Kosé Cell Radiance Test

KOSÉ Cell Radiance Gesichtspflege spendet Feuchtigkeit auch langfristig

KOSÉ hat die Wirkung von Reis als Schönheitsmittel und Jungbrunnen entdeckt und auf Basis dieses Naturproduktes eine hochwirksame, extrem feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege, die Kose Cell Radiance Gesichtspflege, entwickelt. Die verjüngende Wirkung von Reis ist ein lang bekanntes Phänomen, das man bei Reisweinarbeitern und ihren jung gebliebenen Händen beobachten kann. Die Gesichtspflege besteht aus einem innovativen Feuchtigkeitskomplex, der schnell in tiefere Hautschichten eindringt, die Zellen mit allen notwendigen Wirkstoffen versorgt und die Gesichtshaut langfristig regeneriert. Alle wichtigen Informationen zu Inhaltsstoffen, Zusammensetzung, Wirkungsweise und Produktvertrieb, sind hier ersichtlich. KOSÉ Cell Radiance Gesichtspflege Produktinformationen.

Kose1

Die umfassende Gesichtspflege, besteht aus drei Cremen. Aus dem Refice & Refresh Concentrated Serum, das als vorbereitende Creme aufgetragen wird. Das Serum zieht schnell ein und lässt den Teint richtig erstrahlen. Die Haut fühlt sich belebt an und wird optimal für die reichhaltige Tiefenpflege der Replenish & Renew Moisturizing vorbereitet. Die innovative Pflegecreme bindet die Feuchtigkeit in der Tiefe der Haut und bietet somit einen Langzeiteffekt für eine strahlendere Gesichtshaut. Die Haut fühlt sich unmittelbar nach Auftragen der Creme weicher, glatter und entspannter an. Langfristig erzielt die Tiefenpflege einen Anti Aging Effekt. Als perfekt abrundende Pflege und Anti Aging Creme für die besonders empfindliche Augenpartie hat Kose die Revive & Revitalize Moisturizing Eye Cream entwickelt. Die seidige Creme zieht ebenso wie das Serum und die Tiefenpflege rasch in die Haut ein und versorgt sie sofort mit Feuchtigkeit. Es entsteht ein angenehmes, erfrischendes Gefühl. Die Eye Cream bietet einen Langzeiteffekt, der die Haut vor Alterungsschäden schützt und sie revitalisiert. Die Haut sieht im Gesamten nach Behandlung der KOSÉ Cell Radiance Gesichtspflege sofort strahlender aus und fühlt sich gesünder, glatter und einfach entspannter an. Nach vier Wochen sieht sie deutlich jünger aus, fühlt sich beständig glatter an und strahlt.

Die KOSÉ Cell Radiance Gesichtspflege, auf Basis der feuchtigkeitsspendenden und verjüngenden Wirkung von Reis spendet der Haut endlich die Feuchtigkeit, die sie braucht. Die Gesichtshaut sieht strahlender aus und fühlt sich wunderbar zart und glatt an.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter http://www.kose-cellradiance.com/de/index.html

10 thoughts on “Kosé Cell Radiance Test”

  1. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist heutzutage unerlässlich, nicht nur um einen gepflegten Eindruck bei anderen zu hinterlassen, sondern auch um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Lege sehr viel Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild. Und wie jede Frau, würde ich gerne schon mal Fältchen und andere altersbedingte Erscheinungen entgegen wirken 🙂 Bin offen für neue und qualitativ hochwertige Produkte zu testen, eventuell durch Feedback zu verbessern und auch weiter zu empfehlen.

  2. Hallo liebes Der-Beauty-Blog Team,
    Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist heutzutage unerlässlich, nicht nur um einen gepflegten Eindruck bei anderen zu hinterlassen, sondern auch um das eigene Wohlbefinden zu steigern. Lege sehr viel Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild. Bin offen für neue und qualitativ hochwertige Produkte zu testen, eventuell durch Feedback zu verbessern und auch weiter zu empfehlen.

  3. Sehr gerne teste und berichte ich über diese Pflege, die mich wirklich sehr interessiert. Ich habe zunehmend trockene Haut und die auf Reis basierende Creme habe ich bisher noch nicht probiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.