Hallo,

 

ich möchte Euch heute meinen Testbericht zur Verfügung stellen. Ich war vor einigen Wochen neugierig im Web unterwegs und bin durch Zufall auf Eure Seite BeautyTesterin.de gestoßen. Gleich bei meiner Anmeldung sah ich, dass Ihr Produkte der Lab Series testen werdet und bewarb mich. Als ich dann die Zusage bekam, freute ich mich darüber. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und oft bei Douglas & Co. vor den Lab-Series-Produkten gestanden, aber es ergab sich bisher nie wirklich die Produkte zu testen/zu kaufen.

Ich fieberte dem Paketboten entgegen und hatte die beiden Produkte schnell ausgepackt und fing an zu testen…. Ich nahm mir vor, morgens und abends nach der Gesichtsreinigung meine Augenpartie und das Gesicht mit dem jeweiligen Produkt zu behandeln und zu schauen, ob und wenn ja, wie sie wirken.

LAB SERIES Age Rescue – Face Lotion & Eye Therapy for Men

Bereits am selben Abend legte ich los: Gesicht gereinigt und die Face Lotion aufgetragen. Positiv fiel mir sofort auf, daß ich den Spender nur einmal durchdrücken musste, um die richtige „Portion“ fürs Gesicht zur Verfügung zu bekommen. Das Fluid hat eher eine hat eine angenehme Konsistenz, die Farbe ist ok. Also trug ich es auf. Es riecht sehr frisch und zog, ohne einen Film zu hinterlassen sofort ein und erfrischte die Haut. Erfrischt ging es daran, sich um meine müden Augen zu kümmern:

Da ich leider immer mit müden Augen zu kämpfen habe, nahm ich die kleine handliche Tube und konnte durch vorsichtiges Drücken ziemlich gut und punktuell das Serum rund um meine Augen verteilen.

LAB SERIES Age Rescue beim auftragen

Ich verteilte das frisch wirkende und riechende Serum im Halbkreis um meine Augen und klopfte es leicht ein. Bei Beiden habe ich ein angenehmes gepflegtes Gefühl, mein Haut fühlt sich weich an und gut duftend an. So konnte ich mit einem Lächeln schlafen gehen.

Natürlich habe ich nicht erwartet, dass ich am kommenden Morgen, komplett verändert und 10 Jahre jünger aussah. Ich habe die gleiche Prozedur nun morgens und abends angewandt.

Jedes Mal fühlte ich mich erfrischt und fand echt gut, dass die beiden Produkte schnell und ohne Rückstände einzogen.

 

Trotz täglicher Nutzung sind die beiden Produkte noch lange nicht erschöpft und aufgrund der sparsamen Dosiermöglichkeit sehr ergiebig.

Das Design ist gewohnt professionell und hat, wie jedes andere Produkt der Serie, Wieder-erkennungswert. Was mich bei allen (hochwertigen) Pflegeprodukten grundsätzlich stört: die Beschriftung ist grundsätzlich englisch oder französisch, die jeweiligen Übersetzungen auf den Rückseiten oftmals sehr klein und kaum lesbar.

Als Fazit kann ich sagen, das ich mit den Produkten zufrieden bin. Sie erfüllen Ihren Zweck, pflegen, riechen sehr gut, ziehen schnell ein und hinterlassen einen erfrischten Eindruck.