Duft-Tester gesucht für Love Cat von Daniela Katzenberger

Wir suchen Duft-Tester für den neuen Duft Love Cat von Daniela Katzenberger.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

 

Daniela Katzenberger_Love_Cat
Daniela Katzenberger_Love_Cat

Fans von Daniela Katzenberger aufgepasst: Daniela Katzenberger – Die „Love Cat“ schnurrt weiter…

 

Wer von der Kult-Katze und ihrem neuen Duft „Love Cat“ nicht genug bekommen kann, darf

sich jetzt noch mehr freuen: Ab sofort gibt es „Love Cat“ als Geschenkset.

Der 30ml-Flakon mit einer verspielt-romantischen, pink-violetten Kosmetiktasche lässt jedes selbstbewusste Love Cat-Herz höher schlagen

und ist ab sofort exklusiv in den Müller-Drogeriemärkten erhältlich.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

99 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Love Cat von Daniela Katzenberger”

  1. Hallo,ich würde sehr gerne das Katzen Parfüm testen.Bin immer auf der Suche nach neuem.Habe einen sehr großen Bekanntenkreis,Freunde,Verwandte,Kollegen und Vereinskreise,die sehr viel Wert auf meine Meinung legen.

  2. Hallo,würde sehr gern testen=)) Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch einen Bericht darüber schreiben.

    LG Tatiana

  3. Ich würde es testen wollen um zu erfahren ob der Duft gut ist und ob die katze es wirklich drauf hat einen eigenen Duft zu krieren
    Natürlich würde ich ausführlich darüber Berichten (schriftlich) wie der Duft bei anderen ankommt und wie ich ihn finde

    Lg Franzi

  4. Da würde ich auch gerne mal Testen, ich bin echt gespannt was Daniela Katzenberger sich da hat einfallen lassen, ich hoffe das es ein Blumiger-Frischer Duft ist der auch sehr gut zu ihr passen würde.Würde mich freuen.

  5. Bin neugierig geworden und würde auch gern testen.
    Bei Düften gehen die Meinungen ja auseinander aber ich
    denke dass ich eine gute Nase für gute Düfte habe.

    LG, bis bald

  6. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Love Cat von Daniela Katzenberger steht fest:

    User: Rina

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Falls Du Zeit und auch Lust hast noch zusätzlich über die Produkte ein Video für uns zu drehen würden wir uns sehr freuen. Das Video würde dann in unserem Neuen Kanal BeautyVideoChannel erscheinen.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 08.03.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.der-beauty-blog.de/2013/02/23/duft-tester-gesucht-fuer-love-cat-von-daniela-katzenberger/

  7. Ich bin ein absoluter Parfümjunkie und habe -zig Düfte hier bei mir zu Hause. Ich trage meine Düfte nach Wetter, Stimmung, Unternehmung, ach einfach so wie es mir gerade danach ist. Den ersten Duft der Katze habe ich und erstaunlicherweise hat sie mich mit diesem Duft echt überrascht. Hätte nicht gedacht dass ein „Prodiduft“ so lecker riechen kann. Wäre toll wenn ich den zweiten Duft von Ihr nun testen dürfte um zu sehen ob ihr dieser Duft genauso gut gelungen ist wie ihr ester. Selbstverständlich werde ich innerhalb 14 Tagen einen Bericht mit mind. 350 – 450 Wörter und mind. 2 oder meht Bilder an Euch senden sowie einen Link auf meinem Blog veröffentlichen.

  8. Die Katze hat ja schon viele Produkte auf den Markt gebracht, aber das sie auch ein Parfüm entwickelt hat, wusste ich überhaupt nicht. Da ich Düfte liebe, würde ich mich freuen, wenn ich Love cat testen darf.

  9. Es würde mich sehr interessieren ob es das typische was man sich unter einem Daniela Katzenberger Duft vorstellt also sehr süß und intensiv, oder eine große Überraschung ist. Würde mich freuen das Parfüm testen und darüber berichten zu dürfen.

  10. Eine Testung von „Love Cat“ von Daniela Katzenberger – einfach SUPER! Ich wäre gern dabei. Ich glaube, dass dieser Duft genau meinem Geschmack entspricht. Über den Duft und die Aura, die mich damit umgeben würde, möchte ich dann gern berichten.

  11. Ich würde mich auf jeden Fall freuen diesen Duft testen zu dürfen! Für meine Reviews nehme ich mir grundsätzlich gerne Zeit um wirklich ausführlich und mit eigenen Bildern über das Testprodukt zu berichten. Gerade im Bereich Düfte und Kosmetik hab ich schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht geschrieben und hoffe hoffe hoffe ganz doll dass ich unter den Testern sein darf :))

  12. schon die Flasche sieht super aus, bin sehr neugierig auf den Inhalt, riecht bestimmt süss oder? würde soooo gerne ausprobieren und über meine Eindrücke ausführlich berichten.

  13. Ich habe Danielas erstes Parfüm hier und das hat mir schon super gefallen.
    Ich bin ein sehr abwechslungsreicher Typ was Düfte angeht und entscheide nach Laune und Tagesform, was für eine Art Duft ich auftrage. Also bin ich sehr vielseitig und würde mich freuen auch diesen Duft testen zu dürfen 🙂

  14. Daniela Katzenberger finde ich sehr gut!!! Ich würde sehr gerne das Parfüm von ihr ausprobieren. Das wäre sehr nett wenn ich daran teilnehmen dürfte!
    Grüße asoht

  15. Hallo,
    auf diesen Duft bin ich sehr neugierig ob er recht süß schmeckt oder einfach sehr schön weiblich.
    Würde ich sehr gerne testen!!
    Lg Bettina

  16. Miau 🙂
    Ich hab mir jetzt mal im Netz angesehen, welche Noten das Düftchen hat und da steht jetzt bei mir ganz fett: HABENWILL 🙂 Könnte genau in mein Beuteschema fallen und da ich eh immer auf der Suche nach neuen Düften bin, würde ich supergern testen!

    Liebe Grüße
    Bine

  17. Habe den Duft im Netz schön öfter gesehen aber noch nicht im Verkauf und ich wüsste wirklich gerne wie er riecht. Ich liebe Düfte und habe eine recht geübte Nase. Würde mich sehr freuen

  18. Ich würde das Parfum sehr gerne testen. Ich habe bereits der ersten Duft von Daniela Katzenberger und bin wirklich sehr begeistert davon. (Auf meinem Blog gibt es auch eine Review dazu.)
    Ich denke das auch der neue Duft der Katze meinen Geschmack trifft.

  19. na wenn ich schon nicht die möglichkeit habe ins Katzenberger Cafe´zu gehen dann würde ich ganz gerne das Parfüum von ihr probieren, hört sich toll an und ich hoffe ich bin dabei:))

  20. Na wenn ich schon nicht die möglichkeit habe ins daniela Katzenberger Cafe´zu gehen na dann würde ich gerne ihr neues Parfüm testen. hört sich tolL an!!!

  21. Diese Frau ist einfach super und lustig.
    Was die alles aus sich gemacht hat und wie viel sie erreicht hat. der hammer.

    Würde gerne ihr Parfüm testen um zu wissen ob es genauso gut ist wie sie:-)

  22. Ich mag Daniela Katzenberger sehr gerne und kann mir vorstellen das der Duft klasse ist, deshalb würde ich auch sehr gerne testen und berichten.

  23. Huch, mein Kommi ist weg, dann noch einmal

    omh, ich als absoluter Parfüm – und Duftjunkie und Katzenberger-Fan muss mich natürlich hier unbedingt bewerben. Ich würde das Parfüm Love Cat auf Herz und Nieren testen und anschliessend einen aussagekräftigen Bericht, samit Bildern und gerne auch Video dazu hier veröffentlichen. gerne auch später dann auf meinem Blog dazu berichten, natürlich mit Verlinkung. Tolle Testaktion. Nun drück ich mir mal die Däumchen. LG Mauilein

  24. Wäre auch gerne dabei, zumal ich sehr vielfältig bin und nicht immer nur einen Duft habe. Ich habe schon eine „ganze Batterie“ an Parfums zuhause, so dass ich je nach Lust, Laune und Anlass immer auf verschiedene Düfte zurückgreifen kann. Und natürlich bin ich immer offen für neue Düfte. Bin daher prädistiniert für den Test, da ich viele „Vergleichsmöglichkeiten“ habe.

  25. Ich würde sehr gerne Love Cat testen, da ich eine Frau bin Liebe ich natürlich Parfüms und Ihre verschiedene Düfte, passend zu jeder Gelegenheit. Ich mag Daniela Katzenberg zwar nicht von Anfang an aber sie hat sich gemausert! Ich habe Erfahrung im Schreiben durch meinen Blog, und bin sehr gewissenhaft!

  26. Ich bin KEIN Katzenberger-Fan (wobei ich sie aber auch nicht unsympathisch finde) und vielleicht gerade deswegen eine objektive Testerin. Parfüms liebe ich, kann mir nicht ganz vorstellen, dass es sich hier um einen hochwertigen Duft handelt, möchte mich aber nicht von Vorurteilen leiten lassen und bin neugierig. War das jetzt ein Fehler, nicht „juhu alles toll will testen“ zu rufen? 😉 Ich will nämlich wirklich gerne testen 🙂

  27. Dieses Parfum von Daniela Katzenberger würde ich sehr gerne testen, ich finde Daniela Katzenberger super, bin ein großer Fan und möchte mich gerne von diesem herrlichen Duft überzeugen. Würde mich sehr freuen, einen Kommentar dazu abgeben zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  28. Ich bin nicht nur eine Katzenliebhaberrin sonder auch so verrückt wie diese Nudel daher las smich schnurren und schnuppern was das Zeug hält wie immer gerne mit einen Bericht wo die Krallen nur noch so glänzen

  29. Würde sehr gerne testen, da ich sehr neugierig auf den Duft bin. Der Flakon sieht süß aus – richtige Frauen bzw. Mädchenfarbe;)Und die Frau Katzenberger ist auch eine interessante Person, deswegen würde ich sehr gerne wissen, wie genau ihr Parfum dazu riecht. 🙂

  30. Diese Testaktion kommt genau richtig, denn mein Duft ist
    fast alle und ich möchte gerne wissen wie Danielas Parfüm riecht,
    deshalb bin ich gerne dabei und geteilt ist auch schon! LG
    🙂

  31. Lieber Beauty Team
    ich würde sehr gerne diesen duft Testen
    da ich immer etwas neues Testen möchte
    es würde mich freuen dieses Produkt Testen zu dürfen 🙂

  32. Ich bin ein total DANIELA KATZENBERGER FAN ! Love Cat Parfum den muss ich einfach haben vielleicht hab ich ja einmal Glück und darf endlich mal testen !

  33. Ich würde unheimlich gern diesen Duft testen. Warum? Nun, ich bin ein wirklich großer Parfum-Liebhaber und immer auf der Suche nach einem neuen, tollen Duft. & Ich schreibe sehr gerne, ich schreibe sehr gut und sehr ausführlich und genau… und ich liebe es zu schreiben und stecke viel Herzblut hinein.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft und mit der Hoffnung ausgewählt zu werden… Annie

  34. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  35. Würde ich sehr sehr gerne testen, war schon immer sehr neugierig auf die Düfte von Daniela Katzenberger, ob diese wohl so besonders sind wie die Frau selbst (!?) meine Erwartungen sind dementsprechend hoch 😉 … vielleicht gebt ihr mir ja die Chance dieses zu testen und es herauszufinden … und euch darüber zu berichten 🙂 würde mich riesig freuen Testerin hierfür zu werden 🙂

  36. da würde ich gerne mittesten. ich liebe Parfums und bin immer auf der Suche nach neuen. Dieser Duft sieht sehr vielversprechend aus.Alles was pink, rosa oder glitzert ist nämlich super:-)

  37. Ich habe von Ihrem Produkttest auf Facebook gelesen und möchte mich einfach mal dafür bewerben.

    Nun fragt Ihr Euch bestimmt, warum genau ich die Richtige bin, um das neue Parfüm von Daniela Katzenberger zu testen. Das ist einfach!

    Ich bin eine Frau, die schon viele verschiedene Parfüms in ihrem Leben probiert hat. Somit verfüge ich natürlich über eine Menge Erfahrung!

    2. Ich mag Daniela Katzenberger! Nicht von Anfang an, aber ich finde, sie hat sich in den letzten Jahren extrem positiv verändert und mittlerweile ist sie eine richtig gute Gesachäftsfrau. Das ist auch schon mal eine gute Voraussetzung.

    3. Der Winter hat mir arg zugesetzt, ich bin auf Frühling programmiert und definitiv reif für etwas neues! Und was ist besser, als im Frühling ein neues Parfüm zu probieren. Und ich würde gerne damit vielleicht auch einen netten Kater anlocken!

    4. Ich kann schreiben, ich schreibe gerne und ich schreibe auch gerne einen Bericht über das Parfüm auf Eurem Block! Solltet Ihr auch passende Fotos brauchen – kein Problem, fotografieren kann ich nämlich auch!

    5. Mein Sternzeichen ist Widder! Das heißt, ich kann Menschen begeistern und mitreißen! Ich bin dazu noch ehrlich und auf mich kann man sich immer verlassen! Wie gesagt, ich bin Widder – ich muss so sein!

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von Euch als Testerin auserkoren werde und sende liebe Grüße aus Bochum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.