Zur Zeit gibt es von den I love… Produkten einen neuen Duft! Und zwar „Juicy Watermelon“! Da ich den Duft von Wassermelone wirklich liebe, musste das I love… juicy watermelon lipgloss natürlich mit!

Das Gloss befindet sich in einem durchsichtigen, „weichen“ Plastikkörper mit weißer Aufschrift. Zu öffnen ist das Gloss durch den schwarzem Schraubdeckel.

Es riecht total lecker und kräftig nach saftiger Wassermelone und hat eine rosa-tranparente Farbe. Es lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und gibt einen prächtigen Glanz!

Zudem pflegt es die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit, dadurch ist es einfach nur ein super schönes Tragegefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Es klebt kein bisschen und ist auch nicht batschig oder so. Es fühlt sich eher so an, als ob man die Lippen unter Wasser halten würde, wenn Ihr versteht, was ich meine 😉

 

Fazit: Ein super Begleiter im Alltag, der durch Pflege, Glanz & Geruch überzeugt! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Inhalt: 15ml

Preis: 3,95 €

Wo: Douglas

Haltbarkeit: 12M