Komfortable Rasur mit Gillette Fusion ProGlide + Gewinnspiel

Gillette_Fu...de_Power_SeitenansichtDer siebenfache Sieger von Tennis-Turnier in Wimbledon, Roger Federer, ist der Markenbotschafter für Gillette. Über den neuen Gillette Fusion ProGlide Rasierer sagt der erfolgreiche Sportler: „Auch bei der Körperpflege ist mir nur das Beste gut genug. Mit meinem Fusion ProGlide Power kann ich mich jeden Tag auf eine gründliche und komfortable Rasur verlassen.“ Doch nicht nur diese Aussage und die hohe Zufriedenheit des Tennisstars mit dem Neuen von Gillette machen Roger geeigneten Markenbotschafter. Beide zeichnen sich, jeder auf seine Art, durch Perfektion und Ausdauer aus. Der Tennisprofi konnte über 302 Wochen den vordersten Platz auf der Weltrangliste halten. Zu verdanken hat der Spitzensportler den Erfolg sportlichem Ehrgeiz, immer das Beste zu geben und sich nicht mit Mittelmaß abzufinden. Eben das trifft auch auf den Neuen von Gillette zu. Auch hier gibt man sich nicht mit bisherigen Erfolgen zufrieden, sondern setzt alles daran, vorherige Produkte durch neue Entwicklungen und entscheidende Verbesserungen zu toppen. Mit dem Gillette Fusion ProGlide Rasierer und dem Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer ist das auf überzeugende Weise dem Markenhersteller wieder einmal gelungen.

 

Für unglaublichen Komfort bei jeder Rasur – Gillette Fusion ProGlide

 

Gillette ist eine Marke mit Geschichte. Stillstand hat es jedoch in dem Unternehmen nie gegeben. Früher wie heute waren Spitzenprodukte eine Selbstverständlichkeit. Darunter macht es Gillette nicht. Da darf es nicht verwundern, dass der neue Gillette Fusion ProGlide auch wieder ein absolutes Spitzenerzeugnis ist. Ihm den Rang abzulaufen dürfte schwer sein. Das darf übereinstimmend mit den unzähligen Kunden gesagt werden, die bereits ihre Begeisterung über diesen neuen Rasierer kundgetan haben und es täglich tun. Was macht die eigentliche Innovation bei dem Gillette Fusion ProGlide und dem Gillette Fusion ProGlide Power eigentlich aus? Die vier Klingen wurden noch dünner gemacht und zudem enorm verfeinert. Modernste Technologien bei der Produktion ermöglichten eine noch sanftere und gleichzeitig bestechend kräftige Rasur. Dass diese Klingen sanft zur Haut sind, kommt gerade von ihrer besonderen Stärke, auch das widerstandsfähigste Barthaar ohne Mühe mitzunehmen. Da muss nicht dreimal über die Stoppeln rasiert werden, da muss nicht mit ungeheurem Druck auf der Haut geschabt und an den Bartstoppelchen gerissen werden, sondern die Klingen gleiten über die Haut und sorgen für einwandfreie Glätte. Mit einem Strich wird das erreicht. Das bedingt natürlich, dass auch die verhassten Rötungen und kleinen Einrisse vermieden werden, die leicht zu Entzündungen werden können und jede neue Rasur schmerzhaft werden lassen. Auch bei empfindlicher Haut gelingt dem Gillette Fusion ProGlide perfekt eine Rasur, die glatt ist und doch die Haut schont. Die nächste tolle Verbesserung ist der Griff dieses Rasierers. Dieser Griff wurde jetzt so gestaltet, dass er auch beim Rasieren unter der Dusche nicht aus der nassen Hand gleiten kann. Gleichzeitig ist er noch ergonomischer und damit noch komfortabler zu fassen als die Griffe seiner Vorgänger. Die morgendliche Rasur darf also endlich von einer verhassten Notwendigkeit zum Vergnügen werden.

 

Noch keinen Gillette Fusion ProGlide? Einfach einen gewinnen

 

Wer noch keinen neuen Gillette Fusion ProGlide sein Eigen nennen kann, kann jetzt sogar einfach hier einen Gewinnen. Gillette hat für You Tube ein Scribble-Video herausgebracht. Das Video gibt es hier.

Damit verbindet sich ein tolles Gewinnspiel, bei dem 10 von den super Rasierern als Preis ausgesetzt sind. Das ist doch eine Gelegenheit, das Glück mal beim Schopf zu packen und gleich mitzumachen. Mitmachen macht Spaß und lohnt sich. Allerdings, auch der Kauf von einem Gillette Fusion ProGlide lohnt sich unbedingt. Für diesen Rasierer spricht immerhin nicht nur alles, was an neuen Innovationen in seine Produktion eingeflossen ist und aus ihm ein ganz besonderes Produkt gemacht hat, sondern er kann auch von der Klinge bis zum gesamten Gerät von sehr hoher Langlebigkeit punkten.


 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier als Kommentar oder per E-Mail (info@beauty2u.de) einfach Eure Antwort auf diese Frage:

Was genau macht diesen Gillette Fusion ProGlide für Euch besonders? ;-)

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

 


 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 04.09.2013 bis 15.09.2013 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich & Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

10 thoughts on “Komfortable Rasur mit Gillette Fusion ProGlide + Gewinnspiel”

    1. Hallo! 🙂

      Ich habe eine Bestätigung bekommen, dass ich bei diesem Gewinnspiel den Rasierer gewonnen habe. Doch der Rasierer kommt einfach nicht bei mir an. Was muss ich jetzt machen?

      LG 😉

        1. Ach Herrje und ich glaube, ich habe auf der falschen Seite um Rat gefragt 😮 Tatsächlich habe ich das Gewinnspiel nicht hier, sondern auf http://www.beautytesterin.de gemacht. Die E-mail verlinkte mich jedoch u.a. auf diese Seite hier. Das hatte mich etwas verwirrt. Ich habe gerade nochmal nachgesehen und dort waren diese beiden Seiten verlinkt…habe wohl die Falsche erwischt 🙂 und jetzt nochmal bei http://www.beautytesterin.de nachgefragt. 🙂 LG

  1. das allerbeste ist das Versprechen, dass durch die dünneren Klingen weniger Hautirritationen und Rötungen entstehen. Da mein Mann mit seinem uralt-Rasierer immer genau das Problem hat und sich dadurch ständig hässliche rote Pickelchen und Entzündungen bilden, würden wir uns beide wirklich riesig über so einen tollen Rasierer freuen! Und ob der Rasierer sein Versprechen hält, würden wir dann gerne testen 😉

    Viele Grüße,
    Christie

  2. Also ich hab noch nie ein Epiliergerät benutzt, noch nie Wachstreifen da ich volkommen zufrieden mit dem rasieren.

    Meine Beine kennen eigentlich kein anderen anderen Rasierer außer Gilette:)

    Ich war bisher mit jedem Modell von Gilette zufrieden und kann mir auch kein anderes vorstellen, daher würden sich meine Beine tierisch darüber freuen.:)))

  3. Die perfekte Rasur ohne Verletzungen. Die Klingen sind zwar teurer als die vom Discounter, sind aber wesenlich besser in der Qualität. Sogar mein Sparfuchs (Mann) will keine anderen mehr.

  4. Die einfache und problemlose Handhabung, eine sanfte Rasur, der Rasierer paßt sich jeder Gesichtskontur an und rasiert auch die Problemstellen perfekt

  5. Mein Flo sagt immer das die Rasierer von Gillette einfach die Besten sind und einfach am perfektesten die Haare entfernen.
    Er hat danach nie Pickel wie als wenn er einen anderen Rasierer benutzt.
    Ich wurde ihn gerne mit diesem Rasierer überraschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.