Hallo ihr Lieben,
Beauty2U hat mich als Testerin ausgewählt und mir einen  traumhaft tollen Duft zukommen lassen. Einen Duft der euren Mann zum Weiberheld werden lässt und euch regelrecht die Sinne aus dem Birnchen treiben wird. Die Rede ist vom neuen Bruno Banani Duft „Absolute Man“.
Bruno Banani Duft Absolute Man
Die Marke Bruno Banani ist mir und euch sicher auch natürlich ein Begriff. Ich kenne keinen Duft aber dafür jede Werbung aus dem TV. Bei dem heißen Kerl aus dem Werbespot auch nicht schwer zu verdrängen bzw zu vergessen. Rwwrr

Wie immer gibt es vorab ein paar „wissenswerte“ Zeilen über das Unternehmen:

Anfang der 1990er Jahre dominierten langweilige Standard Unterhosen mit Eingriff den deutschen Unterwäschemarkt. Bis 1993 der Diplom Betriebswirt  Wolfgang Jassner als Mehrheitsgesellschafter die bruno banani underwear GmbH gründete.
Mittlerweile ist bruno banani mehr als nur Underwear. Es ist eine Marke am Puls der Zeit, Nonkonform, individuell und trendig. Übrigens, das innovative Wäschelabel steht seit 1993 für hochwertigste Qualität und exklusive Verarbeitung ..Achtung, jetzt kommts, „Made in Germany„.

Heute gibt es von bruno banani neben dem Kerngeschäft „Designer Underwear“ erfolgreiche Lizenzprodukte wie Uhren, Schmuck, Schuhe, Mützen und Taschen, Bettwäsche, verschiedene Accessoires und natürlich Düfte.

Bruno Banani Parfum Absolute Man
Da sind wir auch schon wieder beim eigentlichen Thema. Natürlich wird nur die Hälfte von euch den oberen Abschnitt durchgelesen haben, verständlich.. Geschichte war auch noch nie so wirklich meins. Darum widmen wir uns nun dem Duft zu.Der neue Männerduft „Absolute Man“ ist der Schlüssel zur mühelosen Verführung.Ich ringe mal wieder nach den passenden Worten, genauer gesagt schon seit zwei Tagen. Dieser Duft hat etwas an sich das mich total narrisch macht. Er zieht mich regelrecht aus und verlangt von mir Dinge die ich sonst nur in meinen Träumen wage auszusprechen.
Mit prickelnden Früchten die die Haut sanft streicheln und lebhaften Gewürzen (Schwarzer Pfeffer) die etwas kerniges untermischen fängt der Duft mich innerhalb von Sekunden ein und lässt nicht mehr locker. Ihr könnt euch das wie einen Fruchtsalat vorstellen. Die Sonne streichelt eure Haut und lässt euch schwer atmen, die Hitze macht euch kirre und das Verlangen nach einem fruchtigen Obstsalat ist enorm. Grapefruit und Mandarinen..mhhmm. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus.
Die Basisnote strahlt unwiderstehliche Sinnlichkeit aus: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugt das lässige Selbstbewusstsein, das uns Frauen so fesselt.

Absolute Man FlakonGanz ehrlich? Bisher war ich immer der Meinung sowas kann gar nicht funktionieren. Ein Duft der eine Frau verführen soll, geht doch gar nicht. Doch heute muss ich einsehen das es doch klappt und ich mich ordentlich getäuscht habe. „Absolute Man“ macht mich wahnsinnig. Dieser Duft ist wie eine Massage die nie enden mag. Das verlangen nach etwas das nicht in Worte zu fassen ist. Wie als ob Sonne und Mond gleichzeitig vom Himmel fallen, ein Traum.
Den passenden Duft für meinen Liebsten habe ich nun gefunden, doch ich muss aufpassen nicht dass das Lockmittel auch andere Bestien anlockt *zwinker*
Nicht nur der Inhalt hat mich zu 100% von sich überzeugt auch das Äußere kann sich sehen lassen. Der Flakon ist sehr schlicht gehalten und wird durch einen in orange gefärbten Deckel vollendet. Praktisch, schlicht und zu jeder Zeit griffbereit! So muss es sein!
Bruno Banani Absolute ManBezahlbar ist der Duft übrigens auch, 19,95 Euro für 50ml…
so nun verziehe ich mich aber zurück zu meinem Freund und schnüffel weiter an ihm rum.
Eure Calista 🙂