“Eleganz ist das Was, Chic ist das Wie.” Pierre Cardin

 

Der Osterhase war fleißig, denn ich bekam durch Beauty-Testerin.de die Möglichkeit das entzückende BABOR Osterei 2013 exklusiv auszutesten.

 

Überzeugt hatten mich von Anfang an die Optik und die Beschreibung zu dem Produkt, denn hinter dem BABOR Osterei verbergen sich 14 qualitativ hochwertige Fluids, die die Haut pflegen und verbessern.

 

babor babor1

 

Enthalten sind folgende Fluids:

 

2 x Hydra Plus Active Fluid: Belebender Durstlöscher für jede Haut, die Feuchtigkeit braucht. Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet sie in der Haut.

 

2 x Algae Plus Active Fluid: Die pure Welle frischer Feuchtigkeit mit der Kraft des Meeres. Das Konzentrat mit natürlichen Plankton-Algen-Extrakten versorgt lang anhaltend mit Feuchtigkeit.

 

2 x New Skin Fluid: Wasserlösliche Ceramide aus Sonnenblumenkernen, weiße Lupine und Spitzwegerich regenerieren die Lipidmatrix.

 

3 x Collagen Booster Fluid: Stimuliert die hauteigene Collagen-Produktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst – für eine straffe Haut.

 

3 x 3D Lifting Fluid: Wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe wird gestrafft und die Konturen gefestigt. Organisches Silizium verbessert die Quervernetzung und somit die Struktur des Bindegewebes.

 

1 x Direct Beauty Fluid: Der schnelle Schönmacher für den großen Auftritt. Verleiht jeder abgespannten Haut ein frisches und strahlendes Aussehen. Sesamproteine und Mikropigmente sorgen für einen sofortigen Straffungseffekt.

 

1 x SeaCreation The Serum: Luxuspflege mit den hochwirksamen Tiefseeorganismen BABOR thermophilus und Glycocéane GP3 verwöhnt die Haut und enthüllt ihre Schönheit.

 

Gerade in den kalten Wintermonaten benötigt die Haut geballte Aufmerksamkeit.  Das Osterei verschönert die Haut mit 7 verschiedenen Fluids. In nur 14 Tagen erlangt die Haut in dem Bereichen Gesicht, Hals und Dekoltee die natürliche Schönheit.

 

Die Ampullen werden mit der beiliegender Kunststoffkappe geöffnet, indem man die Kappe auf die Glas-Ampulle aufsetzt und sie mit einem kräftigen Ruck an der vorgesehenen farbigen Linie aufbricht.

babor8

Das Fluid vorsichtig in die Handfläche geben und im Gesicht, am Hals und auf dem Dekoltee verteilen und sanft einklopfen, damit die Wirkstoffe sich ideal entfalten können.

Die Anwendung der Ampullen ist wirklich kinderleicht und schnell erledigt. Natürlich dienen die Wirkstoffe nur als Ergänzung zur normalen Pflege. Das heißt, dass Tages- und Nachtcreme trotzdem anzuwenden sind.

 

Hier seht ihr noch einmal in einer Übersicht welche Ampullen sich hinter der 14 tägigen Schönheitskur von BABOR verbergen:

babor3

von links nach rechts: SeaCreation The Serum (durchsichtig), Algae Active Fluid (grün), Collagen Booster Fluid (durchsichtig), 3D Lifting Fluid(gelb), Hydra Plus Active Fluid, Direct Beauty Fluid (milchig rosa), New Skin Fluid (rosa)

 

Mein Fazit ist mehr als positiv. Das BABOR Osterei 2013 mit den ausgewählten Wirkstoffen ist grandios und sehr gut durchdacht.

Das zarte rosane Design der Verpackung wird durch die besonderen Inhalte perfekt abgerundet. Besonders hervorzuheben ist auch noch der sehr angenehme Duft der Fluids, die dezent gehalten sind, aber positiv auffallen.

Mit einem Preis von rund 40€ erhält jeder Kunde seine 14 Tage Wellness für Zuhause.

 

Nach dem prachtvollen Osterei von 2013 bin ich gespannt was der Osterhase im Jahr 2014 bereithält. 😉