Skin Trainer body

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

Das Label KIKO Milano ergänzte kürzlich die Linie Skin Trainer mit zwei revolutionären Produkten.

Eines davon ist der Skin Trainer Body. Er wurde entwickelt, um die umfassende Schönheit des Körpers zu trainieren.

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

Kiko erklärt, dass der Körper quasi ein innovatives kosmetisches Fitnesstraining erhält. Die Effizienz des Skin Trainer ist klinisch getestet und seine Ergebnisse wurden von 100% der Frauen bestätigt, die das Produkt zweimal täglich ca. zwei Monate lang angewandt haben.

Mit dieser Hautpflege soll der Körper ein noch kompletteres Trainingsprogramm erhalten, um auf verschiedene Bedürfnisse zu reagieren und sich im Laufe der Zeit vital und mit Feuchtigkeit versorgt in Form zu halten.

 

Das Produkt ist ein 5 in 1 Multiaktions-Körperserum zur Perfektionierung der Haut und zur Definition der Körpersilhouette.

– Glättung der Haut und Reduzierung des Erscheinungsbildes von Orangenhaut

– Förderung der Mikrozirkulation der Haut und Drainage von Flüssigkeiten

– Erhöhung der Hautelastizität zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen

– intelligente Feuchtigkeitsversorgung, den natürlichen Bedürfnissen der Haut entsprechend

– „Energieschub“ für die Haut, um ihr neue Vitalität zu schenken

 

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

Damit das Produkt nicht unerwünscht ausläuft, besitzt der Verschluss ein Block-System, welches man durch eine kleine Drehung entriegelt.
In der Mitte befindet sich eine kleine Öffnung, während rundherum drei bewegliche Metallkugeln angebracht sind.

Die Konsistenz ist transparent cremig, das Produkt lässt sich prima dosieren.
Die von den Kugeln des Applikators ausgeführte Mikro-Massage soll das Einziehen der Texstur begünstigen und einen Massageeffekt erzeugen.

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

 

Der Duft ist hier sehr sanft und zart. Er ist cremig und nicht fruchtig-zitrisch, wie man es von ähnlichen Produkten gewohnt ist. Ich mag ihn jedenfalls sehr und ist nach einer Stunde kaum noch wahrzunehmen.

Je nach gewünschter Intensität oder dem Zeitaufwand kann die Creme einfach mit den Händen oder eben mithilfe des Kugel-Applikators aufgetragen und einmassiert werden. Wie gewohnt arbeitet man sich dabei von unten nach oben in Richtung des Herzens.

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

Die zart duftende Bodycreme ist sehr frisch und leicht, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein leichtes Pflegegefühl.

Wendet man den Skin Trainer regelmäßig an, erhält die Haut spürbar mehr Spannkraft und Feuchtigkeit. Das lässt sie gepflegt und glatter erscheinen. Ich habe ihn zwei Wochen lang morgens und abends auf meine Beine aufgetragen und einmassiert.

Nun bin ich frühlingstauglich, die Zeit der luftigen Kleider kann kommen.

 

KIKO Skin trainer body

KIKO Skin trainer body

 

Klinisch getestet.
Hypoallergen formuliert, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.
Nicht komedogen
Paraben free
150 ml, 18,90 € , hier auf der Homepage zu finden.

Keep pretty,
Eure Marion
für der-Beauty-Blog