Ja, ich schon wieder. Wer könnte es auch sonst sein? Ja, seh ich genauso. Mittlerweile hat Isadora den größten Teil meines Kosmetikschrankes eingenommen und möchte ihn auch nicht mehr her geben. Ganz zu der Freude, der anderen Make Up Marken. Eifersucht vorprogrammiert.
Dieses Mal habe ich 3 Produkte aus dem Bronzing Look 2014 Savannah zum Testen zu geschickt bekommen:

IsaDora Bronzing Look 2014 Savannah

+ Wonder Nail in der Farbe 783 Savannah Gold
+ Twist-Up Blush & Go 88 Bermuda Bronze
+ Perfect Moisture Lipstick 168 Coral Cream

Mittlerweile bin ich ja stolze Besitzerin von 4 Wonder Nail Nagellacken von Isadora. Savanna Gold ist der erste Nagellack mit Schimmer. Ich habe ihn schon vor dem ersten Auftrag in mein Herz geschlossen, denn ich bin ein absoluter rosegold Junkie. Egal ob eine rosegoldene Uhr, ein rosegoldener Lidschatten oder in dem Fall ein rosegoldener Nagellack. Mein Herz hüpft wie ein Flummi einmal durch die Wohnung und wieder zurück.

Ich liebe an diesem Nagellack, die breite Bürste, die den Auftrag wesentlich erleichtert. Des weiteren gefällt es mir sehr gut, dass der Nagellack wirklich 4 bis 5 Tage auf den Nägeln hält ohne zu splittern und das ganze ohne Top Coat. Der Hammer, oder? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dachte, dass die Farbe so schön sie auch ist.. sicherlich nicht deckend ist. Da hab ich mich geirrt. Wie ihr sehen könnt ist die Farbe sehr sehr gut pigmentiert.
IsaDora Bronzing Look 2014 Savannah Lack
Mein neuer Konturierstift ist ein Traum. Nach so einem Produkt hatte ich mich schon lange gesehnt. In Stiftform, mehr als praktisch braucht man einfach nur zwei Striche auf die Wangen zu malen und diese mit einem Pinsel ausblenden. Et voila -> ein wunderschön konturiertes Gesicht. Die Farbe ist für meinen Hautton, wie gemacht. Nicht zu hell, nicht zu dunkel und mit ganz feinem Schimmer. Ein sehr praktisches Produkt. Man kann durch die buttrige Textur, die Striche auch ganz einfach mit den Händen verblenden. Ideal für unterwegs oder für Reisen.
IsaDora Bronzing Look 2014 Savannah Blush
Hach, wie schön. Das dachte ich mir beim Anblick dieser Lippenstiftfarbe. Hach, wie schön. Ich liebe die Farbe Coral unendlich sehr. Vorallem im Frühling und Sommer lass ich diesen Ton auf meinen Lippen sich ein nesten. Er zaubert im Hand um drehen frische ins Gesicht. Ideale Farbe für die Uni und Arbeit. Die Konsistenz ist sehr schön buttrig weich und versorgt meine Lippen mit Feuchtigkeit. Coral Cream setzt sich nicht in die Lippenfältchen und überlebt den ein oder anderen Snack.
IsaDora Bronzing Look 2014 Savannah Lippenstift
Hier seht ihr den Bronzer, sowie den Lippenstift mal aufgetragen:
2014-03-29 19.23.48
Fazit: Ich steh einfach ungemein auf Isadora und das die anderen Make Up Produkte aus meinem Kosmetikschrank eifersüchtig sind.. ist mir egal. Ich herze Isadora!!!