IMG_1162IMG_1168

IMG_1160

So einen knalligen Nagellack hatte ich noch nie. Meine Wimpern fühlen sich wohl.

 

Aber fangen wir ganz von vorne an.
Sante hatte eine Aktion für Blogger veranstaltet, bei der 20 Blogger je ein Sante Kosmetikpaket zum Testen erhalten haben.
Bei mehr als 150 Anfragen wurde ich leider nicht ausgelost.
Der Beauty Blog hat meine Schluchzer gehört und mir folgendes Set zum Testen zugeschickt:
+ Nagellack Coral Pink No. 21
+ Lippenstift Soft Red No. 22
+ Lipgloss Peach Pink No. 3
+ Mascara Perfect Definiton
Ich bin sowas von dermaßen aus dem Häuschen.
Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen.
Ohne diesen Nagellack kann ich nicht mehr und möchte ich nicht mehr sein.
Mit seiner knalligen coral Farbe ist er auf meinen Nägeln der Hingucker schlechthin.
Seine Leuchtkraft raubt einem den Verstand.
Man müsste eigentlich meinen, dass die Chemiebomben aus dem Drogeriemarkt deckender und leuchtender sind. Diese Annahme entkräftige ich hiermit.
Sante Naturkosmetik hat es drauf!
Der Lippenstift mit dezenten Schimmerpigmenten verwandelt meine Lippen in einen voluminösen, verführerischen roten Kussmund. Er hält 5h auf den Lippen mit Essen und Trinken.
Er spendet sehr gut Feuchtigkeit und trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus.
Ich finde die Verpackung sehr hochwertig und schick. Mit seiner blauen Schalle tanzt er bei meinen Lippenstift aus der Reihe und fällt allein deswegen schon auf.
Der Lipgloss ist ebenfalls mit Pigmenten versehen und zaubert einen auffälligen Nudelook.
Er macht definitiv was her. Dieser peachfarbende glamouröse Lippenlook ist ein Eyecatcher.
Für Tage an denen man das Augenmerk eher auf die Augen, als auf die Lippen setzen möchte, jedoch trotzdem die Lippen nicht ganz unauffällig sein sollen.
Ideal!
Last but not least:
Die Mascara meiner Träume. Kein Verklumpen.
Einen paradisischen Augenaufschlaf im Handumdrehen.
Volumen und Schwung mehr als je zu vor. Mit 100% natürlichen Farbpigmenten habe ich mit dieser Mascara die definiertesten Wimpern, die ich je hatte.
Mein Auge

Mein Auge

Ich empfehle die Naturkosmetik Marke Sante ohne Bedenken und spiele mit dem Gedanken meine dekorative Kosmetik komplett auf Naturkosmetik umzustellen.
Mehr Leistung und zu 100% natürliche Inhaltstoffe.
Ich bin begeistert.