Look Of The Week 1 by SweetDevil

[Werbung]

Der-Beauty-Blog LOTW 1 by SweetDevil

Hallo Ihr Lieben,

nach der kurzen Vorstellung meinerseits,  möchte ich auch gleich meinen Look of the Week mit Euch teilen.

Es sollte etwas Neutrales mit einem Hauch Farbe werden.

Auf dem beweglichen Lid und in Richtung Augenbraue habe ich den Catrice „Oh it’s Toffeeful“ verblendet.

Für den leicht verwischten Lidstrich (am oberen und unteren Wimpernkranz) habe ich einen meiner liebsten Lidschatten, den „C’mon Chameleon“ von Catrice, benutzt. Ich habe ihn viel zu lange vernachlässigt, ich liebe den changierenden Effekt.

Dann noch einen hautfarbenen Lidschatten unter die Augenbraue und fertig ist mein Nude-Look.

 

Look Of The Week 1
Look Of The Week 1

 

kompletter LOTW 1
kompletter LOTW 1

 

Hier noch einmal alle verwendeten Produkte:

Gesicht:

Artdeco Camourflage Cream „Nr. 15“

Manhatten Wake Up Concealer „Farbe 1“

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set „helle Seite“

Benefit Bronzer „Hoola“

Nivea Chantal Thomas Blush

 

LOTW 1 Produkte Gesicht
LOTW 1 Produkte Gesicht

 

Augen:

BeYu Eye Base

Catrice Nude Sensation „C01 Nude Cream“

Catrice „Nr. 450 Oh it’s Toffeeful“

Catrice „Nr. 410 C’mon Chameleon“

essence „get Big Lashes Volume Boost“ Mascara

 

LOTW 1 Produkte Augen
LOTW 1 Produkte Augen

 

Lippen (nicht auf dem Foto zu sehen):

essence Urban Messages Lipstick „02 it piece“

 

LOTW 1
LOTW 1

 

Bis nächsten Donnerstag!

Eure SweetDevil

 


0 thoughts on “Look Of The Week 1 by SweetDevil”

  1. Hey,
    mir gefällt dein ‚Face of the Day‘ richtig gut! 🙂
    Sehr dezent, aber trozdem ausdrucksstark 😉
    Weiter so 🙂

    Liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert