L´OREAL Color Riche

[Werbung]  

L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes
L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes

Mein ständiger Begleiter im Alltag: MEIN Lippenstift von L´OREAL in der Farbe 253 blush in nude! Extra für Blondinen 😀

L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes
L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes

Er trägt sich super auf und fühlt sich einfach angenehm auf den Lippen an! Seine cremige Textur spendet Feuchtigkeit und so hält dieses Gefühl die ganze Zeit lang an. Er hat einen schönen natürlichen Glanz. Die Farbe passt einfach immer und darf deshalb einfach niemals in meiner Handtasche fehlen!

L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes
L´OREAL Color Riche 253 blush in nude for blondes

Es ist ein nudefarbener altrosa Ton mit Goldschimmer! Ich habe noch nie einen Lippenstift gehabt, der so toll zu mir gepasst hat! Ich finde ihn so perfekt, dass ich einen auch meiner Mutter geschenkt habe 😉

Loreal color riche 253 blush in nude
Loreal color riche 253 blush in nude

 Preis: ca. 8,95€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert