bebe Young Care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für das neue quick & clean Waschgel & Gesichtswasser von bebe Young Care®.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

bebe_Quick_Clean_Waschgel_und_Gesichtswasser_200ml
bebe_Quick_Clean_Waschgel_und_Gesichtswasser_200ml

 

Vorhang auf für ein neues Multitasking-Talent im Badezimmer: Das neue quick & clean waschgel & gesichtswasser von bebe Young Care® reinigt junge Haut gründlich und klärt sie wie ein Gesichtswasser.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

69 thoughts on “bebe Young Care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser Beauty-Tester gesucht”

  1. Kommentar meiner Tochter: „Mama, endlich mal was für mich zum Testen, bei mir kommen so doofe Pickel und Du bist zu alt“ Hm, wo sie recht hat. Aber ich mache die coolen Bilder von ihr ;-)! Wäre also direkt mal ein Mutter-Kind Test. Ohje, hoffentlich liest sie das mit dem Kind nicht. Aber freuen würden wir uns!

  2. Meine Haut kann diese Pflege gerade sehr gut gebrauchen. Ich habe es als Mini-Probe (aus einer Zeitschrift) ausprobiert und es hat sich gut angefühlt. Würde gerne testen, ob es auch über einen längeren Zeitraum hält was es verspricht.

  3. Die Pflegelinie von Bebe habe ich schon oft angewandt, sie ist sehr angenehm und pflegend. Das neue quick & clean Waschgel & Gesichtswasser von bebe Young Care® würde ich bei meiner etwas unreinen und empfindlichen Haut sehr gern testen. Über meine Erfahrungen damit würde ich dann ausführlich berichten.

  4. Hallo… hier würde ich auch gerne mal testen, da ich für euch hier in diesem Forum leider nie zu einer Auserwählten wurde.
    Aber das würde mir schon sehr gefallen

  5. Aucu ich würde sehr gern testen, kenne zwar Bebe, jedoch diese Produkt noch nicht. Bisher war ich immer sehr angetan von Bebe.
    Hoffe auf die möglichkeit zu testen.

  6. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für quick & clean Waschgel & Gesichtswasser von bebe Young Care steht nun fest:

    User: susili85

    … … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 18.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.der-beauty-blog.de/2013/02/05/bebe-young-care-quick-clean-waschgel-gesichtswasser-beauty-tester-gesucht/

  7. Bisher habe ich nur Gutes von bebe young care gehört, doch selber hab ich es noch nie getestet. Doch dies könnte sich ändern, indem ich als Testerin ausgewählt werde.
    Von den Produktneuheiten der Serie „quick & clean“ ist mir auch schon zu Ohren gekommen und ich finde die Idee sehr praktisch, da man so viel Zeit sparen kann. Waschgel und Gesichtswasser in einem würde von mir gründlich mit meinen bisherigen Favoriten dieser Kategorie verglichen werden. Meine Haut würde dabei eine sehr wichtige Rolle spielen, da ich (18 Jahre alt) trotz gründlicher Pflege häufig von Pickeln und Mitessern geplagt werde.
    Ich hoffe, dieses Produkt könnte dagegen Abhilfe verschaffen und ich wäre die Glückliche, die dies Testen könnte!
    Liebst,
    schoko-love

  8. Ich würde Bebe sehr gerne Testen ich finde es ist nicht nur für junge Haut sondern auch für ätere und meine Tochter 16 könnte gleich mit Testen

  9. Würde das Produkt sehr gerne testen wollen, da es mal eine Abwechslungsreiche Idee ist Waschgel & Gesichtswasser in einem zu kombinieren und somit man nicht die Produkte alle einzeln kaufen muss. Ebenfalls wäre es gut geeignet für meine unreine Haut.

  10. Das würde ich super gerne testen! Mein derzeitiges Waschgel trocknet meine Haut so aus, ich bin im Moment auf der Suche nach etwas Sanfterem!

  11. Da ich vermehrt Hautprobleme habe, suche ich ein reinigendes und schnell wirkendes Produkt. Ich denke, Ich würde bebe Young Care quick & clean sehr gerne testen.

  12. Ich würde die neue Gesichtspflege von bebe sehr gerne mal testen,da ich noch nicht das richtige gefunden habe.Ich finde die Idee ein Produkt das beides enthält sehr praktisch- Waschgel mit Gesichtswaaser.Man hat doch sonst immer zwei bis drei Produkte,somit könnte man es ja auf ein Produkt reduzieren.
    Sehr praktisch und sauber zu gleich finde ich,das das Produkt mit einem Pumper ausgestattet ist.Somit verwendet man nur soviel,wie man auch wirklich nur braucht.
    Ich wäre so gern dabei!!!

  13. Ich würde mich freuen testen und darüber berichten zu dürfen. Selbstverständlich werde ich alle Aufgaben pflichtbewusst erfüllen.
    Ich bin eine zuverlässige Testerin.

    Die Gesichtspflege von Bebe kenne ich noch nicht und habe ich auch noch nicht probiert, deswegen gehe ich ganz uvoreingenommen in den Test.

    Würde mich freuen.

  14. Hallo! ich würde gerne das Produkt testen, da ich auf der Suche nach einem guten Make-Up Entferner bin und außerdem ein YT Beauty Kanal habe, was natürlich sehr praktisch ist. 🙂 Bis hoffentlich bald, bye <3

  15. Ui, das würde ich wirklich gerne testen!

    Ich habe eine sehr empfindliche, stark unreine Gesichtshaut…

    Das Produkt wäre super zum klären und um die großen verstopften Poren zu reinigen und verfeinern!

    Das würde gut zu mir passen. Ich würde es gerne testen!

    Wenn man eine Veränderung sieht, denke ich, dass man es auf den Fotos gut erkennen kann!

    Danke und bitte gebt mir die Chance auf eine reinere Haut!

  16. Ich würde das Produkt wirklich sehr gerne testen. Allgemein habe ich bei Bebe-Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Waschgel und Gesichtswasser kenne ich noch nicht. Es klingt vielversprechend. Gerade im Moment, wo ich mit Hautunreinheiten kämpfen muss, würde ich gerne die Wirksamkeit des Produktes austesten. Ich würde mich freuen, wenn ich mit zu den Produkttestern zählen darf.

  17. ich kenne Bebe Young Care bereits und war mit deren Produkte immer sehr zufrieden, somit bewerbe ich mich sehr gerne und würde mich freuen als Tester ausgewählt zu werden

  18. Hallo 🙂

    Ich würde auch sehr gerne das bebeyoungcare Waschgel testen. Einfach weil mich die Marke an sich eig. immer gut gefallen hat und ich meine Haut danach schöner wurde. Außerdem gefällt mir auch der Duft der Produkte immer sehr gut 😉

    lg

  19. da würde ich sehr gerne mittesten..habe BEBE YoungCare noch nicht benutzt..vieleicht ist es ja das Gesichtswasser was entlich mal hilft..da ich eine unreine Haut habe es aber trotz allen Versuchen nicht in den griff bekomme..hoffe mal einfach und drücke jeden die Daumen

  20. Wir würden es auch gerne testen. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und in der Pubertät angekommen. Er hat sehr viele Pickelchen im Gesicht und das sieht nicht gerade schön aus. Da könnte jetzt das Waschgel und das Gesichtswasser wirklich helfen. Würden uns freuen wenn wir es testen dürften.

  21. ich würde das Waschgel und das Gesichtswasser sehr gerne testen, da ich momentan viele kl. Pickelchen habe und ich denke das die BeBe-Produkte helfen können.
    Würde mich sehr freuen darüber.
    Liebe Grüße

  22. Ich würde sehr sehr gerne das Waschgel und Gesichtswasser von Bebe testen! Ich liebe Bebe und gerade jetzt könnte ich das Waschgel gut brauchen, da sich zur Zeit kleine Hüppelchen auf meiner Stirn breit machen :-/
    Habt Mitleid und erlöst mich in dem ich das Bebe Waschgel & Gesichtswasser testen darf und somit den bösen Pünktchen auf meiner Stirn zu leibe rücken kann. 😉
    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.