Im Dezember war es wieder soweit, es gab eine neue Neuigkeiten-Box von Beautypress. Dieses Mal war es sogar eine Christmas Special Box, also eine Sonderedition.

Die News-Boxen von Beautypress erscheinen regelmäßig und enthalten neue Produkte von ganz unterschiedlichen Marken. 

Christmas Special Box von Beautypress

Neben weihnachtlicher Dekoration durfte ich auch einen Schokoweihnachtsmann vernaschen. Ganz besonders neugierig war ich aber natürlich auf die Produkte, gleich 8 Stück sind in der Special Box enthalten…..

Die Dove Winterpflege gibt es nur für kurze Zeit und ist eine reichhaltige Pflegedusche für trockene Haut. Das Produkt verspricht weichere und geschmeidigere Haut bereits nach dem 1. duschen.

1-IMG_6861

Pflegeduschen von Dove gefallen mir generell sehr gut, weil sie meine Haut tatsächlich nicht so stark austrocknen. Diese spezielle Winterpflege hat dazu noch einen ganz wunderbaren Duft und schäumt angenehm weich auf.

Für die Zahnpflege zwischendurch sind die Kaugummis von Perlweiss gut geeignet. Sie reduzieren den Zahnbelag und vermindern so auch entsprechende Verfärbungen. Positiv aufgefallen ist mir, dass die Kaugummis mit Xylit und nicht mit Aspartam gesüßt sind.

1-IMG_6870

Schöne weiße Zähne werden noch strahlender mit einer tollen Farbe auf den Lippen. Hier kann man dann gleich den High Shine Lipstick von Trend it up auftragen. Diese neue Eigenmarke der Drogerie DM hat mich bereits mit anderen Produkten überzeugt und auch dieser Lippenstift hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Die Farbe 070 shiny ist ein warmes rot, was natürlich wunderbar zur aktuellen Jahreszeit passt.

1-IMG_6878

Zu schönen Lippen braucht man dann auch das passende Augen-Make-Up. Das Lidschatten-Quartett von Sothys bietet mit vier verschiedenen Farben eine tolle Kombinationsmöglichkeit. Neben 3 nur leicht schimmernden Farben ist auch ein glitzernder Goldton enthalten. Mir persönlich gefällt am besten das Rose und das helle Braun. Praktisch ist auch der integrierte Spiegel, leider fehlt jedoch noch ein Applikator, hier muss man also auf eigene Pinsel zurückgreifen.

1-IMG_6872 1-IMG_6874

Neben den dekorativen Produkten ist auch die passende Pflege in der Christmas Special Box von Beautypress zu finden. Eye & Lip Contour Lift von Gertraud Gruber enthält Alpenrosen-Extrakt und Signalpeptide. Diese Inhaltsstoffe sollen Tränensäcke reduzieren und dunkle Augenringe mildern. Für die Versorgung mit Feuchtigkeit sind Hyaluron und Rhizobia Gum die Soforthelfer. Gut gefällt mir hier der Dosierspender, die Pflege lässt sich sauber und hygienisch entnehmen.

1-IMG_6864

Eine intensivere Pflege für die Augen bieten die Collagen Eye Pads von Reviderm. Das Produkt klingt höchst interessant und sieht sehr innovativ aus. Die Pads werden nämlich erst kurz vor der Anwendung mit der Pflegeflüssigkeit getränkt. 15 Minuten wirken dann die Pads auf die Augenpartie ein und werden dann entsorgt. Eine Packung enthält 6 Einmalanwendungen für beide Augen.

1-IMG_6869

Auch das Gesicht braucht im Winter eine extra Portion Pflege. Das Pflege-Duo von Teoxane bietet dafür hochwirksame Inhaltsstoffe in Form einer Tages- und Nachtcreme. Die Tagescreme enthält einen Lichtschutzfaktor (SPF 30) und verspricht einen ebenmäßigen Teint. Die passende Nachtpflege erneuert die Haut und verfeinert das Hautbild. Praktisch sind die kopfstehenden Tuben mit integriertem Pumpspender.

1-IMG_6858

Die Christmas Special Box von Beautypress hat mich positiv überrascht. Die Produkte sind gut zusammengestellt, passen zur Jahreszeit und sind sehr vielfältig. Die Mischung aus Marken aus der Drogerie und teureren Produkten aus der Parfümerie ist ausgewogen und stimmig. Meine persönlichen Favoriten sind die Collagen Pads und die Lidschatten-Palette von Sothys.

1-IMG_6857