Der Valentinstag ist der Festtag der Liebenden. Rote Rosen, romantisches Essen, innige Küsse – das gehört zum Valentinstag. Den roten Rosen werden die Dornen gern verziehen, das stoppelige Kinn des Liebsten kommt bei den Damen weniger gut an. Um Rosen und Bärte ging es auch in einer großen Valentinstag-Aktion von Wilkinson, der deutschen Traditionsmarke für Präzisions-Rasierer. Von einer Großwand in einer Fußgängerzone sah die Vorübergehenden ein Mann mit kräftigen Bartstoppen an. Wenig reizvoll auf den ersten Blick. Bei näherem Hinsehen war zu entdecken, dass die Stoppeln entfernt werden konnten. Und nicht nur das, die kräftigen Bartstoppeln entpuppten sich beim Herausziehen als rote Rosen. In kurzer Zeit war das Gesicht des Herrn glatt, dafür gruben sehr viele Damen begeistert ihre Nasen in die duftenden Rosen.

Küsse zum Valentinstag

Soll sich die Liebste am Valentinstag nicht nur an Rosen, Pralinen und der Einladung zum Candlelight-Dinner freuen, sondern auch über Küsse, die nicht kratzen, dann kann das Wilkinson garantieren. Wilkinson hat für jeden Hauttyp geeignete Rasierer, auch für empfindliche Haut. Die hochwertigen Klingensysteme gibt es nicht nur für die restlose Bartentfernung und eine angenehm glatte Haut, sondern auch für den gepflegten Bartschnitt. Denn, wenn schon ein Bart, so sollte dieser sehr gepflegt sein, stets die richtige Länge und die gewünschte Form haben. Wilkinson gehört einfach zu einem gepflegten Mann von heute dazu. Dann kommen auch die Küsse zum Valentinstag bei der Frau oder Freundin an.

Bartfrei oder Bart in Form – täglich gepflegt mit Wilkinson

Nicht nur die Damen sollten sich zum Valentinstag schön machen. Glatte, gut rasierte Haut oder ein modisch geschnittener Bart, sorgen dafür, dass auch er zum Verlieben aussieht. Die beste Voraussetzung dafür ist ein Qualitätsrasierer von Wilkinson, entweder der Wilkinson Sword Quattro Titanium Presision Rasierapparat für maximale Präzision und der extra Konturklinge oder der beliebte Sword Hydro mit dem pflegenden Gel-System. Wenn bis jetzt noch kein Wilkinson morgens im Bad wartet, dann wird es nun kurz vor dem Valentinstag höchste Zeit dafür. Wer einmal die neuen Präzisionsrasierer von Wilkinson ausprobiert hat, wird keinen Tag mehr auf eine Rasur verzichten wollen, die Tag für Tag das gepflegte Aussehen garantiert.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Wilkinson