Je älter wir werden, desto weniger Feuchtigkeit besitzt unsere Haut.
Das ist uns allen bekannt und gerade jetzt, wenn wir luftige Outfits tragen möchten ist es wichtig, dass sie gepflegt und glatt ausschaut. Das Label  id-beauty hat mit seiner Serie „Rexaline“ Produkte kreiert, die die Eigenschaft der Hyaluronsäure nutzen.

 

Rexaline Body 10

Mit der Zeit verringert sich bekanntlich der Säureanteil und die Haut trocknet aus. Die Folge: Faltenbildung.
Dank einer Hightech-Formel soll Rexaline den Wasserverlust der Epidermis ausgleichen und so Trockenheitsfalten gezielt entgegenwirken.

Der Rexaline-Komplex

Rexaline Body 11

Dehydrierte Haut braucht besonders viel Feuchtigkeit, um sich wohlzufühlen und sich wieder von ihrer schönsten Seite zeigen zu können.
Rexaline soll die Haut dank seines innovativen Hyaluronsäure-Duos mit intensiver Feuchtigkeit versorgen und so vorzeitiger Hautalterung vorbeugen.

Rexaline Body 8

Die extrem hydratisierende Körpercreme Hyper-Hydrating Firming Body Cream wurde entwickelt, um besonders trockene Haut zu nähren und zu straffen.

Das neue Produkt enthält 5 mal so viel an Wirkstoff wie bisher.
Der patentierte Rexaline-Komplex mit fragmentierter Hyaluronsäure spendet reichhaltige Feuchtigkeit.

Rexaline Body 5

Die Textur ist dabei leicht und nicht fettend, sie soll glättend, beruhigend und verwöhnend wirken.
Die Bodycreme lässt sich leicht dosieren, indem man einfach einen größeren Tupfer der Tube entnimmt.

Rexaline Body 13

  • Sie verströmt einen sehr zarten leichten Duft, der nach kurzer Zeit verfliegt.
  • Das Auftragen auf die Haut empfinde ich als weich und geschmeidig.
  • Rexaline Body ist weder zäh noch fettend.
  • Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl.

 

Rexaline Body 12

Ich habe sie ca. 2 Wochen lang morgens nach der Dusche angewandt und im Laufe des Tages keinerlei Spannen der Haut festgestellt. Meine Haut ist bereits reifer, ich leide jedoch nicht unter extrem trockenen Stellen.
Trotzdem sind besonders Schienbeine, Knie und Ellbogen etwas „durstiger“ als der Rest meiner Haut. Dort wird empfohlen, das Produkt großzügiger aufzutragen.

Mein Körper fühlt sich sofort gut versorgt, jedoch nicht überpflegt oder ölig an. Trockenheitsfältchen wurden definitiv gemildert, so wie ich es von anderen Bodycremes gewohnt bin.

Für mich ein solides Produkt, welches auch reifere Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch erscheint sie glatter und praller. Die Creme ist sehr ergiebig, duftet zart und hinterlässt keinen Fettglanz. Daher eignet es sich meiner Meinung nach auch sehr für die kommende warme Jahreszeit. Der Kaufpreis von fast 40 Euro erscheint mir etwas hoch, hier erhält man jedoch ein Produkt mit hochwertiger Hyaluronsäure. Die Bodycreme ist für alle Hauttypen geeignet.

Rexaline Körperpflege 200 ml
NEU hier (klick) bei Douglas

€ 39,99

Keep pretty, Eure Marion.