Hey Ladys,

heute stelle ich euch ein Peeling bzw. ein Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot vor.

Das Body Scrubsalt reinigt sanft und gründlich abgestorbenen Hautschnüppchen und raue Haut und schenkt ein seidiges Aussehen verbunden mit geschmeidig weichem Gefühl. Ich persönlich habe solch ein Peeling noch nicht so oft getestet, aber kann sagen, dass mir dieses sehr gut gefällt

Die Verpackung ist sehr auffällig, Neon gelb mit einem schlichten Design, die Marke The Beauty Spot kannte ich zuvor noch nicht, aber ich lasse mich immer wieder gerne auf Neues ein. Das Body Scrubsalt hat, wie im Produkt beschriftet, ein Lemongrassduft, was sehr gut duftet, die aber nach dem Auftragen etwas verfliegt. Die Tube kann man leicht öffnen, und durch druck kann man den Inhalt portionieren.

Die Konsistenz ist eher fester und durch das Reiben auf der Haut wird es flüssiger und zieht gut in die Haut ein, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat es so Peeling perlen, die fester sind. Man merkt durch das Reiben der Peeling Hautschnüppchen und raue Haut entfernt wird und nach dem abwaschen fühlt sich meine Haut wirklich unglaublich gut an, ganz weich und geschmeidig.
Das Body Scrubsalt von The Beauty Spot hat 200ml Inhalt und ist auch noch Dermatologisch getestet. Ich bin überzeugt vom Produkt und kann sie euch allen weiter empfehlen.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot1

Auf der Rückseite stehen Informationen über das Produkt.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot2

Die Tube lässt sich leicht öffnen.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot3

Ist versiegelt, dieses muss vorher entfernt werden, wenn man das Body Scrubsalt benutzten möchte.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot4

Die Inhaltsmenge kann man gut durch druck portionieren.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot5

Die Konsistenz ist fester.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot6

Durch reiben zieht es gut ein und die Haut fühlt sich gereinigter.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot7

Wie man sehen kann, sind Peeling Perlen fester und es entfernt gut Hautschnüppchen.

Scrubsalz Lemongrass von The Beauty Spot8

Im nassen Zustand, danach wäscht man das Peeling mit Wasser ab.