Hallo Ihr Lieben,

bei meinem heutigen Look of the Week habe ich schon wieder die Sleek “Original” Palette benutzt. Außerdem den Lidschatten “Nocturnelle” von MAC.
Zuerst habe ich die Nr. 9 im Innenwinkel aufgetragen. Anschließend die Nr. 4 auf die Lidmitte aufgetupft und “Nocturnelle” auf dem restlichen Lid (beide Farben noch leicht miteinander verblendet).
In die Lidfalte habe ich Nr. 11 aufgetragen und mit Nr. 1 noch das äußere V abgedunkelt und einen Lidstrich gezogen.
Fertig!

Sleek Original

 

LOTW 35

 

 

Gesicht:
Catrice BB Cream “010”
Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel “Transparent”
Benefit Bronzer “Hoola”

LOTW 35

Augen:
MAC Nocturnelle
Sleek Original Nr. 1, 4, 9, 11
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara

LOTW 35