Hallo ihr lieben,

für meinen heutigen Look of the Week habe ich wieder etwas von der Marke Inglot benutzt.
Es handelt sich um das AMC Pigment Nr. 85. Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste und dank Maria bin ich endlich im Besitz davon. :-)
Zunächst habe ich mein bewegliches Augenlid mit der Farbe “350 Starlight Expresso” von Catrice gundiert. Als nächstes habe ich mit einem “schwarzen Kajal” einen Lidstrich gezogen und diesen dann verblendet. Danach habe ich das “Inglot Pigment Nr. 85″ einfach darüber aufgetragen und ebenfalls verblendet. Dann noch einen schmalen Lidstrich gezogen und fertig. :-)
LOTW 49
Gesicht:
Catrice BB Cream “010”
Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel “Transparent”
Benefit Bronzer “Hoola”
Alverde Mineral Rouge “02 Cherry”

LOTW 49

Augen:
Catrice “350 Starlight Expresso”
Inglot Pigment “Nr. 85″
Schwarzer Kajal
essence Multi Action Mascara

LOTW 49