Alverde Baby Wundschutzcreme

[Werbung]

Die Alverde Baby Wundschutzcreme  enthält Extrakte von Bio-Gänseblümchen. 

Die Wundschutzcreme ist sehr angenehm anzuwenden, aber leider nicht so ergiebig wie andere.
Sie ist sehr dünn daher gut zu verteilen und zieht auch schnell ein.

Haben Babys bereits einen wunden Po, bringt sie aber meiner Meinung nach leider nichts.
Ich habe sie mir auf gutem Rat von einer Freundin zugelegt, da sie sehr begeistert von ihr ist.
Bei dem Po meines Babys wirkt sie aber leider nicht so grandios, ist vielleicht auch bei jedem verschieden.
Der Duft ist sehr angenehm, nach Gänseblümchen, schön frisch .
Sehr hautvertäglich, mein Kind hat eine empfindliche Haut und verträgt sie sehr gut.
Preisleistungsverhältnis finde ich okay!
Preis: 2.95 Euro

Öko Test: Gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert