Hallo Beauties!

In meinem Beauty Neueinzug #1 habe ich Euch kurz die Color Whisper Lippenstifte gezeigt. Hier nun ein Lips Of The Day mit dem Color Whisper in der Farbe 30 Pin Up Peach.

 

Color Whisper Pin Up Peach

 

Pin Up Peach ist eine tolle Farbe ♥ Genau meins! Er gleitet gelartig über die Lippen, hat eine gute Farbabgabe (ich bin mit Pin Up Peach 3 Mal über die Lippen gefahren) und eine gute Deckkraft, trotz dieser “soften” Konsistenz. Er hinterlässt das Gefühl, als ob man einen Pflegestift verwendet hat (glatt & feucht) und hält sogar ein Essen durch. Er trocknet die Lippen nicht aus, pflegt aber auch nicht großartig. Der schöne Glanz und die Farbe verblassen gleichmäßig.

 

Maybelline Color Whisper 30 Pin Up Peach

 

Bei dieser Farbe setzt sich auch nichts in den Lippenfältchen ab.

 

Pin Up Peach

 

Habt Ihr schon einen Color Whisper Lippenstift von Maybelline? Ich hoffe sie kommen auch in die deutschen Läden. Und welchen Lippenstift/Gloss tragt Ihr gerade?

♥♥♥Maria♥♥♥