Huhu meine lieben Nagelack-Junkies ;)

Von L‘ORÉAL PARIS gibt es diesen Februar etwas Neues: Top Coats in 5 verschiedenen Finishes:

LUREX: Umhüllt die Nägel mit einem Hauch von Glitzer, für unglaubliche Effekte
CONFETTIS: Zaubert einen Black & White Konfetti-Effekt auf die Nägel
MATTE: Lässt jede Farbe auf den Nägeln in einem angesagten Matt-Ton erscheinen
MILKY: Sorgt für einen angesagten, milchigen Look
SMOKY: Verleiht jeder Nagellackfarbe einen verruchten und intensiven Touch

 

L´ORÉAL PARIS LES TOP COATS

 

Ich finde solche “Effekt”-Lacke total genial, da man so noch mehr Möglichkeiten hat und nicht “nur” mit einer tollen Nagellackfarbe auffallen kann.

Ich habe mir zum schnellen Ausprobieren, ob mir die Finishes zusagen, die Nägel in 2 verschiedenen Farben lackiert und dann je 1 der 5 L‘ORÉAL PARIS Top Coats darüber aufgetragen:

 

ohne Top Coat

 

mit L´ORÉAL Top Coats

 

Ihr seht also auf dem Daumen den Top Coat “914 Milky“, auf dem Zeigefinger “916 Confettis“, Mittelfinger “913 Smoky“, Ringfinger “910 Lurex” und auf dem kleinen Finger “915 Matte“.

 

Inhalt: 5ml

Preis: 4,95€

 

Die Top Coats lassen sich einfach auftragen und trocknen schnell. Bei Milky, Smoky und Matte reichen 1 Schicht, bei Lurex und Cofettis kann man auch gut 2 Schichten auftragen, je nachdem wie stark man den jeweiligen Effekt haben möchte.

Milky ist milchig und macht den Farblack so auch etwas heller/milchiger, Smoky sieht aus und verhält sich wie ein recht dünner schwarzer Farblack, Matte macht einen super schönen Matt-Effekt, in Lurex sind viele kleine Goldpartikel in einem transparenten Lack und auch Confetti ist ein tranparenter Lack, aber mit sehr, sehr dezentem bläulichen Schimmer  und vielen weißen und schwarzen “Konfettis”. Lurex und Confettis spürt man ein wenig,aber ich würde deshalb dennoch keinen weiteren Überlack darüber verwenden, da ich es nicht als störend empfinde.

 

L´ORÉAL Confettis, Lurex, Matte, Milky und Smoky Finishes

 

Milky und Smoky würden bei mir persönlich nicht den Weg in den Einkaufskorb schaffen: Der “Milky-Effekt” ist mir nicht stark genug und anstatt Smoky würde ich einfach gleich eine dunkle Nagellacknuance wählen. Aber Matte, Lurex und Confettis finde ich sehr gelungen! Vor allem Confettis finde ich toll, da ich keinen vergleichbaren Effekt-Lack besitze!

Insgesamt sind die Effekt Top Coats L´ORÉAL wirklich gut gelungen und bringen frischen Wind in ihr Display.

 

Was haltet Ihr von solchen Top Coats? Habt Ihr schon einen davon? Oder findet Ihr “normale” Nagellacke besser?

♥Maria♥