VIP-Beautytester

Unsere VIP-Beautytester!

Die Resonanz auf unsere Suche nach VIP-Beautytestern war überwältigend. Zahlreiche Bewerbungen haben uns erreicht und die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Doch nun ist es endlich soweit, wir haben zehn neue VIP-Beautytester ausgewählt, die euch an dieser Stelle regelmäßig mit Informationen und Testberichten zu den aktuellen Trends, Lifestyle- oder Beautyprodukten versorgen werden. Für euch werden unsere neuen Beauty-Tester die unterschiedlichsten Produkte testen und dann ganz unvoreingenommen über ihre Erfahrungen berichten. Darüber hinaus werden sie im Auftrag von Der Beauty Blog und Beautytester an verschiedenen Events und Veranstaltungen von Kosmetikfirmen oder Beautyeinrichtungen teilnehmen und euch die aktuellsten Informationen zukommen lassen. Macht euch also auf spannende und faszinierende Berichte aus der Beauty- und Kosmetikwelt gefasst.

Auf unserer neuen Seite werden wir euch nach und nach die einzelnen VIP-Beautytester vorstellen. Dabei haben wir BewerberInnen ausgewählt, die schon Erfahrungen im Umgang mit Produkttests gesammelt haben und es auch verstehen, ihre Meinung in Worte zu fassen – ihr sollt ja schließlich an ihren Eindrücken und Erlebnissen Anteil haben. Wenn es um Schönheitstipps oder neue Kosmetikartikel geht, ist ein neutrales Feedback immer von Vorteil und ihr könnt ihr von den Testberichten über Wellnessbehandlungen, neue Düfte, Cremes oder andere Schönheitsprodukte nur profitieren. Wie lange hält der neue Nagellack? Wie schmeckt das neue Lipgloss? Welche Farben bei den neuen Lippenstiften sind am schönsten? Lest in Zukunft hier bei uns, ob die aktuellen Beautyprodukte auch wirklich das halten, was die Werbung verspricht. Freut euch also mit uns auf die Berichte der neuen VIP-Beautytester.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert