head&shoulders_Mats Hummels_3

Nicht nur Frauen, auch Männer möchten täglich gepflegt sein. Nur mögen Männer es gern einfach und unkompliziert, also am besten alle wünschenswerten Eigenschaften in einem Produkt. Head&shoulders hat sich genau diese Wünsche zu eigen gemacht und Produkte auf den Markt gebracht, die für die perfekte Haarpflege immer alles im 2in1-Produkt mitbringen. Um mit Mats Hummels zu sprechen, dem head&shoulders-Gesicht bei Facebook, Twitter & Co: „Ich nehme head&shoulders schon seit meinen Teenie-Jahren. In der Dusche geht es mit den 2in1-Produkten super schnell, und die Haare sind danach so, wie ich es mir wünsche. Außerdem haben die head&shoulders-Produkte immer einen sehr angenehmen Duft.“ Überzeugend, wenn man sein schönes volles, gepflegtes Haar und sein strahlendes Gesicht sieht.

head&shoulders_Mats Hummels_2

 

Zig Shampoos für eine Haarpflege – das war vorgestern

 

Die Marke head&shoulders hat sich schon lange durchgesetzt. Statt vieler Shampoos, Spülungen, womöglich der speziellen Packung sorgt ein Produkt für die Haarpflege rundum – und das für jeden Kopf. Schließlich ist jedes Haar anders. Somit gibt es auch viele Varianten von 2in1 von head&shoulders. So eignet die Variante mit Citrus-Extrakten besonders für leicht fettendes Haar, head&shoulders mit Eukalyptus, Aloe Vera oder mit Mandelöl ist besonders bei sehr empfindlicher Kopfhaut geeignet, auch Kopfhaut, die durch Schuppenbildung juckt. Seit Juli 2013 gibt es wieder ein neues 2in1 head&shoulders auf dem Markt. Diese Haarwäsche trägt den Duft von frischen grünen Äpfeln. Mats Hummels hat das neue Produkt head&shoulders apple fresh 2in1 natürlich gleich probiert und war davon gleich rundum begeistert, wie schon zuvor von allen anderen 2in1-Shampoos der beliebten Marke.

3_head&shoulders_apple fresh_2in1_high res

 

Endlich Schluss mit Schuppen

 

Nicht nur für jeden Haartyp hat der Hersteller das genau passende Produkt, sondern die Shampoos sind auch gründlich wirksam gegen Schuppen. Viele Männer testen sich durch eine Unzahl von Shampoos, ohne wirklich erfolgreich die hässlichen Schuppen loszuwerden. Bei der Haarwäsche 2in1 mit den Produkten von head&shoulders tritt die Wirkung schon bei der ersten Anwendung ein. Das Produkt verdankt dies der patentierten HydraZinc-Formel. Diese Formel sorgt dafür, dass nicht nur die Schuppen super schnell der Ärger von gestern sind, sondern dass auch nach der Haarwäsche weder die Kopfhaut gereizt ist, noch das Haar schwer oder stumpf wirkt. Warum also weiter ärgern über Schuppen, warum zweimal die Haare shamponieren, wenn es auch 2in1 geht? Mats Hummels zeigt, wie toll head&shoulders ankommt.

 

Bildquelle: head&shoulders