Das Label L’Oréal Paris hat gerade einen neuen Duo-Lack auf den Markt gebracht, welcher bis zu 12 Tagen lang glänzende und intensive Farben verspricht. L’Oréal bietet hier einen Nagellack, der nicht absplittert, ebenmäßig und voluminös aussieht, als sei er im Nagelstudio aufgetragen worden.

Das Produkt vereint Color und Top Coat in einer Verpackung und soll bis zu 12 Tagen halten. Ihr seht hier die Nuance „Keep Magenta“. Der Name ist Fakt, es handelt sich um ein sehr leuchtendes kräftiges Pink.

 

Hybrid-Formel: Volumen und Spiegelglanz

Auf der einen Seite eine intensive Farbe, die sich ganz leicht auftragen lässt, auf der anderen Seite ein Top Coat, der den Nägeln voluminösen Glanz verleiht.

 

Die Two-Step Maniküre von INDEFECTIBLE NAILS soll den Look eines UV-Lacks kreieren, ist gleichzeitig schonend zum Nagel und bietet einen hohen Tragekomfort – in nur 2 einfachen Schritten.

1.Schritt: Mikronizierte Pigmente liefern eine hervorragende Deckkraft und sorgen für eine intensive, langanhaltende Farbe – mit nur einem Pinselstrich.

 

Das Pinselchen hat eine sehr komfortable vorn abgerundete Form, beim Auftragen der Farbe fächert es sich weich auseinander. Tatsächlich ist auf kleinem und Ringfinger nur ein einziger Pinselstrich ausreichend, um den Nagel mit Lack zu bedecken. Mit dem präzisen, ovalen Ende lässt sich der Lack zudem sehr nahe am Nagelbett auftragen. Ein exakter Look entsteht.

 

2. Schritt: Top Coat mit Gel-Aktivator enthält spezielle Kristall-Polymere, die den Nägeln einen voluminösen Spiegelglanz verleihen und die Farbkraft bis zu 12 Tage intensivieren.

 

Auch hier ein Präzisionspinsel, bereits nach einigen Minuten ist der Farblack so weit angetrocknet, dass man den Topper auftragen darf.

 

Hier sieht man, dass ein wunderschöner brillianter Glanz entstanden ist.

 


Dieser Glanz hat in meinem Fall 4 Tage lang angehalten. Um ihn etwas aufzufrischen habe ich einfach noch einmal eine dünne Schicht des Top-Coats darüber gegeben. Auf diese Weise hat mein Design mehr als eine Woche ohne Abnutzungsspuren überstanden.

 

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich zu jeder Zeit „sicher“ gefühlt, ohne Bedenken dass etwas absplittern könnte.

Ein weiterer hübscher Farbton ist „Petale Revival“, ein semitransparenter heller Nude-Ton.

 

Während der Topper des Magenta-Lackes zartrosé erscheint, ist er in diesem Duo transparent.

 

Nach zwei dünnen Aufträgen erhält man ein hübsches Finish mit einem „milky“-Touch, der die Nagelspitze noch leicht hindurchschimmern lässt. Ich habe in meinem Fall um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, eine weitere Schicht aufgetragen.

 

Ein wunderschön zarter heller Beige-Ton, der sanft und edel ausschaut. Auch hier erhielt ich eine gleich gute Haltbarkeit wie beim pinkfarbenen Lack.

Die INDEFECTIBLE NAILS Kollektion ist erhältlich in 9 Nuancen

005 Irresistible Bonbon

010 Keep Magenta

011 Red Infaillible

012 Forever Mink

013 Orange Extreme

016 Forever Burgundy

017 Petale Revival

020 Fuchsia For Life

021 Always A Lady

 

INDEFECTIBLE NAILS
Nagellack ca. 8,00 Euro

 

Die L’ORÉAL PARiS INDEFECTIBLE NAILS Kollektion ist seit Mai 2014 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Ich freu mich schon jetzt auf weitere Nuancen.
Keep pretty, Eure Marion.