Was soll ich sagen?

Ich bin überzeugt. Wirklich überzeugt. Isadora ist eine Marke, die mich überzeugt. Von Der-Beauty-Blog habe ich drei Produkte von Isadora zum Testen bekommen:

 

IMAG0201_1

 

+ Isadora Wonder Nail – extra long lasting quick dry in der Farbe Knock out Pink

+ Isadora Twist Up Gloss Stick in der Farbe Pink Lady

+ Isadora Lash Color waterproof mascara

 

Für gewöhnlich sieht man mich entweder mit gar keinem Nagellack oder nur mit roten Nägeln. Das ich gar keinen Nagellack trage liegt daran, dass ich dieser mühseligen Lackiererei Leid bin. Erst Recht, wenn man jeden zweiten Tag seine Nägel ab und dann wieder an lackieren muss, da einfach der Nagellack nicht lange hält. Roten Nagellack trage ich immer wenn ich mich schick mache oder etwas besonderes ansteht.

 

Nichts desto trotz schlägt mein Herz für diverse weitere Nagellackfarben. Beispielsweise: PINK!

Das Isadora Knock out Pink knockt einen wirklich out. Die Farbe ist das knalligste, was ich bisher gesehen haben. Neon pinke Nägel sind doch wirklich was cooles. Wenn man was schlichtes an hat und die Nägel in dieser schönen Farbe lackiert hat.

Umso gespannter war ich bei diesem Nagellack zu erst einmal wegen der Haltbarkeit und des weiteren wegen des breiten Pinsels.

Der Auftrag ging engelsgleich von statten. Ich habe innerhalb von einer Minute alle meine Nägel lackiert und sie waren sofort trocken. Man benötigt nur eine einzige Schicht.

Der Nagellack hielt ohne zu splittern ohne Topcoat sage und schreibe 7 Tage. WOW! WOW! WOW!

 

IMAG0161_1_1_1

 

Auf den Gloss Stick habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, da ich schon länger auf der Suche nach so einem Stick war. Total praktisch für unterwegs und im Sommer unerlässlich, da sie einem schöne voluminöse Lippen zaubern. Genau das tut dieser Stift auch.

In einem wunderschönem zarten rosa Ton formen sich meine Lippen inschöne weiche voluminöse Kissen, die kussfertig sind. Ich finde es toll, dass man das Produkt raus und reindrehen kann. Macht Sinn und macht Spaß dran rum zu spielen.

 

IMAG0207_1

 

Der Mascara ist etwas wirklich außergewöhnlich. Er erinnert mich an meinen 14. Geburtstag. Da hatte ich einen lilanen Mascara geschenkt bekommen. Natürlich sofort aufgetragen und verwandelte mich in einen anderen Menschen. Meine Freundinnen hielten die Luft an und keiner sagte was. Meine Mama kam ins Zimmer und meinte “Oh mein Gott – Lila passt so gut zu dir und hebt deine grünbraunen Augen so stark hervor”.

Ich fand nie wieder einen lilanen Mascara. Heute habe ich ihn wieder. Ich werde ihn aufheben und zu besonderen Anlässen tragen.

Er hält mehr als gut, schließlich ist er auch wasserfest. Und zaubert mir einen wunderschönen Schwung in meine Wimpern.

 

IMAG0202_1

 

Insgesamt bin ich, wie schon am Anfang gesagt wirklich überzeugt, finde das Design der Produkte sehr elegant und freue mich weitere Produkte von Isadora in meinem Kosmetikschrank zu begrüßen.