und versuche so, mir eine Faltenreduktion möglichst lange zu ermöglichen.

Cosphera-Hyaluron1

 

COSPERA Performance Serum und Creme 

Dafür habe ich jetzt COSPHERA HYALURON Performance Serum und Creme ausprobiert. Die Anwendung der Pflege erfolgt nach der morgendlichen Waschroutine und wird ganz normal als Tagespflege aufgetragen. Zuerst wird etwas von dem Serum aufgetragen, das sehr sparsam in der Anwendung ist. Die niedermolekulare Hyaluronsäure wird von der Haut sehr gut aufgenommen. Danach kann die Creme aufgetragen werden. Die Creme zieht schnell ein und die hochkonzentrierten Wirkstoffe entfalten sofort ihre Wirkung. Weiterführende Informationen zu den Inhaltsstoffen findet ihr auf der Webseite von Cosphera sowie auch auf Amazon, wo man die Produkte auch beziehen kann. Serum und Creme sind beide 100 % vegan ohne Tierversuche: es wird bei der Herstellung auf tierische Inhaltsstoffe verzichtet und den Einsatz von Tierversuchen. Auch auf den Zusatz von PEGs sowie Mineralöle wird konsequent verzichtet und sie enthalten keine Parabene und Mikroplastik. Selbstverständlich werden alle Produkte dermatologisch getestet.

Mein Fazit 

Die Haut fühlt sich insgesamt glatter und frischer an. Insgesamt fühle ich mich damit sehr wohl in meiner Haut und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Falten verschwinden nicht gänzlich, die Haut wirkt aber leicht aufgepolstert. Bisher konnte ich bei Cremes mit diesen Inhaltsstoffen keinerlei Nebenwirkungen oder Hautunverträglichkeiten feststellen. Dazu möchte ich anmerken, dass ich keine empfindliche Haut habe. Beide Produkte findet Ihr auf Amazon COSPERA Performance Serum und COSPERA Performance Creme .

Cosphera-Hyaluron2

1 thought on “Anti Aging Pflege mit Hyaluron – COSPHERA Performance Serum & Creme”

  1. Toller Artikel! Meinen Freund stören seine Falten auch nicht so, aber ich kämpfe mit allen Mitteln dagegen an 😀
    Nachdem ich das jetzt schon ein paar mal auf Instagram und Facebook gesehen habe, verwende ich die Cosphera Performance Creme und das Serum jetzt auch und muss sagen, dass es bei mir echt wirkt. Die kleinen Falten unter den Augen sind deutlich weniger geworden und meine Haut fühlt sich irgendwie samtig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.