Look of the Week 39 by SweetDevil

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look Of The Week wollte ich unbedingt mein neu erworbenes Gosh Pigment benutzen. Da es ein sehr helles beige mit Glitzer ist, wollte ich gucken wie die Farbe raus kommt, wenn ich sie auf einer farbigen Base verwende. Also habe ich im Innenwinkel bis zur Mitte des Lides den Maybelline 24h Color Tattoo „40 Permanent Taupe“ und auf den Rest den Maybelline 24h Color Tattoo „70 Metallic Pomegranate“ aufgetragen und leicht miteinander verblendet. Dann habe ich über beide Farben das Gosh Effect Powder „Meringue“ aufgetupft. Das Ergebnis hat mir gut gefallen, aber leider ließ sich der Effekt gar nicht richtig auf den Bildern einfangen.
LOTW 39
LOTW 39
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
essence Floral Grunge LE „01 Be Flowerful“
LOTW 39
LOTW 39
Maybelline 24h Color Tattoo „40 Permanent Taupe“
Maybelline 24h Color Tattoo „70 Metallic Pomegranate“
Gosh Effect Powder „Meringue“
LOTW 39
LOTW 39

4 thoughts on “Look of the Week 39 by SweetDevil”

  1. Hallo,

    Danke dir. 🙂

    Ich habe meinen Effect Powder in NL gekauft, aber auch nur weil er auf 2,50€ reduziert war. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich das ich nicht noch mehr Farben gekauft habe, denn mir gefällt es richtig gut. Ich habe es letzte Woche fast täglich benutzt. Bei mir krümelt auch nichts, wenn ich ihn trocken auftrage. Das ist auch ein großer Pluspunkt.
    Ich hoffe, das beim nächsten mal, wenn ich nach NL fahre noch welche da sind.
    Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

    Liebe Grüsse 🙂

  2. Hallo,

    Danke dir. 🙂

    Ich habe meinen Effect Powder in NL gekauft, aber auch nur weil er auf 2,50€ reduziert war. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich das ich nicht noch mehr Farben gekauft habe, denn mir gefällt es richtig gut. Ich habe es letzte Woche fast täglich benutzt. Bei mir krümelt auch nichts, wenn ich ihn trocken auftrage. Das ist auch ein großer Pluspunkt.
    Ich hoffe, das beim nächsten mal, wenn ich nach NL fahre noch welche da sind.
    Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!

    Liebe Grüsse 🙂

  3. Sieht klasse aus. Letztens bin ich noch über Gosh Effect Powder gestolpert, habe ihn aber nicht gekauft. Lohnt sich der Kauf? Was meinst du?

  4. Sieht klasse aus. Letztens bin ich noch über Gosh Effect Powder gestolpert, habe ihn aber nicht gekauft. Lohnt sich der Kauf? Was meinst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.