Hallo Beauties!

Endlich ist es soweit: Den tollen und unverwechselbaren Duft der „pinken“ Soap & Glory Körperpflegeprodukte gibt es jetzt als Eau de Parfum!!! „Original Pink“ heisst das Soap & Glory Parfum und es riecht genauso!

Als riesiger Soap & Glory Fan ist das Erscheinen dieses Duftes jetzt schon eines meiner Beauty-Highlights dieses Jahres!

 

Soap & Glory Original Pink Eau de Parfum

Soap & Glory Original Pink Eau de Parfum

 

Die Presseinfos zum Soap & Glory Original Pink Duft:

S&G proudly presents: Original Pink – das erste Eau de Parfum

Die Ladies von SOAP & GLORY sind überglücklich, hiermit den Verkaufs-Startschuß für das lang ersehnte SOAP & GLORY ORIGINAL PINK EAU DE PARFUM zu geben.

Das Parfüm mit dem so beliebten ORIGINALPINK-Duft der S&G Produkte eröffnet mit spritzigen Zitrusnoten – von Orangenblättern und Zitrone – Pfirsich und süßen Erdbeeren. Mandarine, Sommerrose, Gardenie und Jasmin strahlen im Herzen, gebettet auf einem Fond aus Patschuli, warmem Amber und sinnlichem Moschus.

Zum Aufsprühen und darin Versinken!

Neu und exklusiv bei Douglas ab Ende August!

 

Preis: 24,95€

Inhalt: 50ml

Bezugsquelle: Douglas

 

Ich mag den Flakon sehr gerne, auch wenn er eher schlicht gehalten ist. Die pinken Buchstaben auf dem silbernen, spiegelnden Hintergrund passen für mich einfach perfekt. Ich liebe diesen sauberen, fruchtig-spritzig und dennoch warmen Duft so sehr! Ich konnte schon immer von dem Geruch der Pflegeprodukte nicht genug bekommen und nun kann ich ihn jederzeit unkompliziert auffrischen und intensivieren. Ein tolles Eau de Parfum und das Einzige, dass ich nicht nur dann auflege, wenn ich etwas Besonderes vorhabe, sondern auch gerne nur für mich zu Hause! Es ist für mich wie entspannen, zu Hause sein und wohlfühlen ♥

Die Haltbarkeit ist gut, nach 6 Stunden nehme ich den Duft noch deutlich wahr.

 

Also nix wie auf und kaufen 😀

♥Maria♥