Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir jemanden zu suchen, der mich hier auf Der Beauty Blog.de unterstützt. Einmal damit Ihr regelmäßig neue Beiträge zu lesen bekommt und zum anderen, damit für jeden etwas dabei ist. Wie es der Zufall so will, habe ich auf Twitter jemanden entdeckt, der einen Blog gesucht hat, bei dem er mitbloggen kann. Kurz: Ich habe jemanden gefunden!

SweetDevil wird Euch jetzt regelmäßig Donnerstags mit einem Beitrag erfreuen und sicherlich auch das ein oder andere Mal an einem weiteren Tag 🙂

Ich hoffe, dass Ihr so durch meine, SweetDevils & Eure Beauty-Tester Reviews/Beiträge regelmäßig etwas Interessantes hier zu lesen bekommt 😉

Und nun stellt sich SweetDevil mal selber vor 😀

♥Maria♥

 

Hallo,

einen wunderschönen guten Tag.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist SweetDevil, ich bin 27 Jahre alt und süchtig. 🙂 Und zwar süchtig nach Schminke jeglicher Art. Egal ob Nagellack, Lidschatten oder Puder, nichts ist vor mir sicher. 🙂 Im DM, Müller oder Douglas wird immer zuerst die Schmink-Ecke aufgesucht und sich wie blöd gefreut, wenn es neue Produkte gibt!

Ab jetzt wird es jede Woche Donnerstags einen LOTW (Look Of  The Week) von mir geben. Vielleicht werde ich auch ab und an Nagellackswatches zeigen oder eine Review schreiben.

So, das wars auch schon von mir, vielleicht habt ihr auch noch bestimmte Wünsche, welche Farben ich für eins meiner LOTW mal verwenden soll?!?

Liebe Grüße und bis später 😉

SweetDevil