Hallo Ihr Lieben,

 

ich darf sie nun auch mein Eigen nennen. Die Palette, von der auf vielen Blogs berichtet wird. Die Rede ist von der Sleek „Vintage Romance“ Palette. Ich besitze sie jetzt seit 5 Tagen und sie ist seitdem ständig im Einsatz. Man kann mit ihr alltagstaugliche AMU’s schminken, sowie dramatische. Ich bin glücklich sie bestellt zu haben. Und wie sollte es auch anders sein, habe ich sie für diesen Look of the Week natürlich auch benutzt. 🙂

 

LOTW 59

 

 

Catrice Skin Finish Compact Powder „010 transparent“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
Sleek „Pomegranate“ Blush

 

LOTW 59

 

 

Sleek „Vintage Romance“
Innenwinkel: „Pretty in Paris“
Bewegliches Lid: „Honeymoon in Hollywood“ und darüber „Marry in Monte Carlo“
Lidfalte: „Bliss in Barcelona“
Lidstrich: „Love in London“
essence Multi Action Mascara

 

LOTW 59