Die Manhattan No End Instant Volume & Length Mascara verspricht ultimatives Volumen & endlos lange Wimpern mit nur einem Auftrag!

Die Bürste ist eher dünn und lang. Die Borsten sind in gleichmäßigen Abständen angeordnet und es wechseln sich längere mit kürzeren Borsten ab.

Manhattan No End Mascara

Manhattan No End Mascara

Die Bürste gibt sehr viel Produkt ab, da sollte man aufpassen! Und daher würde ich bei dieser Wimperntusche empfehlen, sie nur einmal aufzutragen. Nach dem 2. Mal finde ich das Ergebnis eher passend für einen Disco Besuch oder ähnliches. Aber das ist sicher auch Geschmackssache 😉

 

Manhattan No End Mascara

Manhattan No End Mascara - 1x aufgetragen

Manhattan No End Mascara

Manhattan No End Mascara - 2x aufgetragen

Ich finde, dass die Mascara wirklich ein tolle Länge & tollen Schwung zaubert und zudem auch noch einen schönes tiefes Schwarz. Und obwohl die Bürste so viel Produkt abgibt, verlieren die Wimpern diesen Schwung nicht wieder! Ein tolles Ergebnis für meine Wimpern (vorallem die unteren). Und diese Wimperntusche ist die Erste, mit der ich nur 1x zu tuschen brauche! Daumen hoch!!!

Inhalt: 8ml

Preis: ca. 5,95€