MAC Caliente Lipstick Temperature Rising LE

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch den MAC Caliente Lipstick aus der MAC Temperature Rising LE.

Caliente ist ein Dazzle Liptsick, er enthält also grobe auffällige Glitterpartikel. Die Farbe wird von MAC als Super Dazzle Violet beschrieben. Die Verpackung vom Lippenstift ist durch das Thema der Temperature Rising LE nicht schwarz, sondern bronze/braun.

 

Preis: 20€

Inhalt: 3g

limitiert: ja

 

Caliente ist mein erster Dazzle Lipstick und so war ich gespannt auf das Gefühl der groben Glitterpartikel. Zu meiner Überraschung fühlt es sich überhaupt nicht unangenehm oder störend an. Caliente gleitet toll über die Lippen, hat eine gute Farbabgabe und gute Deckkraft. Die goldenen/bronzenen & violetten Glitterpartikel sind toll in dem dunklen Violett „eingebettet“ und zaubern ein wunderschönes Funkeln und einen schönen Glanz. Wäre das nicht gegeben, wäre dieser dunkle Ton für meine schmalen Lippen eher ungeeignet, aber so macht Caliente meine Lippen optisch nicht noch schmaler.

Es ist ein wirklich auffälliger, dunkler Ton, den ich persönlich eher abends und zu bestimmten Anlässen trage. Doch dann macht er wirklich etwas her! Man benötigt wirklich nicht viel mehr, wenn man Caliente auf den Lippen trägt! Gefällt mir sehr, sehr gut! Die Haltbarkeit ist ok, nach einiger Zeit setzt der Lippenstift sich an den Rändern ab (was vor allem auf Fotos deutlich sichtbar wird!). Die Glitzerpartikel bleiben zum größten Teil auf den Lippen und er trocknet die Lippen nicht aus! Meine Lippen waren nach dem Tragen im selben guten „Zustand“ wie vorher.

 

Fazit: Es überrascht mich selbst, da eigentlich nichts an meine Korall-/Peach-/Orange-Lieblinge herankommt, aber Caliente ist einer meiner liebsten MAC Lippis, obwohl er sich etwas an den Lippenrändern absetzt (man sieht es in Natura nicht annährend so deutlich wie auf dem letzten Foto unten!).

 

Leider konnte keine meiner 3 Kameras (!) die Farbe diesmal richtig wiedergeben, trotzdem zur Vollständigkeit hier nun die Fotos:

 

MAC Dazzle Lipstick Caliente
MAC Dazzle Lipstick Caliente

 

MAC Caliente Lipstick
MAC Caliente Lipstick

 

MAC Caliente Dazzle Lipstick Swatch
MAC Caliente Dazzle Lipstick Swatch

 

MAC Caliente Dazzle Lippenstift Tragebild
MAC Caliente Dazzle Lippenstift Tragebild

 

MAC Caliente Tragebild
MAC Caliente Tragebild

 

MAC Dazzle Liptsick Caliente Tragebild
MAC Dazzle Liptsick Caliente Tragebild

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert