Der Duft meines Herzens

Der Duft meines Herzens

Parfümerie Maeuschenliebtbubi eröffnet in zwei Wochen

Ja, ich weiß. Ja, ihr habt Recht. Und ja, ich will dennoch MEHR. Ich bin ein richtiger Junkie. Verrückt und besessen nach neuen Düften.

Mehr, mehr, mehr. Parfum geht immer.

Hilfiger Woman “Flower Violet” von Tommy Hilfiger ist es diesmal, der mein Badezimmerschrank zum Platzen bringt. Das nehme ich für diesen himmlischen Duft sehr gerne in Kauf.

Womit soll ich nur anfangen? Ihr kennt alle die Modemarke Tommy Hilfiger. Eleganz, Stil und Klassik sind das Markenzeichen. Diese wurden auch hervorragend beim Design des Flakons und der dazugehörenden Verpackung umgesetzt. Beigefarbende und lavendelfarbende Nadelstreifen durch ziehen nicht nur die ganze Verpackung, sondern finden sich auch auf der süßen Blume des Flakon wieder. Die Blume kann als Haargummi oder Brosche verwendet werden. Super süß!

Der Flakon an sich ist wieder klassisch und schlicht gehalten, was mir persönlich sehr zusagt. Die Farben stimmen einen schon auf diesen tollen Frühlingsduft ein.

Der Duft… er ist einfach nur TRÉS FANTASTIQUE! Ich verbinde mit dem Duft eine herzliche, warme Abschiedsumarmung und die Vorfreude aufs nächste Treffen. Als Beschreibung auf diversen Parfümerieseiten wird der Duft mit der ersten Liebe in Verbindung gebracht. Ist auch sehr gut getroffen, da dieser sinnlich süße Duft  bestimmt dem ein oder anderen Mann beim Date den Kopf verdreht.

Die perfekte Mischung aus Sinnlichkeit, Wärme, Poesie und Verführung. Es ist einfach durch die Kombination mit Veilchenblätter, Vanille und Himbeere perfekt gelungen. Leicht, unbeschwert, süß und lieblich. Einfach zum gern haben.

Da ich nicht mehr auf den Frühling warten kann, der schon zu lange auf sich warten lässt, trage ich ihn bereits jetzt und habe ausschließlich positives Feedback erhalten.

Definitiv Wert am Parfümeriecounter dran zu schnuppern. Hach.. ich könnte stundenlang dran riechen und mich damit einsprühen. Natürlich auch sehr im Interesse des Mannes daheim :)

Der neue Duft meines Herzens!