Testbericht ISADORA Eyebrow Highlighter Stift und Eyebrow Styler

Testbericht ISADORA Eyebrow Highlighter Stift und Eyebrow Styler

Ich habe zwei tolle Testprodukte via http://www.Beauty2U.de erhalten und habe mich erstmal sehr darüber gefreut. Ich weiß nicht, ob es viele so sehen, aber ich persönlich finde, dass ein gutes Augenbrauen-Styling einfach ein muss ist, teilweise sogar wichtiger, als das Augen-Make-Up selbst, da richtig in Form gebrachte und betonte Augenbrauen das ganze Auge einfach besser erstrahlen und betonen kann.

 

Ich gehöre ja leider zu der Kategorie „buschige Augenbrauen“, daher zupfe ich mit die Augenbrauen recht schmal und male diese dann immer mit einem Augenbrauenstift von Essence nach.

 

Und nun zu den zwei Produkten von ISADORA. Diese sind wirklich klasse !

 

Fangen wir mal an mit dem Highlighter Pen:

Diesen habe ich direkt unter dem nach außen gehenden Augenbrauenbogen etwa 1-2 cm, breit aufgetragen und mit dem Finger verblendet. Das gibt eine wunderbare leichte Aufhellung, lässt das Auge erstrahlen und betont den Augenbrauenbogen einfach spitzenmäßig ! Daher ist dieser Stift (bis dato kannte ich so was noch gar nicht) ab sofort zu meiner täglichen Make-Up-Routine geworden ! Mit ein paar Sekunden Arbeit soviel Effekt, wahnsinn ! Und ergiebig ist der Stift allemal, man braucht ja nicht viel davon. Also 1 Jahr wird er bestimmt aushalten und das bei einem Preis von 11,95 Euro ein absolutes Schnäppchen in meine Augen !

 

Zur perfekten Ergänzung des Augenbrauen-Stylings gab es zum Test noch den das ISADORA Eyebrow Styler Gel in der Farbe 5.5 Transparent (also für jeden Typ geeignet) dazu. Dieser eignet sich perfekt bei zu buschigen und langen Augebrauen wie meine : durch das Gel (wird durch eine Bürste ähnlich einer Mascara aufgetragen) bleiben die Härchen in der richtigen Position und stehen nicht mehr wirr in alle Richtungen ab ! Das Gel kostet 12,95 Euro und ist in jedem Fall seine Preis wert, auch wenn ich das nächste Mal das Gel in meiner Farbe (braun) ausprobieren möchte.

 

Fazit : Beide Produkte sind absolut unverzichtbar, wenn man schöne und gestylte Augenbrauen mag. Ich für meinen Teil werde beiden Produkte nicht mehr missen wollen und danke http://www.Beauty2U.de dass ich bei diesem tollen Test mitmachen durfte.

 

Hier noch Produktbilder: