Die Schweizer waren wieder am Werk. Wie so oft habe ich die Schweizer durch ihre Liebe zur Pflege lieben gelernt. Ich durfte Dank Der-Beauty-Blog folgende Box testen und lieben lernen:
Die Viliv Bonus Box.

Von Dr. Felix Bertram gegründet, versucht das Schweizer Unternehmen alles um der Haut genügend Schutz vor der Hautalterung und den unserer Haut täglich ausgesetzten Umwelteinflüssen zu geben.

In der Box waren zwei Produkte enthalten, jeweils mit 15ml Inhalt:

IMAG0212_1[1]IMAG0215[1]
+ Get a Night Restore Nourishing Night Cream

+ Wipe off the Wrinkles Advanced Lifting Serum

 

  IMAG0214[1]

 

Beginnen möchte ich mit meiner Tagespflege. Das ”Wipe off the Wrinkles Advanced Lifting Serum” ist einfach nur traumhaft. Sehr leicht und frisch, weckt es mich am frühen Morgen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Die Haut soll durch das Produkt mit Feuchtigkeit versorgt werden, die Falten sollen vermindert und die Haut fester werden. Das Serum war ein Highlight in diesem Sommer. Durch die hervorragende Textur konnte ich es ohne Bedenken auftragen und meine ölige T-Zone hat nicht den ganzen Tag geglänzt.

Ich habe festgestellt, dass meine trockenen Augenfältchen weniger geworden sind. Da ich ansonsten noch keine Falten habe, bin ich über diesen Effekt schon mal sehr froh. Kann mir sehr gut vorstellen, das dieses Produkt auch präventiv verwendet werden kann. Der Geruch war auch ganz angenehm.Meine Nachtpflege hat mich ebenso überzeugt. Die ”Get a Night Restore Nourishing Night Cream” ist genauso traumhaft. Die leichte Textur hat mich vorm Horror morgens mit Fettfilm auf der Haut aufzuwachen gerettet. Man merkt, das die Creme reichhaltiger ist, jedoch ist das für eine Nachtpflege total normal. Diese Creme soll ebenfalls zur Hautalterung vorbeugen. Ich mag den Geruch sehr und das schnelle Einziehen der Creme. Meine Haut fühlt sich toll an.

 

Alles in allem fühlt sich meine Haut ganz toll an und ich kann diese Pflegeserie euch ans Herz legen.