Allgemeines: Diese Hand-Creme von RUGARD steht für zarte und geschmeidige Hände. Sie enthält Vitamin E und Bisabolol. Ich selbst weiß, was Vit. E und Bisabolol bewirken, jedoch fände ich es hilfreicher, wenn es ganz kurz auf der Tube vermerkt würde, denn wenn ich Kunde wäre und überlegen würde, ob ich diese Creme kaufen würde oder nicht, hätte ich die Frage: „Was ist Bisabolol“? Also für alle, die es nicht wissen: Es wirkt regenerierend und beruhigt die Haut und wird zur Pflege bei empfindlicher, leicht zu Entzündung neigender und leicht rissig werdender Haut eingesetzt.

 

RUGARD-Handcreme

 

Anwendung und Wirkung nach meinem Test: Diese Handcreme habe ich nach jedem Händewaschen benutzt. Sie ist von der Konsistenz her sehr fein und zieht sofort ein, ohne dass sie einen Fettfilm hinterlässt. Das ist für mich sehr wichtig, da ich in meinem Beruf keine fettenden Hände gebrauchen kann. Vom Geruch her ist sie sehr dezent.

Ergebnis nach dem Test: Meine Hände waren nach ca. 14tägiger Anwendung sehr zart und wirkten sehr gepflegt.

Es handelt sich hier um eine sehr gute Hand-Creme von RUGARD. Mir hat diese Hand-Creme sehr gut gefallen, da sie meine Hände extrem gut gepflegt hat und alle wichtigen Eigenschaften einer sehr guten Hand-Creme besitzt. Diese Creme würde ich gern weiter empfehlen und auch selbst kaufen.