Dufte Wochen Gewinnspiel 2014 #5

Hallo Ihr Lieben,

macht mit bei unserenDufte Wochen Gewinnspielen 2014″ und gewinnt vom 22.03.2014 – 30.03.2014 | 1 von 5 Düfte z.B. Comme des Garcons, Gucci – Flora by Gucci Garden Collection, Lacoste – Touch Of Pink, Hugo Boss – Boss Bottled Night oder Laura Biagiotti – Rose Düfte.

Dufte Wochen 5

Comme des Garcons – Amazingreen – Eau de Parfum Spray

Temperamentvoll und naturnah präsentiert sich Amazingreen und sorgt allmorgendlich für neue Energie und Frische. Wie seine anderen Unisexdüfte bietet das international geschätzte Label dieses Parfum in einem ungewöhnlichen Design an, das nicht nur durch den markanten Grünton auffällt und jedes Badezimmer verziert. Die Bestellung über unseren Onlineshop wird für Sie besonders günstig möglich, wobei Sie diese fairen Konditionen auch für andere Unisexdüfte sowie spezielle Damen- und Herrendüfte des Labels erwarten. Mit der auffälligen Duftnote tauchen auch Sie in die Weiten der freien Natur ein!

Beschreibung: Das Eau de Parfum Spray Amazin Green von Comme des Garcons ist Energie pur. Ein temperamentvoller Duft der die grüne Welt des Urwalds näher bringt. Der Unisex Duft für den Mann oder die Frau.

Gucci – Flora by Gucci Garden Collection – Glamorous Magnolia Eau de Toilette Spray

Die Collection Flora by Gucci Garden ist unter der kreativen Leitung von Frida Giannini entstanden. Die Linie beinhaltet fünf Düfte, die von den in der Parfümerie bedeutendsten Blütenakkorden inspiriert ist. Flora Garden kreiert aus fünf Blüten aus historischer Bedeutung verschiedene Duftkompositionen. Die Editionen sind: Gloriuous Mandarin, Gracious Tuberose, Gorgeous Gardenia, Glamorous Magnolia und Generous Violet. Die Düfte grenzen sich untereinander allerdings wieder ab, obwohl jeweils ein Wildlederakkord als Basis dient. Das Gesicht der Werbekampagne ist Abbey Lee Kershaw, die von Solve Sundsbo in Szene gesetzt wurde.

Beschreibung: Das Eau de Toilette aus der Flora Garden Collection von Gucci zeugt von einer modernen und selbstbewussten Frau die voll im Leben steht.

Lacoste – Touch Of Pink – Eau de Toilette Spray

Ein Duft voller Lebensfreude: Lacoste Touch of Pink ist ein bezaubernd charismatisches Parfüm für die charismatische Frau. Charismatisch. Fesselnd. Lebendig. Wie duftet prickelnde Lebensfreude? Wie duftet das „Feeling Pink“? Bezaubernd und unwiderstehlich! Der neue Damenduft des Lifestyle-Labels LACOSTE – touch of pink! Touch of Pink ist mitreißende Lebenslust!

Beschreibung: Charismatisch. Fesselnd. Lebendig. Wie duftet prickelnde Lebensfreude? Wie duftet das ‚Feeling Pink‘? Bezaubernd und unwiderstehlich! Der neue Damenduft des Lifestyle-Labels LACOSTE – touch of pink! Lassen Sie sich verzaubern von einem jungen Duft der Blutorange. Ein verführerischer Hauch des Touch of Pink Duftes umspielt Ihren Körper.

Hugo Boss – Boss Bottled Night – Eau de Toilette Spray

Boss Bottled Night von Hugo Boss ist maskulin und markant. Mit kräftigen, aromatischen Akkorden, die mit Essenzen von Birkenblättern und Amarello Holz kombiniert wurden, verleiht dieser Duft eine besonders maskuline Note und einen einzigartigen Charakter. Boss Bottled Night hat eine unverkennbare Note und den typischen Boss Bottled Carakter.

Beschreibung: Mit der Lancierung im Jahr 1998 setzte die innovative Duftkomposition von BOSS BOTTLED neue Maßstäbe und eröffnete damit dem Herrenduftmarkt neue Perspektiven. Und auch BOSS BOTTLED. NIGHT. wagt sich mit seinem markant maskulinen Charakter auf neues Terrain. Zentrales Element der Duftkreation sind kräftige, aromatische Akkorde, die mit Essenzen von Birkenblättern und Lauro Amarello-Holz kombiniert wurden. Die Holz- und Moschusnoten verleihen dem Duft seinen typischen BOSS BOTTLED-Charakter und eine besonders maskuline Ausstrahlung.

Laura Biagiotti – Rose – Eau de Parfum Spray

Laura Rose – ein moderner, blumiger und verführerischer Duft. Laura Rosé ist ein moderner und gleichzeitig überaus verführerischer Duft, der jede Frau in eine natürliche Diva verwandelt. Die blumig-warme Komposition verkörpert das intensivste aller Gefühle: Sinnlichkeit. In Verbindung mit einem Hauch Romantik und zauberhafter Leichtigkeit wird Laura Rosé zu einem berauschend-femininen Dufterlebnis, dessen Anziehungskraft Mann sich nur schwer entziehen kann. Die Komposition eröffnet mit einem berauschenden Cocktail aus weißem Rum, Blättern der schwarzen Johannisbeere sowie kristallisierter Orange und Zitrone.

Beschreibung: Laura Biagiotti Eau de Toilette Rose ist ein moderner und gleichzeitig überaus verführerischer Duft, der jede Frau in eine natürliche Diva verwandelt. Die  blumig-warme Komposition aus weißem Rum, Blättern der schwarzen Johannisbeere sowie kristallisierter Orange und Zitrone, verkörpert das intensivste aller Gefühle: Sinnlichkeit und verfüherische Femininität. In Verbindung mit einem Hauch Romantik und zauberhafter Leichtigkeit wird Laura Rosé zu einem berauschenden Dufterlebnis, dessen Anziehungskraft Man(n) sich nur schwer entziehen kann.

Egal ob für Damen oder Herren, alle Top-Marken, passend zu den aktuellen Trends sind bei Parfumdreams erhältlich!

dufte wochen

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach einen netten Kommentar

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal pro Tag teilnehmen
  • Zeitraum: 22.03.2014 – 30.03.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen
  • Alle Düfte sind neu aber ohne OVP

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip am Ende es Gewinnspiels ausgewählt und werden per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

 Sandy37

Nicole Kremer

Norbert Heinz

Jess K.

Karl W.

627 thoughts on “Dufte Wochen Gewinnspiel 2014 #5”

  1. hallöchen!bin wieder daaa 😉 und ich hätte so gerne den duft von christina agilera,wenn das machbar wäre,das wär so schön,lg sina

  2. Draußen sieht es heute so trüb aus. Vielleicht habe ich ja heute Glück bei Euch. Auf jeden Fall möchte ich es versuchen. So ein schöner Duft schafft es doch immer, dass ich mich besser fühle. 😀

  3. ich würde sooooo gerne den duft von christina agilera haben,hoffe ich habe den namen richtig geschrieben,der ist so toll,hoffe das klappt,ich wer so glücklich

  4. DAS Gewinnspiel ist mal megatoll,
    da drück ich meine Daumen doll

    Würd so gern´n Duft gewinnen,
    dann kann der Frühling dufte beginnen

    Drum liebe Glücksfee steh mir bei
    und zaubere mir den Gewinne herbei 😉

  5. Tolle Düfte, ich wäre besondes neugierig auf Lacoste – Touch Of Pink – würde mich
    aber auch über jeden anderen Duft sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  6. Ich bin ein Duft-Junkie und auch sehr verwöhnt was einen guten Duft angeht. Bin immer auf der Suche nach neuen und aussergewöhnlichen !!

  7. Ich mag den Beauty-Blog echt total gerne und lese auch schon seit längerem mit.
    Als absoluter Parfüm-Junkie muss ich hier natürlich auch einen Kommentar hinterlassen.
    Ist wirklich ein großartiger Gewinn! <3

  8. Das ist ein dufte Gewinnspiel, Ich mag viele unterschiedliche Duftrichtungen, und zum Frühling und Sommer immer gerne etwas blumiges 😉

  9. Ich wünsche allen einen super Start in die neue Woche und es wäre super, wenn ich eins von den tollen Düften gewinnen würde 😀

  10. Hallo,

    Deine Seite ist super und die Preise/Gewinne fantastisch! Bin gerne dabei und freue mich, wenn ich den Duft Flora von Gucci gewinnen würde 🙂 Ich finde den Duft klasse und er passt zum Frühling/Sommer! 🙂

  11. Es ist Frühling und ich schnuppere so gerne neue Düfte da sie mir Fröhlichleit, gute Laune, Ausgeglichenheit, Freude und ein großes Glücksgefühl geben!!!

  12. Ich freue mich, auch hier gerne mein Glück zu versuchen, um gut zu riechen. Berichte sehr gerne über Düfte, und versuche auch gerne jeden Tag Fortuna zu beeindrucken 🙂

  13. Alles super Marken, von denen ich leider die Düfte so noch nicht kennen. Ich liebe Parfum, bei den neusten Düften hinke ich leider etwas hinterher 🙂

  14. Ich finde euer Gewinnspiel sehr gelungen. Die Duftauswahl ist wirklich sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Lacoste Touch of Pink Duft gewinnen würde.

  15. Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenendausklang! Der Montag kommt auch jede Woche wieder..ts.. 😉 Aber mit so nem Parfümgewinn riecht die neue Woche doch gleich viel angenehmer.. 😉

  16. Ich möchte gerne für Gucci – Flora by Gucci Garden Collection – Glamorous Magnolia Eau de Toilette Spray in den Lostopf hüpfen und wünschen allen ein wunderschönes Wochenende 🙂 lg Anja

  17. Wow, was für eine wundervolle Aktion! So viele zauberhafte Düfte! <3 Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück! Top, weiter so!! 😉

  18. Schönes Gewinnspiel= super schöner Gewinn! Würde mich riesig freuen, wenn ich endlich einmal so etwas wunderbares gewinnen würde 🙂 !!!

  19. Da sind schöne geschenke für mein Schatz dabei und er würde sich bestimmt mal freuen mal was schönes zu bekommen und nicht immer nur Schlechte Nachrichten den die hat er die letzten tage nur noch bekommen !!!

  20. Wahnsinnig,tolle Düfte.Was für meine Nase.Ich liebe Parfüm,davon kann man nie genug
    haben.Würde mich überraschen lassen.

    Schnieken Abend noch!

    LG,Mandy

  21. Das sind ja tolle Parfüme,da muss ich mein Glück versuchen.Ich benutze täglich Parfüm und habe somit auch einen großen Verbrauch.

  22. Hallo, ich würde mich natürlich wie jeder andere hier freuen einen tollen Duft zu gewinnen und wenn erlaubt berichte ich gern davon auf meinem Blog. Gewinne sind ja eher selten und von daher wäre es mir eine Ehre dann auch davon zu berichten.

  23. Mein Näschen (und das der anderen sicherlich auch^^) würde sich über Laura Biagotti freuen! Und der Flakon ist auch so hübsch:) liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  24. Hallöchen,

    ich versuche auch mal mein Glück. Schönes Wochenende wünsche ich euch! 🙂

    Vita non optanda, optanda sunt vivanda.
    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.

    LG
    Eva

  25. Ich würde so gerne Gucci – Flora by Gucci Garden Collection gewinnen, weil ich die Bodylotions besitze und mir so sehr das Parfüm wünsche Es passt so gut zum Frühling, damit würde ich gerne meine Umwelt verzaubern.

  26. Liebes der-beauty-blog Team,

    eine „dufte“ Verlosung ,bei der ich gern für meinen zukünftigen Ehemann (wir heiraten bald *freuuuu*) mein Glück versuchen würde 😉

    Er wünscht sich schon seit einiger Zeit den wunderbaren Duft „BOSS Bottled Night“ und würde sich mit Sicherheit riesig freuen,wenn ich ihn damit überraschen würde.

    Liebe Grüsse ans gesamte Team & ein tolles Wochenende 😉

    Janine-Sascha Kaiser

  27. Ich habe früher immer geglaubt das es keine Frauen gibt die Parfüm nicht mögen, aber dann habe ich meine Schwiegermutter kennengelernt und die hat Parfüm gehasst….*kopfschüttel*….wo gibt´s denn sowas……………………ich liebe diese schönen Düfte und wäre froh einen zu gewinnen 🙂
    LG. Jutta

  28. Dufte Aktion!
    Super 🙂 Mache gerne mit 🙂
    Ein neues Parfum könnte ich gut gebrauchen.
    Würde mich freuen <3 Viel Erfolg allen 🙂

  29. Für einen schönen Duft bin ich immer zu haben. Vielleicht ist Fortuna mir ja hold
    und ich gewinne einen. Könnt mal wieder etwas Abwechslung gebrauchen; in meiner Duftwelt.

  30. schönen Guten Morgen ich versuche gern mein Glück die Düfte sind sich super toll ich liebe Parfüm liebe grüße aus Ostfriesland
    und ein super schönes Wochenende

  31. Guten Morgen,

    das sind ja traumhafte Düfte. Und für ein lecker Düftchen bin iche immer zu haben.
    Wünsche noch einen schnieken Samstag.

    LG. Simone

  32. Hallo liebes der Beauty-Blog-Team,

    Ihr versüßt uns wirklich den Frühling. 🙂
    Mich würden die beiden rechten Düfte am meisten interessieren. 2 der Flora Garden Parfüms konnte ich bereits ausprobieren.Diesen kenne ich noch nicht.
    Das klasische Laura (in blau) benutze ich gerade, den rosa Duft würde ich gerne mit ihm vergleichen.

    Ich würde mich sehr freuen,
    ein schönes Wochenende von Marion.

  33. Mein Mann &Ich lieben es gut zu Duften…
    und all diese Produkte sind einfach ein Traum <3
    als Liebhaber dieser Düfte wäre es doch echt mal schön und eine Abwechslung als Käufer zum Gewinner gezogen zu werden <3

  34. Eine dufte Auswahl 🙂
    Da ich nahezu täglich Parfum verwende und gern mal was neues ausprobiere, würde ich mich sehr über ein Düftchen freuen <3

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    LG

  35. Wow, was ein tolles Gewinnspiel !
    Ich liebe gute Düfte und deswegen werde ich mein Glück versuchen !
    Und die Düfte, die zur Verlosung ausstehen, habe ich alle noch nicht !
    Danke für diese tolle Aktion !!!
    Ich werde nun ganz fest die Daumen drücken !
    Liebe Grüße eure Sunny

  36. ich liebe zarte markendüfte, weil diese den ganzen tag zu riechen sind…billigkram pufft man ununterbrochen nach….diese guten duftnoten verändern ihren geruch auch nicht…sie duften gleichbleibend gut

  37. Tolle Gewinnspiele und Aktionen hier. Toller Blog, immer auf dem laufenden. Ich liebe alle Düfte und bin gerne wieder dabei.

    Ein schönes erholsames Wochenende.

    viele viele liebe grüße aus Niedersachsen

  38. Hallole,
    ich bin ein totaler Parfüm-Fan und trage jeden Tag eines… Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück! 🙂 Ich habe das Gewinnspiel auf G+ und Twitter geteilt.
    Viele Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.