IsaDora Sugar Crush Nails

Huhu Ihr Lieben!

Das „Sand-Finish“ bei den Nagellacken gibt es nun schon von vielen Marken, vor Kurzem erreichten mich auch 4 solcher Art von Nagellacken von IsaDora. Sie tragen hier den Namen Sugar Crush!

 

Sugar Crush IsaDora
Sugar Crush IsaDora

 

Preis: 9,95€

Inhalt: 6ml

Bezugsquelle: exklusiv bei Douglas

Mehr Infos auf der IsaDora Homepage

 

Folgende 4 Farben der IsaDora Sugar Crush Nagellacke habe ich bekommen: 100 Diamond Crush, 106 Pink Crush, 110 Turquoise Crush & 124 Coral Crush (v.l.n.r. Foto unten)

 

IsaDora Sugar Crush
IsaDora Sugar Crush

 

Die 110 Turquoise Crush und die 124 Coral Crush habe ich schon getestet und bin begeistert! Der Auftrag ist dank des breiten Pinsels ein Kinderspiel, dieses Finish trocknet super schnell und das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!

 

IsaDora Turquoise Crush u. Coral Crush Sugar Crush
IsaDora Turquoise Crush u. Coral Crush Sugar Crush Swatch

 

IsaDora Sugar Crush Coral Crush Tragebild
IsaDora Sugar Crush Coral Crush Tragebild

 

Die Haltbarkeit (1 Schicht, ohne Überlack) ist sehr gut! Ich hatte nach 5 Tagen leichte Tipwear, aber kein chippen oder ähnliches!

 

Ihr möchtet die IsaDora Sugar Crush Nagellacke selbst ausprobieren?

Für die IsaDora Sugar Crush Nagellacke 100 Diamond Crush & die 106 Pink Crush suche ich jetzt hier einen Beauty-Produkt-Tester! Du willst die beiden Nagellacke testen und einen Testbericht oder ein Testvideo für uns machen? Dann hinterlasse einfach ein Kommentar, indem du bitte auch vermerkst, ob du einen Bericht oder ein Video machen wirst. Für die Teilnahme gelten die folgenden Richtlinien!

 

♥Maria♥

9 thoughts on “IsaDora Sugar Crush Nails”

  1. Die Lacke sehen klasse aus 🙂 Erinnern mich ein bisschen an die Sandlacke von P2. Der Rot- bzw. Coralton ähnelt dem P2 stark. Die Frage ist ja, ob es in der Haltbarkeit einen Unterschied gibt.
    Von den zwei gezeigten Lacken gefällt mir das Turquoise richtig gut 🙂

    Ich bin auf den Bericht der Testerin gespannt!

  2. hallo 🙂
    würde gerne gemeinsam mit meiner tochter diese tollen nagellacke testen und auch einen testbericht hier veröffentlichen, wenn mein pc (leider spinnt dieser in letzter zeit immer beim hochladen von fotos) es zuläßt, werde ich auch gerne bilder mitschicken.
    lg und ein schönes wochenende

  3. Liebes der Beauty-Blog -Team,

    ich hatte beim ersten Hinschauen so sehr gehofft, dass diamond und pink zum Testen ausgeschrieben sind.
    Die beiden sind auf Anhieb meine Favoriten gewesen.
    Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos übersenden und hätte sehr viel Spaß mit diesen zauberhaften Lacken.

    Viele Grüße von Marion

  4. hallo! da würde ich gerne mittesten!
    am liebtsten würde ich gleich auf meinem produkttesterblog berichten!

    liebe grüße und schönes wocheende noch 😉
    steffi

  5. Hallo ich würde sehr gerne die 2 Nagelacke testen, die sehen einfach genial aus so richtig extravagant ich schreibe mit Freude einen Bericht darüber und halte es in Bilder fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.