Beautypress News Box Juli 2018

[Werbung] Die Sommerbox von Beautypress ist bei mir angekommen und natürlich möchte ich Euch auch dieses Mal wieder die tollen Neuigkeiten zeigen.

Die Beautypress News Box wird an 50 Blogger verschickt und kann nicht käuflich erworben werden. Die Box erscheint alle zwei Monate und enthält 4-6 Produkte ganz unterschiedlicher Marken. Oftmals sind es ganz neue Produkte, die noch nicht oder noch nicht lange im Handel erhältlich sind. 

Efasit Fußcreme

Zum 80. Geburtstag gibt es für wenige Monate die efasit® RETRO Jubiläumsedition mit drei Kultmotiven auf 75-ml-Fußcremedosen: Mit der adretten Susi Marie, die im Abendkleid ihre perfekten Beine zeigt. Mit den fleißigen Handwerkern, die mit der Creme die Fußsohle reparieren. Und natürlich mit dem Kultspruch in schönen Schreiblettern: „Lass Deine Füße nicht verludern, tu sie cremen, pflegen, pudern“.

Die lang bewährte Rezeptur der efasit® Retro Fußcreme pflegt und glättet die Haut mit seinen zahlreichen Ölen, Butter z.B. Kokosöl, Mangobutter sowie Avocadoöl und besitzt feuchtigkeitsspende Eigenschaften. Die Hautelastizität wird erhöht und Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Angepasst an die mobile Zeit von heute – für eine geschmeidige Haut und eine regenerative Wirkung wie damals. efasit® macht Füße eben wieder fit.

Ich liebe generell Retro-Produkte, optisch sind sie wirklich immer ein Highlight und ein richtiger Hingucker.

Die Dose werde ich mir jedoch für den Winter aufheben, da ich im Sommer nicht so gerne Fußcreme mag. 🙂

efasit® RETRO Energie spendende Fußcreme | 75 ml | 3,49 €

SKINthings Oil Drops

SKINthings OIL DROPS sind eine Kombination hochwertiger, biozertifizierter Naturöle. 1–2 Tropfen genügen bereits, um aus Ihrem normalen Pflegeprodukt ein Luxusprodukt zu kreieren. Ob in die Tages- oder Nachtcreme gemischt, als Primer für das SKINthings COVER Mineral Make Up, als Anreicherung Ihrer Bodylotion oder als Pflege für Ihre Nagelhaut. Die SKINthings OIL DROPS sind universell einsetzbar, dort wo die Haut gerade einmal mehr verlangt. Sie sorgen für eine Balance im Lipidgleichgewicht und für ein samtiges, entspanntes, gepflegtes Hautgefühl ohne zu beschweren, begleitet vom feinen und eleganten Eigenduft der Inhaltststoffe.

Ein sehr spannendes Produkt. Anfangs habe ich gedacht, dass ich dafür keine Verwendung haben werde, aber es ist wirklich sehr vielseitig.

Man kann es jeder beliebigen Pflege beimischen, um die Wirkung zu optimieren. Das Öl kann aber auch pur verwendet werden und ist dann ein wahrer Booster für die Haut. Ideal ist auch die Anwendung als Pflege für die Nägel.

Obwohl es so reichhaltig ist, zieht es toll in die Haut ein und macht sie sofort weich und geschmeidig. Der Duft ist sehr angenehm und die Dosierung mit der Pipette ist hygienisch.

SKINthings Oil Drops | 15ml | Preis nicht bekannt (ca. 70 Euro) 

Sundance Anti Pollution Sonnenfluid LSF 50+

Die Sonne lässt schon die ersten Strahlen durch die Wolken blitzen – höchste Zeit also, nach draußen zu gehen! Dabei aber den Sonnenschutz nicht vergessen! Die neuen Produkte der Sundance Face-Serie sind hierbei der perfekte Begleiter. Sie bereiten Gesicht und Dekolleté optimal auf das nächste Sonnenbad vor und pflegen anschließend reichhaltig. So ist die Haut perfekt geschützt und strahlt den ganzen Sommer hindurch.

Die Formel mit UVA-, UV-Schutz und IR-A* zieht schnell ein. Für ein leichtes Hautgefühl und als Make-up-Basis geeignet. Die langfristige Anti-Pollution-Wirkung schützt vor äußeren Umwelteinflüssen sowie freien Radikalen und stärkt die Hautbarriere bei regelmäßiger Anwendung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Genau das richtige Produkt für mich. Ich achte sehr stark auf ausreichenden Sonnenschutz, da ich Bräune im Gesicht optisch nicht ansprechend finde und mir die Gesundheit in Bezug auf Hautkrebs oberste Priorität hat.

Das Sonnenfluid ist einen Pumpspender, damit ist die Dosierung sauber und bequem möglich. Mit dem Lichtschutzfaktor 50+ hat man einen sehr hohen Sonnenschutz und kann auch etwas länger die Zeit in der Sonne genießen.

Sundance Anti Pollution Sonnenfluid LSF 50+ | 50ml | 4,95 Euro

Haiku Kollektion von Masaki Matsushima

Dieses Set enthält drei Eau de Parfums in einer handlichen Version als Rollerball. Die Düfte sprüht man also nicht auf, sondern kann mit der Kugel den Duft direkt auf die Haut auftragen. Sehr praktisch für den Urlaub oder generell für die Handtasche.

  • Fleur de Sansho (Floral – Würzig – Holzig)
  • Sillage de The (Orientalisch – Floral – Moschuslastig)
  • Bois d’Hinoki (Holzig – Floral – Moschuslastig)

Auch wenn ich mir dieses Set von der Gestaltung sehr gut gefällt, passen die Düfte leider überhaupt nicht zu mir. Sie sind jedoch sehr hochwertig und riechen überhaupt nicht nach Alkohol. Kopfschmerzen gibt es auch nicht.

Haiku Kollektion von Masaki Matsushima | 3x 10ml | je 19,50 Euro

La mer MED+ Anti-Spot Schäumende Waschcreme

Die La mer MED+ Anti-Spot Schäumende Waschcreme eignet sich ideal für den Start der täglichen Beautyroutine. Der zarte Schaum reinigt die Haut sanft und gleichzeitig intensiv von Make-up, abgestorbenen Hautschüppchen und überschüssigem Talg, ohne die Haut auszutrocknen. Zinksulfat und hydrolysiertes Algin wirken antiseptisch und verhindern eine übermäßige Talgproduktion.

Ich kenne schon einige Produkte von La mer und habe bislang nur positive Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

Mein Gesicht wasche ich immer in der Dusche. Natürlich verwende ich zur Reinigung nicht normales Duschgel, sondern spezielle Produkte für das Gesicht. Anti-Spot finde ich sehr spannend, da es das Gesicht klären soll, ohne es auszutrocknen.

La mer MED+ Anti-Spot Schäumende Waschcreme | 100 ml  | € 16,50

 

Mal wieder eine richtige tolle Beautypress News Box. Die Produkte sind aus ganz unterschiedlichen Bereichen, nur der dekorative Part fehlt leider dieses Mal. Im Sommer kann ich aber auf Schminke % Co. gut verzichten und würde mich aber freuen, wenn es im Herbst ein paar neue dekorative Produkte zu entdecken gibt.

Mein Highlight aus der Box sind die OIL Drops von SKINthings. Bis auf die Parfums treffen aber auch die anderen Produkte absolut meinen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.