Der Herrenduft von paco rabanne mit dem Namen „INVICTUS“ (Eau de Toilette) wurde über Flaconi.de geliefert. Hübsch verpackt mit kleiner Botschaft. Ganz reizend…

Es war ein 50 ml Flacon (Preis: 58,90€) in einer angenehmen grauen Verpackung mit silbernen Engelsflügeln darauf mit dem Namen „INVICTUS“.
Die Verpackung war für mich schon sehr ansprechend.

Als ich den Flacon aus der Verpackung rausholte, lag der Flacon ganz fantastisch in meiner Hand. Optisch ein Hingucker…
Silbern mit Glas. Als ein Pokal gemacht. Also etwas für Champions und wer will nicht ein Champion sein!?

 

INVICTUS paco rabanne Titelbild

INVICTUS paco rabanne Titelbild

 

Noch angesprochen hat mich, dass die Flüssigkeit im inneren des Pokals blau schimmerte was viele anspricht.
Was auch sehr schön war, man(n) hat keinen lästigen Deckel mehr, den man vorher vom Flacon entfernen muss.
In der Mitte auf dem Kopf des Flacons ist ein Drücker, also leicht in der Handhabung.

 

paco rabanne INVICTUS

paco rabanne INVICTUS

 

Zum Duft kann ich nur sagen, es ist ein Duft bei dem Frau gerne am Mann hängen bleibt.
Sportlich, sinnlich, langanhaltend und nicht aufdringlich, nun ja was soll ich sagen, eigentlich wollte ich Ihn testen und nun hat Ihn mein Mann getestet.
Und ich glaub das war die beste Entscheidung, weil er es trägt und ich es genießen kann, natürlich den Duft und den Mann der Ihn trägt.

Eure Bea