Smoothskin Bare Haarentfernungssystem

[Werbung] Ihr Lieben,

perfekt zum wundervollen Wetter habe ich eine tolle Empfehlung für alle, die jetzt gerne glatte, haarfreie Haut haben/zeigen möchten 😉

Ich konnte glücklicherweise das Smoothskin Bare Haarentfernungssystem (ausgiebig) testen und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten:

Ein paar Infos vorweg:

  • superschnelles IPL Gerät (Haarentfernung mit intensivem pulsierendem Licht)
  • 100 Impulse pro Minute
  • Ganzkörperbehandlung in weniger als 10 Minuten
  • Gleit- und Impulsbehandlung
  • Unbegrenzte Anzahl von Impulsen
  • Haarreduzierung um bis zu 92% nach 4 Wochen
  • Wöchentliche Behandlung
  • Zur Anwendung am Körper und im Gesicht
  • Preis ca. 249Euro

Außer Personen mit einem sehr dunklen Hautton, kann jeder dieses Smoothskin Bare Gerät verwenden.

Smoothskin Bare Haarentfernungssystem

Natürlich sollte man es nicht auf Verletzungen, Tattoos, dunklen Hautpartien (z.B. Brustwarzen) oder bei Sonnenbrand usw. benutzen.

Um mit der IPL Haarentfernung  jederzeit bequem zu Hause beginnen zu können, muss man nur die Hautpartien, die man behandeln möchte, rasieren und so alle sichtbaren Haare entfernen. Dann kann (auf der sauberen und trockenen Haut) auch schon begonnen werden: Man setzt das Gerät auf die betroffene Hautstelle und drückt den Aktivierungsknopf, der den Impuls dann auslöst. Liegt das Gerät richtig auf, so leuchtet die Anzeige auf. Dann setzt man das Gerät auf die nächste Hautstelle und wiederholt den Vorgang usw. Diese Impulsbehandlung habe ich z.B. immer bei den Achseln gemacht. Die Gleitbehandlung eignet sich super für größere Partien wie z.B. die Beine. Hier hält man den Aktivierungsknopf des Gerätes einfach gedrückt und fährt mit dem Gerät über die Haut. Man kann dieselbe Hautpartie mehrmals nacheinander behandeln, jedoch nicht mehr als 3 Mal! Durch die Gleitbehandlung und das extrem schnelle (automatische) Aufladen zwischen den einzelnen Impulsen kommt man so super schnell voran und ich benötige wirklich für die Beine, Bikinizone und Achseln nur 10 Minuten bis ich fertig bin. Bei der Behandlung und auch danach treten keine Schmerzen auf! Es ist lediglich ein Wärmegefühl! Wichtig zu beachten ist, dass man dieselbe Stelle nicht zu oft und schnell nacheinander behandelt, da es sonst für diesen Moment unangenehm heiß werden kann.

Smoothskin Bare Haarentfernungssystem2 Smoothskin Bare Haarentfernungssystem anwendung

Ich habe die Smoothskin Bare IPL Haarentfernung  jetzt knapp 3 Monate lang, jede Woche einmal durchgeführt: Nach ca. 4-5 Wochen habe ich an einzelnen, kleineren Stellen gemerkt, dass weniger Haare nachwachsen. Jetzt nach ca. 11 Wochen gibt es schon mehrere große Hautstellen an denen bis zur nächsten Behandlung gar keine Haare mehr kommen (bei mir vor allem an den Beinen). Es lohnt sich also dranzubleiben, denn nur dann bekommt man das bestmögliche Ergebnis.

Ich bin gespannt wie haarlos ich noch in der Zukunft werden kann  😉

Aber ich bin auch jetzt schon begeistert und spare mir viel Zeit, da ich bereits seltener rasieren muss und bestimmte Hautpartien schon gar keine Haare mehr zeigen.

Ich kann Euch das Gerät, das zudem auch wirklich hochwertig und toll aussieht, sehr empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.