Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch kurz eine Neuheit vorstellen, die ich selbst seit wenigen Wochen benutze: Circleplex-2 von GoodSkin Labs. Circleplex-2 ist eine Augencreme gegen dunkle Augenschatten. Sie enthält 2 getrennte Augencremes für Tag und Nacht.

 

Presseinfos:

Neuheit Juli 2013: CIRCLEPLEX-2™

DIE INNOVATION

Die Haut verhält sich tagsüber anders als in der Nacht. Während sie tagsüber die Schutzfunktion aufbaut, hauptsächlich um sich vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen, legt sie nachts eine Regenerationsphase ein. Damit eine Pflege die Haut beeinflussen kann, muss sie sich auf den natürlichen Rhythmus des Körpers einstellen. Das ist besonders wichtig, wenn es sich dabei um eine Creme für die empfindliche Augenpartie handelt. Das duale Augenpflegekonzept Circleplex-2™ wurde entwickelt, um im körpereigenen Rhythmus dunkle Augenschatten sichtbar zu bekämpfen.

Mit seiner praktischen Duo-Verpackung wirkt Circleplex-2™ tagsüber und während des Schlafes gegen dunkle Augenschatten. Sofort und langfristig. Damit Sie jeden Tag ausgeruht und frisch aussehen.

Ein 24-Stunden Duales Pflegekonzept:CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALISTBereiten Ihnen dunkle Augenschatten schlaflose Nächte? Scheint es unmöglich, das perfekte Produkt zu finden, das dunkle Augenschatten den ganzen Tag lang abdeckt? Sichtbare Resultate – Sofort! Der GoodSkin Labs Circleplex-2™ Augenschatten-Spezialist wirkt jetzt rund um die Uhr gegen dunkle Augenschatten. Dieser 24-Stunden Reparatur-Spezialist hellt dunkle Augenschatten sofort auf und lässt sie langfristig verschwinden.Die angenehm leichte und feuchtigkeitsspendende Tagescreme hellt die Augenpartie mit LumaBright™ Bestandteilen auf, die sofort für eine natürliche Abdeckung dunkler Augenschatten und eine frisch aussehende Augenpartie sorgen.Die regenerierende Nachtcreme ist ein intensiver Pflegebalsam, der die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Der Augenschatten reduzierende „Fresh Effects Brightening Complex“, eine Mischung aus Fruchtextrakt der japanischen Aprikose, natürlichen Lipiden und Hefeextrakt, regeneriert und erneuert die Haut der Augenpartie.Inhalt: 2 x 10 ml

Haltbarkeit: 6 Monate (nach dem Öffnen)

Preis: 52,95€

Bezugsquelle: ab Juli exklusiv nur bei Douglas

 

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2™

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2™

 

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2 Inhaltsstoffe

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2 Inhaltsstoffe

 

Über einen Langzeit-Effekt kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen, da ich sie erst seit knapp 2 Wochen täglich benutze. Also hier erst einmal nur meine 1. Eindrücke zur CIRCLEPLEX-2 Augencreme:

Der Tigel aus Plastik ist vielleicht nicht gerade ein optisches Highlight, dafür aber sehr praktisch.

 

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2

GoodSkin Labs CIRCLEPLEX-2

 

Die Anwendung ist simpel und unterscheidet sich nicht von anderen Augencremes. Jedoch ist die Augencreme für den Tag leicht “getönt”. Sie wirkt sofort wie ein leichter(!) Concealer und hellt die Augenpartie sofort auf und lässt sie strahlen!

 

GoodSkin Labs Circleplex-2 Swatch

GoodSkin Labs Circleplex-2 Swatch

 

Ich vertrage die Tages- sowie die Nachtcreme ohne Probleme. Die Tages-Augen-Creme eignet sich gut als Make Up Grundlage: Conealer, Puder und Co lassen sich problemlos darüber auftragen, auch der Halt ist nicht beeinträchtigt. Ich bin gespannt wie sich die GoodSkin Labs Circleplex-2 nach längerer Anwendung macht und wie es auch mit Fältchen aussehen wird. Meine Augencreme davor (Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour von Rexaline) hatte mir eigentlich recht gut gefallen, hier wird sich dann in Zukunft zeigen, ob ich auf diese zurückgreife oder einen neuen Favoriten habe.

Frauen mit wirklich dunklen Augenschatten kann ich, aufgrund der Sofort-Wirkung der Augencreme für den Tag, aber jetzt schon empfehlen sich die GoodSkin Labs Circleplex-2 im Geschäft einmal näher anzusehen!

 

♥Maria♥