Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel

Hallo Beauties!!!

Ich war gestern unterwegs und habe mir allerhand Beauty-Sachen gekauft, die schon lange auf meinem Wunschzettel standen. Und bei meinem „Haul“ habe ich natürlich auch wieder an Euch gedacht 🙂 Ich habe Euch 3 Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten mitgebracht, die es nun zu gewinnen gibt!

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden 3 Sleek Paletten:

Sleek i-Divine Au Naturel, Sleek i-Divine Lagoon (aqua Collection Limited Edition) & Sleek i-Divine Storm

 

Gewinn Sleek i-Divine Gewinnspiel
Gewinn Sleek i-Divine Gewinnspiel

 

Sleek i-Divine au naturel Palette
Sleek i-Divine au naturel Palette

 

Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)
Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)

 

Sleek i-Divine storm Palette
Sleek i-Divine storm Palette

 

Was Ihr tun müsst, um an dem Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel teilzunehmen:

Schreibt uns, was Ihr als allererstes macht, wenn die Temperaturen dieses Jahr das 1. Mal die 20°C – Marke erreichen! Entweder als Kommentar oder per E-Mail mit dem Betreff „Sleek Gewinnspiel“ an info@beauty2u.de und gebt bitte gleich Eure Wunsch-Palette (Au Naturel, Lagoon oder Storm) mit an! Wir freuen uns auf Eure Antworten!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 06.04.2013 bis 13.04.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost!
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

♥ Viel Glück!♥


Hallo Ihr Lieben,

unsere Gewinner beim Sleek i-Divine Gewinnspiel stehen nun fest:

User: M.Maier – gewinnt die Sleek i-Divine storm Palette

User: Christie – gewinnt die Sleek i-Divine Lagoon Palette

User: Lissa – gewinnt die Sleek i-Divine au naturel Palette

 

Bitte sendet uns innerhalb von 10 Tagen Eure Adresse damit wir den Versand Organisieren können.

Auch Danke an alle, die mitgemacht haben!

89 thoughts on “Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel”

  1. Also als Erstes habe ich am Wochenende, als die 20-Grad-Marke endlich geknackt wurde, im Garten angefangen, die Pflanzen vom alten Winterlaub zu befreien und ein bisschen herumzuschnippeln. Zur Belohnung gab es ein Eis im Freien, herrlich. Gewinnen würd ich gern die Sleek i-Divine au naturel Palette.

  2. Also als Erstes habe ich am Wochenende, als die 20-Grad-Marke endlich geknackt wurde, im Garten angefangen, die Pflanzen vom alten Winterlaub zu befreien und ein bisschen herumzuschnippeln. Zur Belohnung gab es ein Eis im Freien, herrlich. Gewinnen würd ich gern die Sleek i-Divine au naturel Palette.

  3. Wenn es endlich warm wird werde ich meine alten Sachen aussortieren und mein schönstes Kleid anziehen und so denn Nachmittag im Park mit einem leckeren Schokoladeneis mit Schokosoße genießen.
    Mich von der Sonne wärmen lassen und einfach nichts tun 🙂

    Ich würde gerne die Sleek i-Divine au naturel Palette bekommen 🙂
    Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂

    Liebe Grüße Venenum3

  4. Wenn es endlich warm wird werde ich meine alten Sachen aussortieren und mein schönstes Kleid anziehen und so denn Nachmittag im Park mit einem leckeren Schokoladeneis mit Schokosoße genießen.
    Mich von der Sonne wärmen lassen und einfach nichts tun 🙂

    Ich würde gerne die Sleek i-Divine au naturel Palette bekommen 🙂
    Über eine Antwort würde ich mich freuen 🙂

    Liebe Grüße Venenum3

  5. Ich werde mir ein sommerliches Kleid anziehen mich zurecht machen und mit meinen Freundinen durch die City streifen .
    Uns in ein schönes Eiskaffe nach Drausen in die Sonne setzen und den jungen schönen Männern auf den gut gebauten nur mit engen T-schirt´s oder Hemd bekeleideten Body schauen. Evtel. auch auf den knakiegen Hintern.
    Und dan werde ich mit meinen Freundinen darüber sprechen und ein Lecker Eis essen oder so.

  6. Ich werde mir ein sommerliches Kleid anziehen mich zurecht machen und mit meinen Freundinen durch die City streifen .
    Uns in ein schönes Eiskaffe nach Drausen in die Sonne setzen und den jungen schönen Männern auf den gut gebauten nur mit engen T-schirt´s oder Hemd bekeleideten Body schauen. Evtel. auch auf den knakiegen Hintern.
    Und dan werde ich mit meinen Freundinen darüber sprechen und ein Lecker Eis essen oder so.

  7. Wenn es endlich über 20°C draußen ist, dann werde ich mir mein Federballspiel nehmen, mich mit meinen Freundinnen im Park treffen. Anschließend werden wir ein schönes Picknick halten.

    Würde mich über die Sleek i-Divine storm Palette sehr sehr freuen!

    LG Delaila

  8. Wenn es endlich über 20°C draußen ist, dann werde ich mir mein Federballspiel nehmen, mich mit meinen Freundinnen im Park treffen. Anschließend werden wir ein schönes Picknick halten.

    Würde mich über die Sleek i-Divine storm Palette sehr sehr freuen!

    LG Delaila

  9. Ich habe zur Vorbereitung auf die Sonne heute das erste mal Sugaring angewendet. Sehr empfehlenswert. Morgen sollte die Haut dann so weit sein, dass ich mich mir ein Fleckchen in der Sonne suche, ein Buch schnappe und einfach nur die angenehmen Temperaturen genieße. Sofern mich meine Familie lässt.

  10. Ich habe zur Vorbereitung auf die Sonne heute das erste mal Sugaring angewendet. Sehr empfehlenswert. Morgen sollte die Haut dann so weit sein, dass ich mich mir ein Fleckchen in der Sonne suche, ein Buch schnappe und einfach nur die angenehmen Temperaturen genieße. Sofern mich meine Familie lässt.

  11. Eigentlich ist es egal, was ich genau mache, hauptsache RAUS!!! Wahrscheinlich werd ich mit meinem Freund cachen (Stichwort „Geocaching“) gehen ^^
    Ich würd mich über die Sleek i-Divine storm Palette freuen!

    LG, Maria

  12. Eigentlich ist es egal, was ich genau mache, hauptsache RAUS!!! Wahrscheinlich werd ich mit meinem Freund cachen (Stichwort „Geocaching“) gehen ^^
    Ich würd mich über die Sleek i-Divine storm Palette freuen!

    LG, Maria

  13. Wenn es zum ersten mal in diesem Jahr 20 Grad werden ziehe ich mein schönstes Frühlings/Sommer-Outfit an und gehe mit Freundinnen und Freunden Eis essen und das Wetter genießen.

    Meine Wunschpalette wäre die Storm-Palette.

    Liebe Grüße 🙂

  14. Wenn es zum ersten mal in diesem Jahr 20 Grad werden ziehe ich mein schönstes Frühlings/Sommer-Outfit an und gehe mit Freundinnen und Freunden Eis essen und das Wetter genießen.

    Meine Wunschpalette wäre die Storm-Palette.

    Liebe Grüße 🙂

  15. Sobald es 20 Grad hat, werde ich mein Lieblingskleid anziehen und mit meinem Schatz zusammen das erste Eis draußen genießen.

    Am liebsten möchte ich die Palette Lagoon gewinnen, wobei alle super aussehen.

  16. Sobald es 20 Grad hat, werde ich mein Lieblingskleid anziehen und mit meinem Schatz zusammen das erste Eis draußen genießen.

    Am liebsten möchte ich die Palette Lagoon gewinnen, wobei alle super aussehen.

  17. Ab in kurze Sachen, die Winterklamotten in den Keller. Kind hund und mann geschnappt un ab in die Natur.. spazieren gehen, Zwerg laufrad fahren beibringen, oder dreirad fahren, hund übers feld jagen, frisbee spielen, ans wasser gehen, eis essen und einfach die wärme, die sonne und die tollen Frühlings /sommer Düfte genießen..

    Und dazu passt natürlich ein leichtes Makeup, Nude Töne der vielleicht gewonneenen au naturel palette.. dazu bonbon Farbene Nägel…

    ich freu mich drauf 😀

  18. Ab in kurze Sachen, die Winterklamotten in den Keller. Kind hund und mann geschnappt un ab in die Natur.. spazieren gehen, Zwerg laufrad fahren beibringen, oder dreirad fahren, hund übers feld jagen, frisbee spielen, ans wasser gehen, eis essen und einfach die wärme, die sonne und die tollen Frühlings /sommer Düfte genießen..

    Und dazu passt natürlich ein leichtes Makeup, Nude Töne der vielleicht gewonneenen au naturel palette.. dazu bonbon Farbene Nägel…

    ich freu mich drauf 😀

  19. Ich werde mich mit meinen Mädels an den See chillen, während die Jungs unseren Grill anwerfen und nebenbei hören wir Sommerfeelingsmusik und chillen bis spät in die Nacht und freuen uns auf die Zeit die kommt 🙂

    1. Ich werde mich mit meinen Mädels an den See chillen, während die Jungs unseren Grill anwerfen und nebenbei hören wir Sommerfeelingsmusik und chillen bis spät in die Nacht und freuen uns auf die Zeit die kommt 🙂
      ich würde mich über jede einzelne der paletten freuen 🙂

  20. Ich werde mich mit meinen Mädels an den See chillen, während die Jungs unseren Grill anwerfen und nebenbei hören wir Sommerfeelingsmusik und chillen bis spät in die Nacht und freuen uns auf die Zeit die kommt 🙂

    1. Ich werde mich mit meinen Mädels an den See chillen, während die Jungs unseren Grill anwerfen und nebenbei hören wir Sommerfeelingsmusik und chillen bis spät in die Nacht und freuen uns auf die Zeit die kommt 🙂
      ich würde mich über jede einzelne der paletten freuen 🙂

  21. Wenn die Temperaturen auf 20 Grad steigen, werde ich mir den Kinderwagen schnappen und zur nächsten Eisdiele fahren um dort mein erstes Gelato des Jahres zu schlecken.

  22. Wenn die Temperaturen auf 20 Grad steigen, werde ich mir den Kinderwagen schnappen und zur nächsten Eisdiele fahren um dort mein erstes Gelato des Jahres zu schlecken.

  23. Wow – zuallerst lass ich die 10 Klamottenschichten weg und gehe im T-Shirt raus zu meinem Fahrrad und mache mit meinen Freunden eine ausgiebige Fahrradtour am Rhein lang!
    Das heißt lecker auswärts essen, Eis essen und Spaß haben!

    Und wenn die Zeit reicht, schminke ich sie (vllt. mit eurer Palette) und mache hübsche Erinnerungsfotos 🙂

    Ich würde mich sehr über diese tolle Palette freuen:

    Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)!

  24. Wow – zuallerst lass ich die 10 Klamottenschichten weg und gehe im T-Shirt raus zu meinem Fahrrad und mache mit meinen Freunden eine ausgiebige Fahrradtour am Rhein lang!
    Das heißt lecker auswärts essen, Eis essen und Spaß haben!

    Und wenn die Zeit reicht, schminke ich sie (vllt. mit eurer Palette) und mache hübsche Erinnerungsfotos 🙂

    Ich würde mich sehr über diese tolle Palette freuen:

    Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)!

  25. EEENDLICH die Winterklamotten und Stiefel etc wegpacken und wieder mal was schönes Luftiges anziehen! vielleicht dann auch eine kleine Shopping Tour 😉

    Sleek i-Divina Lagoon oder Storm

  26. EEENDLICH die Winterklamotten und Stiefel etc wegpacken und wieder mal was schönes Luftiges anziehen! vielleicht dann auch eine kleine Shopping Tour 😉

    Sleek i-Divina Lagoon oder Storm

  27. Ich werde in den nächsten Tagen meine Terrasse wieder restlos auf Vordermann bringen, damit ich dann – sobald es 20 Grad sind – mich schön in meinen Liegestuhl setzen kann und das Wetter genießen kann.
    Im Gewinnfall hätte ich gern die storm oder die au naturel Palette.
    LG Marianne

  28. Ich werde in den nächsten Tagen meine Terrasse wieder restlos auf Vordermann bringen, damit ich dann – sobald es 20 Grad sind – mich schön in meinen Liegestuhl setzen kann und das Wetter genießen kann.
    Im Gewinnfall hätte ich gern die storm oder die au naturel Palette.
    LG Marianne

  29. Hey Hey… das ist ja mal wieder ne tolle idee von dir!
    hmm.. wenn die temperaturen die 20° knacken werd ich mir meinen hund ins Auto laden und mit ihm an den strand fahren… dann kann er sich endlich wieder an den wasserspielen erfreuen und ich mir auch meine Füße abkühlen im Wasser^^

    die „Sleek i-Divine storm Palette“ würde mir denke ich am besten gefallen .

    viel Glück allen die mitmachen 😉

  30. Hey Hey… das ist ja mal wieder ne tolle idee von dir!
    hmm.. wenn die temperaturen die 20° knacken werd ich mir meinen hund ins Auto laden und mit ihm an den strand fahren… dann kann er sich endlich wieder an den wasserspielen erfreuen und ich mir auch meine Füße abkühlen im Wasser^^

    die „Sleek i-Divine storm Palette“ würde mir denke ich am besten gefallen .

    viel Glück allen die mitmachen 😉

  31. Hey liebes Der-Beauty-Blog.de-Team,

    wenn es endlich wieder schön warm draußen ist, puste ich sofort und auf der Stelle den Staub von meinen Peeptoes, lackiere mir die Fußnägel in einem sonnigen Ton und freue mich über meine ganzen schicken Röcke, die hier schon viel zu lange Winterpause machen müssen. ,)
    Ich freu mich drauf!

    Außerdem würde ich mich RIESIG über die Sleek i-Divine Lagoon Palette freuen, denn die macht mir jetzt schon so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.

    Liebste Grüße
    Mexicolita

  32. Hey liebes Der-Beauty-Blog.de-Team,

    wenn es endlich wieder schön warm draußen ist, puste ich sofort und auf der Stelle den Staub von meinen Peeptoes, lackiere mir die Fußnägel in einem sonnigen Ton und freue mich über meine ganzen schicken Röcke, die hier schon viel zu lange Winterpause machen müssen. ,)
    Ich freu mich drauf!

    Außerdem würde ich mich RIESIG über die Sleek i-Divine Lagoon Palette freuen, denn die macht mir jetzt schon so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.

    Liebste Grüße
    Mexicolita

  33. Ist doch klar, was ich machen würde – warte schon den ganzen Winter darauf: Ich hole mein schönstes Sommer-Outfit heraus, style meine Haare und benutze eure Sleek i-Divine au naturel Palette – falls ich sie gewinne – und gehe shoppen, Eiskaffee trinken und an euch denken. Ansonsten bin ich echt gezwungen, mich zu Hause vor Gram einzuigeln und auf euren nächsten Produkttest zu warten, denn ohne diese tollen Lidschatten bekäme mich niemand vor die Tür.

  34. Ist doch klar, was ich machen würde – warte schon den ganzen Winter darauf: Ich hole mein schönstes Sommer-Outfit heraus, style meine Haare und benutze eure Sleek i-Divine au naturel Palette – falls ich sie gewinne – und gehe shoppen, Eiskaffee trinken und an euch denken. Ansonsten bin ich echt gezwungen, mich zu Hause vor Gram einzuigeln und auf euren nächsten Produkttest zu warten, denn ohne diese tollen Lidschatten bekäme mich niemand vor die Tür.

  35. Wenn die Temperaturen das erste mal die 20°C Marke erreichen, mache ich das Dach von meinen Auto auf schnappe meinen Mann und fahre in die Sonne, bis ich eine Eisdiele finde. Dort lassen wir es uns so richtig gut gehen und geniesen endlich die lang ersehnte warme Frühlingsluft.
    Ich bin dann hoffendlich mit Sleek i-Divine storm Palette geschmickt und fülle mich Pudelwohl.:-))))

  36. Wenn die Temperaturen das erste mal die 20°C Marke erreichen, mache ich das Dach von meinen Auto auf schnappe meinen Mann und fahre in die Sonne, bis ich eine Eisdiele finde. Dort lassen wir es uns so richtig gut gehen und geniesen endlich die lang ersehnte warme Frühlingsluft.
    Ich bin dann hoffendlich mit Sleek i-Divine storm Palette geschmickt und fülle mich Pudelwohl.:-))))

  37. 20°C Marke? Davon träumen wir alle….es wird endlich Zeit! 😉
    Ich werde das erste Mal mit meiner Familie und Freunden im Garten grillen, dabei trinken wir ein leckeres Glas Rotwein, haben frühlingshafte Kleidung an und lassen es uns gut gehen.
    Das leckere Eis haben wir – auch trotz des blöden Wetters – schon einige Male gegessen. Unsere Lieblingseisdiele hat schon seit zwei Wochen geöffnet.
    Dann drücken wir mal die Daumen, dass unsere Träume gaaaanz schnell in Erfüllung gehen! Viele Grüße an alle und eine schöne Zeit! 🙂

  38. 20°C Marke? Davon träumen wir alle….es wird endlich Zeit! 😉
    Ich werde das erste Mal mit meiner Familie und Freunden im Garten grillen, dabei trinken wir ein leckeres Glas Rotwein, haben frühlingshafte Kleidung an und lassen es uns gut gehen.
    Das leckere Eis haben wir – auch trotz des blöden Wetters – schon einige Male gegessen. Unsere Lieblingseisdiele hat schon seit zwei Wochen geöffnet.
    Dann drücken wir mal die Daumen, dass unsere Träume gaaaanz schnell in Erfüllung gehen! Viele Grüße an alle und eine schöne Zeit! 🙂

  39. Ich werde von morgens bis abends die Fenster aufstehen
    lassen damit der Rauch vom Verbrennen der Winterkleidung gut
    abziehen kann:-p. Ne im Ernst wirklich richtig lange Fenster
    aufmachen Winterkleidung waschen und ganz hinten auf dem Schrank
    verstauen und zwar bibbernd, aber trotzdem ohne Jacke rumlaufen.
    Sleek i-Divine au naturel Palette << wäre
    cool

  40. Ich werde von morgens bis abends die Fenster aufstehen
    lassen damit der Rauch vom Verbrennen der Winterkleidung gut
    abziehen kann:-p. Ne im Ernst wirklich richtig lange Fenster
    aufmachen Winterkleidung waschen und ganz hinten auf dem Schrank
    verstauen und zwar bibbernd, aber trotzdem ohne Jacke rumlaufen.
    Sleek i-Divine au naturel Palette << wäre
    cool

  41. Ich würde erstmal die Tür zum Garten weit öffnen und die Kinder ordentlich durchlüften. Die Zeit, die ich dann für mich hätte, würde ich nutzen, um die Winterklamotten auszusortieren und mich frühlingstauglich zu stylen.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

    Die Sleek i-Divine Storm Palette wäre meine Favorit.

  42. Als Allererstes würde ich mich in meinem Garten in die Sonne setzen, und endlich den Winter vergessen. Gleich danach würde ich mich um meinen Garten kümmern, damit ich den gesamten Sommmer über Freude daran habe.

    Meine Wunsch-Palette ist Storm.

  43. Als Allererstes würde ich mich in meinem Garten in die Sonne setzen, und endlich den Winter vergessen. Gleich danach würde ich mich um meinen Garten kümmern, damit ich den gesamten Sommmer über Freude daran habe.

    Meine Wunsch-Palette ist Storm.

  44. Das erste was ich machen würde ist
    Kurze Kleidung anziehen meinen Freund und meinen Sohn schnappen und den ganzen Tag die tolle Sonne genießen.Eis essen gehen und einfach nur das warme Wetter genießen

    Grüße
    Bianca

  45. Das erste was ich machen würde ist
    Kurze Kleidung anziehen meinen Freund und meinen Sohn schnappen und den ganzen Tag die tolle Sonne genießen.Eis essen gehen und einfach nur das warme Wetter genießen

    Grüße
    Bianca

  46. Hey, also wenn der Frühling nun mal doch endlich kommen sollte, hol ich meine T-Shirts erst mal aus der hintersten Ecke meines Kleiderschranks hervor 😉 dann würde ich in den Stall zu meinem Pferd fahren und richtig schön ausreiten gehen. Abends daheim gibts schön n kühlen Weißwein auf dem Balkon und die letzten Minuten der Sonne wird komplett genossen =).

    Falls ich gewinnen sollte, möchte ich die Au Naturel Palette

  47. Hey, also wenn der Frühling nun mal doch endlich kommen sollte, hol ich meine T-Shirts erst mal aus der hintersten Ecke meines Kleiderschranks hervor 😉 dann würde ich in den Stall zu meinem Pferd fahren und richtig schön ausreiten gehen. Abends daheim gibts schön n kühlen Weißwein auf dem Balkon und die letzten Minuten der Sonne wird komplett genossen =).

    Falls ich gewinnen sollte, möchte ich die Au Naturel Palette

  48. Sofort würde ich meine flip flops auspacken und als aller erstes eis essen gehen da ich solange schon darauf warte es ist schon eine quälerei langsam 🙁 und im park auf der decke ein picknick machen mit Musik hören und die strahlen der Sonne genießen 🙂

    Wurde gerne Sleek i-Divine au naturel Palette haben

    Danke

  49. Sofort würde ich meine flip flops auspacken und als aller erstes eis essen gehen da ich solange schon darauf warte es ist schon eine quälerei langsam 🙁 und im park auf der decke ein picknick machen mit Musik hören und die strahlen der Sonne genießen 🙂

    Wurde gerne Sleek i-Divine au naturel Palette haben

    Danke

  50. Wow wunderschön und danke für die tolle Gewinnaktion. Als erstes werden die Fenster soweit aufgerissen damit die ganze Welt den sommerlichen Flair aus meinem Radio hört. Tanzend und summend tigere ich durch meine Wohnung halb bekleidet und werde mein sommerliches Outfit zusammen stellen. Sun der Duft der noch mehr Temperaturen hervorzaubern soll wird augetragen und beflügelt mich im Bad wo ich natürlich stylisch nach euren vielen Schminktipps mich sommerlich zum strahlen bringe. nun heißt es nochmal die Fußnägel überlackieren rein in die offenen Sandalen und los geht es ins Eiskaffee wo ich mir einen leckeren Erdbeerbecher mit Sahne gönne und dabei an euch denke. Als Gewinn würde ich mich sehr über die Sleek i-Divine au naturel Palette freue. Dann lass uns mal gemeinsam den Sommer locken. Allen viel Glück!

    lg testwoman

  51. Wow wunderschön und danke für die tolle Gewinnaktion. Als erstes werden die Fenster soweit aufgerissen damit die ganze Welt den sommerlichen Flair aus meinem Radio hört. Tanzend und summend tigere ich durch meine Wohnung halb bekleidet und werde mein sommerliches Outfit zusammen stellen. Sun der Duft der noch mehr Temperaturen hervorzaubern soll wird augetragen und beflügelt mich im Bad wo ich natürlich stylisch nach euren vielen Schminktipps mich sommerlich zum strahlen bringe. nun heißt es nochmal die Fußnägel überlackieren rein in die offenen Sandalen und los geht es ins Eiskaffee wo ich mir einen leckeren Erdbeerbecher mit Sahne gönne und dabei an euch denke. Als Gewinn würde ich mich sehr über die Sleek i-Divine au naturel Palette freue. Dann lass uns mal gemeinsam den Sommer locken. Allen viel Glück!

    lg testwoman

  52. Wenn die Temperatur erstmal auf 20 Grad steigt: Dann heissts erstmal ein kurzärmliges Shirt tragen und endlich mal meine leichteren Schuhe an die Luft tragen!
    Nachdem ich alle Fenster ganz weit aufgerissen habe und die Frühlingsluft in die Zimmer gelassen habe, werde ich meine Kinder schnappen und mit ihnen einen großen Becher Eis essen gehen und ganz lange draußen an der Luft und in der Sonne bleiben.
    Endlich mal meinen Balkon herrichten und Sommerklar starten, und meine Leute zum Grillen einladen!
    Ach, es gibt sooooo viel, was ich gerne wieder draussen tun würde! Und das alles mit einem neuen Makeup! Perfekt! Dann ist der nächste Flirt bei dem Wetter bestimmt auch nicht weit! 😉

    Ganz liebe Grüsse! Auf dass es endlich mal wieder warm wird!!!!

  53. Wenn die Temperatur erstmal auf 20 Grad steigt: Dann heissts erstmal ein kurzärmliges Shirt tragen und endlich mal meine leichteren Schuhe an die Luft tragen!
    Nachdem ich alle Fenster ganz weit aufgerissen habe und die Frühlingsluft in die Zimmer gelassen habe, werde ich meine Kinder schnappen und mit ihnen einen großen Becher Eis essen gehen und ganz lange draußen an der Luft und in der Sonne bleiben.
    Endlich mal meinen Balkon herrichten und Sommerklar starten, und meine Leute zum Grillen einladen!
    Ach, es gibt sooooo viel, was ich gerne wieder draussen tun würde! Und das alles mit einem neuen Makeup! Perfekt! Dann ist der nächste Flirt bei dem Wetter bestimmt auch nicht weit! 😉

    Ganz liebe Grüsse! Auf dass es endlich mal wieder warm wird!!!!

  54. Hallo liebes der-beauty-blog-Team,
    als erstes würde ich meine Winterklamotten in den tiefsten Tiefen meines Kleiderschranks verbannen und meine Frühlings- und Sommerklamotten rausholen, mein Make-Up frühlingshaft anpassen und meine leichten Düften auftragen. 🙂

    Liebe Grüße

  55. Hallo liebes der-beauty-blog-Team,
    als erstes würde ich meine Winterklamotten in den tiefsten Tiefen meines Kleiderschranks verbannen und meine Frühlings- und Sommerklamotten rausholen, mein Make-Up frühlingshaft anpassen und meine leichten Düften auftragen. 🙂

    Liebe Grüße

  56. 20° – super, wenn es nur schon so weit wäre. Aber dann …. geht’s auf zum ersten Outdooreisbecher und lecker Kaffee dazu. Das wird ein Genuss!
    Meine Wunschpalette wäre Sleek i-Divine storm Palette 🙂

  57. 20° – super, wenn es nur schon so weit wäre. Aber dann …. geht’s auf zum ersten Outdooreisbecher und lecker Kaffee dazu. Das wird ein Genuss!
    Meine Wunschpalette wäre Sleek i-Divine storm Palette 🙂

  58. Hallo 🙂
    Wenn es eeeeeeeendlich mal 20 Grad hat, werde ich sofort auf ein Eisbecher mit meinen Freundinnen fahren und mich draußen mit ihnen zusammensetzen, etwas trinken und gemütlich grillen 🙂
    Das wird fein ;)!!
    Mein Wunschpalette wäre die: Sleek i-divine Storm Palette

    lg Bettina

  59. Hallo 🙂
    Wenn es eeeeeeeendlich mal 20 Grad hat, werde ich sofort auf ein Eisbecher mit meinen Freundinnen fahren und mich draußen mit ihnen zusammensetzen, etwas trinken und gemütlich grillen 🙂
    Das wird fein ;)!!
    Mein Wunschpalette wäre die: Sleek i-divine Storm Palette

    lg Bettina

  60. Hallo erstmal! 🙂

    Also Wenn die Temperaturen auf 20 grad steigen, werde ich als erstes meinen Kleiderschrank umräumen und zwar von winterkleidung auf Sommer!! Dann fahre ich mit meinen Freunden zum See und genieße die Sonne. Anschließend gehen wir alle Eis essen!! 🙂

    Sleek i-Divine au naturel Palette

  61. Hallo erstmal! 🙂

    Also Wenn die Temperaturen auf 20 grad steigen, werde ich als erstes meinen Kleiderschrank umräumen und zwar von winterkleidung auf Sommer!! Dann fahre ich mit meinen Freunden zum See und genieße die Sonne. Anschließend gehen wir alle Eis essen!! 🙂

    Sleek i-Divine au naturel Palette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.