Elvital Dream Length

[Werbung] Jeder, der lange Haare hat kennt die Probleme. Die Haare sind meist brüchig, strapaziert sind von Spliss befallen. Das ist ja auch kein Wunder. Insbesondere die Haarspitzen sind bei langen Jahren ja mehrere Jahre alt und mussten unzählige Strapazen, wie Föhnen, Waschen, Glätten oder Färben über sich ergehen lassen.

Gerade langes Haare benötigt eine individuelle Pflege. Haarpflegeprodukte für trockenes Haar sind zwar sehr pflegend, könnten aber speziell für lange Haare zu intensiv und reichhaltig sein und die Haare schwer und nicht mehr frisierbar machen.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich von Beautytester.de als Produkttesterin für die neue Elvital Dream Length Haarpflegeserie ausgewählt wurde. Elvital ist übrigens eine Marke von L`Óreal.

Elvital Dream Length meine Erfahrungen

Die Haarpflegeprodukte wurden in einer Papprolle geliefert, was ich sehr witzig fand.

Elvital Dream Length

Das Sortiment umfasst folgende Produkte:

  1. Das Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo
  2. Die Elvital Dream Length Super Aufbau Spülung
  3. Die Elvital Dream Length No Spliss Milk
  4. Die Elvital Dream Length Super Aufbau Maske

Alle Produkte versprechen eine Haarlängen- und Haarbruchreparatur ohne das Haar zu beschweren.

Elvital Dream Length Anwendung:

Die Spülung kann man nach jeder Haarwäsche anwenden. Die Anwendung der Haarmaske sollte 1-3 Mal pro Woche großzügig in die Haarlängen gegeben werden.

Die No Spliss Milk wird nicht ausgespült und vor dem Föhnen in die nassen Haare eingearbeitet. Dazu verwendet man je nach Haarlänge nur eine haselnussgroße Menge. Diese Milch versiegelt die Haarspitzen und Spliss wird gekittet. Allerdings nur bis zu nächsten Haarwäsche.

Elvital Dream Length Inhaltsstoffe:

Die Produkte bestehen aus pflanzlichen Proteinen, Vitaminen und Rizinus Öl.

Die Produktlinie duftet süß-fruchtig. Der Kreateur des Duftes hat sich angeblich von dem Parfum „Bonbon“ von Viktor und Rolf inspirieren lassen, was ihm sehr gut gelungen ist.

Bewertung:

Ich habe die Produkte getestet und bin wirklich absolut von der Pflegewirkung begeistert. Da ich sehr trockenes, strapaziertes langes Haar habe, mag ich Pflegeserien mit Öl.

Elvital Dream Length hat meine Haare super geschmeidig und glänzend gemacht und dennoch nicht beschwert. Da ich zudem eher dünne Haare habe, hatte ich oft das Problem, dass ich meine Haare bei einer sehr intensiven Pflege nicht mehr formen und frisieren konnte. Das war hier nicht der Fall.

Mich hat diese Pflegeserie für lange Haare auf jeden Fall überzeugt und ich kann Elvital Dream Length auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 thought on “Elvital Dream Length”

  1. Hallo, ich teste die Pflegeserie gerade für einen Produkttest von trnd. Ich bin auch sehr begeistert von den Produkten und kann diese bis jetzt definitiv nur empfehlen. Ich habe sehr trockene,strohige,glanzlose,kraftlose,dünne,widerspenstige Haare mit viel Spliss und Haarbruch. Nach jeder Haarwäsche bräuchte ich eine gefühlte Ewigkeit,bis uch es geschafft hatte meine Haare durchzukämnen……. nun Dank der Pflegeserie von Loreal #elvital,
    #elvital_trnd, #elvitaldreamlength sind meine Haare schön nach wenigen Haarwäschen deutlich weicher,sie glänzen wieder etwas, sie sind bei Weitem nicht mehr so trocken und Dank der Spülung lassen sich meine Haare nun im Handumdrehen kämmen. Ich kann die Produkte bis hetzt nur jedem empfehlen. Ich bin jetzt sehr auf die Langzeutwirkung gespannt und hoffe sehr,dass mit der Zeit sowohl der Haarbruch als auch der Spliss langsam nach und nach verschwinden werden. Wer lange Haare hat,sollte die Pflegeserie auf jeden Fall einmal testen,ich glaub es wird so gut wie keiner bereuen (Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.