Beauty-Tester für Euer Wunschprodukt gesucht #2

Hallo Beauties!

Es ist wieder soweit: Letztes Jahr haben wir schon den Aufruf „Beauty-Tester für Euer Wunschprodukt gesucht“ gemacht und dieses Jahr geht es weiter!

Nennt uns Euer liebstes Wunschprodukt, wir besorgen es für Euch und Ihr testet es für Der-Beauty-Blog.de

Wäre es nicht toll, wenn Ihr ein Produkt testen könntet, dass Euch eh schon seit längerer Zeit interessiert?

Wir möchten diese Idee wieder umsetzten und Euch Euer Wunschprodukt zur Verfügung stellen! Sozusagen als Urlaubsmitbringsel von uns für Euch 🙂

Deshalb ruft Der-Beauty-Blog.de und Beautytesterin.de Euch auf, uns Euer Beauty-Wunschprodukt zu nennen! Bitte dafür einfach hier die komplette Bezeichnung des Produktes sowie ggf. die Farbbezeichnung o.ä. als Kommentar hinterlassen!

Bitte versucht Euer Wunschprodukt genau zu bennen (Name, Farbe usw.), es ist egal ob Lidschatten, Geleyeliner, Pflege oder Zubehör, Ihr habt freie Wahl!

Ihr habt bis Donnerstag, den 30. Mai um 18:00Uhr Zeit mitzumachen! Wir werden die Ausgewählten dieser Aktion Anfang der darauf folgenden Woche bekanntgeben!

Die Ausgewählten müssen uns dann nur noch Ihre Adresse (sofern nicht schon bekannt) geben und das Produkt wird zugeschickt! Dann habt Ihr Zeit zum Testen und wir freuen uns auf Euren Bericht darüber, den wir auf Der Beauty Blog.de oder Beautytesterin.de veröffentlichen!

Beauty-Tester Wunschprodukt
Beauty-Tester Wunschprodukt

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf Der-Beauty-Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste nach Erhalt des Produktes innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin bei Der-Beauty-Blog.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken!

 

Wir hoffen Euch gefällt auch dieses Jahr unsere Aktion und würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht!

Liebe Grüße

♥Maria♥

31 thoughts on “Beauty-Tester für Euer Wunschprodukt gesucht #2”

  1. Hallo Maria,
    ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich das Max Factor
    Make-up Face Finity 3in1 Foundation testen könnte. Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch nach der Veröffentlichung auf meinem Blog weitergeben.

  2. Hey! Eine ganz tolle Idee!
    Ich würde gern mal ein Wimpern-Wachstumsserum testen. solche Sachen kauft man sich ja nicht einfach so. Denn wenn sie nicht funktionieren, ärgert man sich tierisch, dass man so viel Geld dafür ausgegeben hat. Manche halten aber wirklich, was sie versprechen, auch wenn das Ergebnis unmöglich erscheint.
    Deshalb schlage ich das Tana Cosmetics WimpernKraft Wimpernserum (6ml) vor. Im Prinzip wäre mir aber egal von welcher Marke, Hauptsache dieses Produkt.
    Mit Testberichten habe ich schon einige Erfahrung und würde auch gern einmal für euch testen.

    Ganz liebe Grüße
    Annika 😉

  3. Huhu ich würde gerne den ghd Cherry Blossom Styler testen.
    ich habe sehr lockiges und widerspenstigen Jahr und damit schnell und einfach etwas schönes auf den Kopf zu zaubern ist unmöglich! Zumindest wenn es schnell gehen soll. Ich hab schon wahnsinnig viel Glättrisen ausprobiert und bin bisher nur mittelmäßig zufrieden. Die ghd Gläteisen sollen wirklich gut sein und super handlich. Das formen von Wellen und Locken für einen schicken Look soll spielend einfach funktionieren, also möchte ich das ganze mal probieren.
    kurzfristiger Bericht mit Fotos ist kein Problem, muss sowieso jeden Tag mit dem Glättrisen ran. 😉

  4. Liebes Beauty Blog Team,

    eure Aktion finde ich total genial!!!!

    Womit ich schon sooo lange liebäugel ist das Revitalash ADVANCED Serum, für längere und vollere Wimpern!Das würde ich sehr gerne testen und natürlich ausgiebig dokumentieren mit Bildern und allem was dazu gehört!!!

    LG, DiVa77:)

  5. Hallo ihr Lieben!

    Ich würde wirklich liebend gerne dieses Set von Benefit testen:

    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/make-up-set-feelin-dandy

    Dies ist das Feelin Dandy Set. Es beinhaltet den Blush Dandelion, den ich einfach wunderschön finde! Alleine kostet der Blush 25€, im Set 29€ also was ist da wohl das bessere Angebot? 😉

    Da glaube ich noch nie oder nur selten etwas von Benefit für euch getestet wurde, würde ich mich echt freuen, dieses Set testen zu dürfen. Benefit ist bekannt für seine MakeUp Kits. Dandelion ist der perfekte Blush für den Frühling/Sommer.

    Natürlich würde ich jedes Produkt des Kits ausführlich testen und dazu dann mal wieder ein Video drehen mit einer Menge Swatches, Anwendungstipps etc.!

    Liebste Grüße

    Floralynn

  6. Hey,
    das finde ich echt eine supertolle Aktion von euch. Ich würde gern das Performance Eyes Kit von Sigma testen und dazu einen bebilderten Testbericht verfassen. Als Alternative würde ich auch mal gerne eine Sleek Palette testen, am liebsten Ultra Matte V1 oder Lagoon.

    Liebe Grüße

  7. das finde ich eine super coole Aktion. allerdings habe ich bisher noch nie was getestet, sondern nur gekauft und bisher immer Glück mit meiner Auswahl gehabt.

  8. Bei meinen letzten Stadtbummel ist mir nicht nur der tolle Flakon und Duft von Jimmy Choo “Flash” in Erinnerung geblieben, sondren der Duft verfolgt mich seit dem, daher würde ich es mir sehr wünschen das für euc in einen Bericht zu veredeln.

  9. Eine wunderschöne Aktion, einfach nur klasse.

    Ich würde mich riesig freuen ein Produkt aus der Serie Estee Lauder Bronze Goddess zu testen, der Lidschatten gefällt mir da besonders gut.

    Würde gerne mit Bildern und ganz ausführlich berichten.

    Ganz leibe Grüße
    Marion

  10. Hallo liebes der Beauty Blog.de-Team,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Pura Soft Q10 Straffende Augenpflege von Annemarie Börlind für euch testen könnte.
    Ich verwende für meine empfindliche Gesichtshaut ausschließlich Naturkosmetik und bin schon länger auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine trockene Augenpartie, die sich vor allem auch tagsüber unter dem Make Up gut eignet.
    Die Börlind Augenpflege scheint wie gemacht dafür, da sie nicht fettet und trotzdem ausreichend Feuchtigkeit gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Mexicolita
    .)

  11. Uuh, welch eine großartige Idee von Euch. 🙂

    Liebes Team,
    ich würde mal supergerne dieses Parfum in Form eines Cup-Cake testen, welche Maria hier mal vorgestellt hat. Die haben mich optisch einfach umgehauen. Wäre auch nicht tragisch, wenn es bereits getestet wurde.

    Viele Grüße von Marion.

  12. Ich benutze seit einiger Zeit die neue Augenpflege „Revitalizing Supreme“ von Estée Lauder und bin total begeistert davon. Deshalb interessiere ich mich ganz besonders für die passende Gesichtscreme: „Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme“. Was wäre das toll, wenn ich die für euch testen dürfte! 🙂

  13. Also mein ABSOLUTES Wunschprodukt, schon seit einer ganzen Weile, wäre das
    „M2Lashes Eyelash Activating Serum / Für das aktive Wachstum Ihrer Wimpern“.
    Ich habe recht dünne, gerade Wimpern und wäre sooo gespannt, ob auch ich so Mega-Hammer-Traumwimpern haben könnte……

  14. Wow, wenn ich aussuchen darf, dann wäre das definitiv ein Parfum, und zwar La vie est belle von Lancome. Ich hatte eine Probe davon da und der Duft ist so wahnsinnig toll.

    LG Sandy

  15. Tolle Aktion 🙂 mich würde da mal der ghd IV Lemon Professional Styler interessieren 🙂
    Preislich noch etwas über meinem Rahmen, aber die Gestaltungsmöglichkeiten sind so vielfältig.
    Insbesondere die Haare kommen auf der Seite irgendwie zu knapp 🙂

    Wenn es allerdings nur um Kosmetikprodukte geht, steht als nächstes Wunschprodukt das Parfüm La vie est belle von Lancôme. Habe in mehreren Zeitschriften so viel wunderbares gelesen, dass es wirklich neugierig macht.

  16. Liebes der-Beauty-Blog-Team,
    da Düfte eher seltener getestet werden, würde ich daher gerne den Duft „Flash“ von Jimmy Choo testen. Nun drücke ich ganz feste die Daumen 🙂

    Liebe Grüße

  17. Ich würde gerne den Tangle Teezer – Salon Elite Posh Purple, wie der name schon sagt in lila testen, da ich bisher nur gutes von tangle teezern gehört habe, wollte ich ihn mir auch schon anschaffen, nur gibt es genau diese nicht bei uns.

  18. *_*
    Uah. Also ich würde liebend gerne See by Chloé testen.
    Ich habs immer nur mal in Zeitungspröbchen geschnuppert und war hin und weg. Allerdings ist es ja immer was anderes, wenn man das Parfüm dann auf der Haut trägt.
    Mit gebrochenem Fuß komm ich momentan noch nicht in die Stadt, um mal in ner Parfümerie ausgiebiger zu schnuppern und ja…das wäre momentan definitiv mein absolutes Wunschprodukt.

  19. ich würde gern mal die burjois healthy mix serum foundation testen (ich schätze mich mal auf den farbton beige clair, ich bin ziemlich hell). ich habe bisher keine 100% passende, angenehme foundation gefunden und ich erhoffe mir durch den test was gutes zu finden.leider ist sie aber nicht in deutschland erhältlich soweit ich weis.

  20. Test L’oreal Nude Magique CC Cream, BB Concealer wäre mein Wunsch..

    Da würde ich mich sehr freuen und ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos ist Garantiert…

  21. Ich würde sehr gerne den MAC Mineralize Blush „Gleeful“ testen…schon so lange!
    Würde mir wirklich Mühe geben mit dem Bericht und mich sehr freuen!
    lg, Lissa

  22. Wow, ich finde das ist eine ganz ganz tolle Aktion.

    Testen würde ich so so so gerne die neue Clinique Superdefense CC Cream in der Farbe 02 light/medium. Ich bin total fasziniert von BB Creams, aber die CC Creams interessieren mich enorm 🙂

    Der testbericht würde sehr ausführlich ausfallen und Bilder gäbe es jede menge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.