Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look of the Week habe ich schon wieder die Sleek „Original“ Palette benutzt. Außerdem den Lidschatten „Nocturnelle“ von MAC.
Zuerst habe ich die Nr. 9 im Innenwinkel aufgetragen. Anschließend die Nr. 4 auf die Lidmitte aufgetupft und „Nocturnelle“ auf dem restlichen Lid (beide Farben noch leicht miteinander verblendet).
In die Lidfalte habe ich Nr. 11 aufgetragen und mit Nr. 1 noch das äußere V abgedunkelt und einen Lidstrich gezogen.
Fertig!
Sleek Original

Sleek Original

 

LOTW 35

LOTW 35

 

 

Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola“
LOTW 35

LOTW 35

MAC Nocturnelle
Sleek Original Nr. 1, 4, 9, 11
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara
LOTW 35

LOTW 35