Ende November hab ich Euch ja schon die Pressebilder von dem L´OR L´OR L´OR Winterlook von L´OREAL gezeigt, die Produkte für die Lippen, Nägel und Augen beinhaltet.

 

Heute möchte ich Euch die 4 Color Riche L´OR Lippenstifte aus dieser Serie etwas näher vorstellen.

 

 

L´OREAL Color Riche 379 Sensual Rose:

 

Color Riche 379 Swatch

Color Riche 379 Swatch

 

Wie Ihr seht ist dieser Ton sehr sheer. Es ist ein mittlerer Pinkton, der durch den (wunderschönen) goldenen Schimmer leicht pfirsichstichig wirkt.

 

LOREAL Color Riche 379

L´OREAL Color Riche 379

 

L´OREAL Color Riche 226 Rose Glace:

 

226 Rose Glace und 379 Sensual Rose

226 Rose Glace und 379 Sensual Rose

 

Rose Glace ist schon etwas deckender. Ein mittlerer Pinkton, der nicht so sehr goldig wirkt, dass dies den Farbton total verändert, aber mit unfassbar schönem Glanz, ohne Glossy zu sein oder zu wirken.

 

Color Riche 226

Color Riche 226

 

Fazit Color Riche 379 vs. 226: Hätte ich mir im Laden genau diese beiden Lippenstifte angesehen, hätte ich 100%ig den Color Riche 379 mitgenommen! Ein Pink-Pfirsich-Gold! WOW! Der Lippi sieht schon zum verlieben aus! ABER: auf meinen Lippen kann er mich nicht überzeugen! Der sehr goldige Ton lässt meine Lippen „tot“ und „metallisch-überladen“ aussehen! Der Color Riche 226 dagegen ist eine echte Überraschung auf meinen Lippen und überzeugt in allen Punkten! Hier sieht man mal wieder, wie sehr es doch auf die eigene Lippenfarbe ankommt, wie solche Farben rauskommen.

 

L´OREAL Color Riche 345 Cherry Crystal:

 

Color Riche 345 Cherry Crystal

Color Riche 345 Cherry Crystal

 

Ein tolles, kräftiges Kirsch-Rot mit kleinen Glitzerpartikeln. Der Lippenstift deckt sehr gut,  nur leider hat man die Glitzerpartikel nach einiger Zeit nicht nur auf den Lippen!

 

LOREAL Color Riche 163 und 345

LOREAL Color Riche 163 und 345

 

L´OREAL Color Riche 163 Magic Orange:

 

Color Riche 163 Magic Orange

L´OREAL Color Riche 163 Magic Orange

 

Magic Orange hat auch eine super Deckkraft. Es ist ein klares Orange mit Gold überzogen! Ich bin ehrlich, es ist schon ein wirklich kräftiges Orange, an das ich mich etwas gewöhnen musste. Aber nach einer 1/2 Stunde fand ich ihn total genial! Ich trage ihn jetzt nicht so kräftig auf wie auf und für das Foto und ich muss sagen, er macht echt was her! Die Augen dann nur noch mit Wimperntusche betonen und fertig! Ein stylisher Hingucker 😉 Ein weiteres Plus: Er hält von allen am längsten! So übersteht er auch essen und trinken!

 

LOREAL Color Riche 163, 345, 266 und 379

LOREAL Color Riche 163, 345, 266 und 379

 

Für alle 4 L´OREAL Color Riche Lippenstifte gilt: Vom Auftragen, sowie Tragegefühl und -dauer sind alle sehr gut! Typisch L´OREAL Color Riche (cremig, pflegend, sehr angenehm)! Auch den Geruch (leicht nach Karamell) mag ich gerne. Die Verpackung kennt bestimmt jeder von Euch: edles goldenes Design mit einem gutschließenden Deckel, der in der Handtasche usw. nicht einfach aufgeht.

„Tip“: Bei Cherry Crystal und Magic Orange empfiehlt es sich zusätzlich einen Lipliner zu verwenden! Ich habe auf den Fotos (wie man sieht!) keinen benutzt.

 

LOREAL L OR Color Riche Lippenstifte

L´OREAL L´OR Color Riche Lippenstifte

 

Fazit: Ich finde die L´OR Color Riche Lippenstifte sehr gut! Gewohnte L´OREAL Qualität und tolle Farben! Die 226 Rose Glace und die 163 Magic Orange sind eine wunderschöne Bereicherung in meiner Sammlung 😀

L´OREAL